Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fifa Controller Steuerung spinnt

Diskutiere Fifa Controller Steuerung spinnt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung. Fifa scheint das nicht wirklich zu interessieren. Manchmal funktioniert ...


  1. #1
    yukie243

    Fifa Controller Steuerung spinnt

    Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung.

    Fifa scheint das nicht wirklich zu interessieren. Manchmal funktioniert es ein Spiel lang. Spätestens beim zweiten Spiel kann man einstellen was man will, die Steuerung geht dann per Zufall.... Mal so und mal so. Bei dem Preis ist nunmal mehr zu erwarten.

    Habt ihr das selbe Problem mit fifa?

  2. Anzeige
    Hallo yukie243,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yeeeezuz
    Spielt ihr einfach per Anstoß oder Karriere? Wo stellt ihr das um? Vor dem Spiel oder richtig in den Einstellung vom hauptmenu
    Ich und meine Kollegen zocken immer klassisch haben aber mal ne Zeitlang die Unterstützungen angepasst
    So lange das vor dem Spiel war blieb es. So bald es im Spiel war. War es beim nächsten wieder so wie beim Spielstart


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    yukie243
    Ich spiele immer Anstoß..... Wusste gar nicht dass man Karriere zu zweit spielen kann.
    Einstellen tu ich die Steuerung immer direkt vor dem Spiel. Dort kann man die Steuerung mit L2 auf alternativ verstellen. Manchmal geht es, meistens müssen aber beide klassisch oder eben alternativ spielen. Für den Preis kann man schon erwarten, dass dad wenigstens funktioniert.

    Ungewöhnen will ich mich eigentlich nicht. Habe das Spiel bereits neu installiert und auch die Xbox zurückgesetzt...... Keine Besserung. Sehr peinlich eigentlich.

  5. #4
    Fryzepand
    Hi,

    das ist ein bekanntes Problem bei FIFA welches bereits bei PS3 und XBOX360 auftrat. Leider gibt es keine dauerfhafte Lösung. EA hat wohl einfach fehlerhaft programmiert. Tut mir leid.

    Gruß

  6. #5
    yukie243
    Ich habe jetzt bemerkt, dass fifa 14 jedem einzelnen controller ein Profil zuweist. Und tatsächlich ist das bei mir auf die "Sache" Controller bezogen. Fifa erkennt Einen Controller auch als controller 2 wenn der andere aus ist.

    Vielleicht werde ich jeden controller einzeln abschalten, ein Profil anlegen und anschließend muss ich halt immer mit dem selben controller spielen.

    Werde es nacher probieren, vllt funktioniert es ja.

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fryzepand Beitrag anzeigen
    Hi,

    das ist ein bekanntes Problem bei FIFA welches bereits bei PS3 und XBOX360 auftrat. Leider gibt es keine dauerfhafte Lösung. EA hat wohl einfach fehlerhaft programmiert. Tut mir leid.

    Gruß
    damit hat er vollkommen recht . bisher wurde dagegen auch nichts von ea unternommen.

Ähnliche Themen


  1. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fifa 14 controller einstellung

xbox one fifa 14 steuerung umstellen

xbox one fifa controller einstellungen

fifa 14w xbox one controller einstellungs problemfifa 14 xbox one controller einstellungenfifa 14 steuerung problemefifa 16 controller spinntfifa 14 controller einstellungen xbox onefifa 2016 alternativ und klassischwarum kann man nicht mit einem controller alternativ und mit einem klassik spielen xbox onexbox controller geht nicht bei fifafifa 15 xbox controller steuerungfifa 15 xbox one anstoss steuerungxbox one fifa 14 controller steuerungfifa 15 xbox one Controller Einstellung Problem L2 taste funktioniert online manchmal nicht fifa 17fifa 16 steuerung problemefifa 14 steuerung komischfifa 14 Anstoß Steuerungs Art wechselt nichtxbox fifa 14 steuerung spinntfifa 14 xbox one steuerung 2 controllerFifa 15 Steuerung wechselt automatisch von individuell auf klassischwie kann man bei fifa 14 auf der Xbox tu zweit spielenxbox one fifa 15 controller bugcontroller spinnt bei fifa 16