Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

Diskutiere Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu *Meine ...


  1. #1
    BallackOs
    Unhappy

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu *Meine Spiele Verschoben*.

    wenn ich es jetzt bei Meine Spiele anklicke zum Spielen komme ich noch immer wie zuvor ins Fifa 15 Menü und kann nur die Demo Zocken , Dortmund usw...

    Was ist da los? Und daneben ist ein Blauer Ladebalken der bei Instalation 87% steht, aber es waren doch eben 99% des downloads Fertig ehe das Spiel in den Ordner *Games* verschoeben wurde :-(

    Muss ich jetzt alles nochmals Laden oder was :( Oh man.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...a5oijuk07s.jpg

  2. Anzeige
    Hallo BallackOs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Bitte erstellen keine 1000 threads zu deinem Problem!!
    Geschlossen!
    http://www.xboxone-forum.net/f54/arc...n-15211-4.html

Ähnliche Themen


  1. Suche Fifa 15 download Key: Hi. Ich suche einen fifa 15 download Key für Xbox one. Hätt jemand einen übrig weil er vll beim bundle bei lag? meine Preisvorstellung 35€....



  2. Fifa Laggs/Ruckler nur im Onlinemodus, warum ?: Hey Leute, hab nen echt komisches Problem, und zwar hab ich immer kurze Ruckler im Spiel, aber nur im Onlinemodus. Singeplayer kein einzigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: