Fifa Controller Steuerung spinnt

Diskutiere Fifa Controller Steuerung spinnt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung. Fifa scheint das nicht wirklich...
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung.

Fifa scheint das nicht wirklich zu interessieren. Manchmal funktioniert es ein Spiel lang. Spätestens beim zweiten Spiel kann man einstellen was man will, die Steuerung geht dann per Zufall.... Mal so und mal so. Bei dem Preis ist nunmal mehr zu erwarten.

Habt ihr das selbe Problem mit fifa?
 
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Spielt ihr einfach per Anstoß oder Karriere? Wo stellt ihr das um? Vor dem Spiel oder richtig in den Einstellung vom hauptmenu
Ich und meine Kollegen zocken immer klassisch haben aber mal ne Zeitlang die Unterstützungen angepasst
So lange das vor dem Spiel war blieb es. So bald es im Spiel war. War es beim nächsten wieder so wie beim Spielstart


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Ich spiele immer Anstoß..... Wusste gar nicht dass man Karriere zu zweit spielen kann.
Einstellen tu ich die Steuerung immer direkt vor dem Spiel. Dort kann man die Steuerung mit L2 auf alternativ verstellen. Manchmal geht es, meistens müssen aber beide klassisch oder eben alternativ spielen. Für den Preis kann man schon erwarten, dass dad wenigstens funktioniert.

Ungewöhnen will ich mich eigentlich nicht. Habe das Spiel bereits neu installiert und auch die Xbox zurückgesetzt...... Keine Besserung. Sehr peinlich eigentlich.
 
F

Fryzepand

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

das ist ein bekanntes Problem bei FIFA welches bereits bei PS3 und XBOX360 auftrat. Leider gibt es keine dauerfhafte Lösung. EA hat wohl einfach fehlerhaft programmiert. Tut mir leid.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe jetzt bemerkt, dass fifa 14 jedem einzelnen controller ein Profil zuweist. Und tatsächlich ist das bei mir auf die "Sache" Controller bezogen. Fifa erkennt Einen Controller auch als controller 2 wenn der andere aus ist.

Vielleicht werde ich jeden controller einzeln abschalten, ein Profil anlegen und anschließend muss ich halt immer mit dem selben controller spielen.

Werde es nacher probieren, vllt funktioniert es ja.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hi,

das ist ein bekanntes Problem bei FIFA welches bereits bei PS3 und XBOX360 auftrat. Leider gibt es keine dauerfhafte Lösung. EA hat wohl einfach fehlerhaft programmiert. Tut mir leid.

Gruß
damit hat er vollkommen recht . bisher wurde dagegen auch nichts von ea unternommen.
 
Thema:

Fifa Controller Steuerung spinnt

Fifa Controller Steuerung spinnt - Ähnliche Themen

  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21

    Zweiter Controller funktioniert nicht bei FIFA 21: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen zweiten Controller gekauft, um an der Series S zu zweit FIFA 21 zu zocken. Der...
  • Der neue Xbox Controller und Fifa

    Der neue Xbox Controller und Fifa: Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am...
  • Verkaufe Elite Controller | Fifa 16 | Forza Horizon 3

    Verkaufe Elite Controller | Fifa 16 | Forza Horizon 3: Hi Jungs, Verkaufe hier schwerenherzens meinen Elite Controller da ich dafür leider keine Verwendung mehr habe. Ich hatte den Controller seit...
  • One + Fifa + 2 Controller = 255€

    One + Fifa + 2 Controller = 255€: MICROSOFT Xbox One Konsole 500GB inkl. FIFA 16 Xbox One Konsolen - Media Markt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fifa 14 controller einstellung

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/fifa-controller-steuerung-spinnt.3329/

    ,

    xbox one fifa 14 steuerung umstellen

    ,
    xbox one fifa controller einstellungen
    , fifa 14 xbox one controller einstellungen, fifa 14 steuerung probleme, fifa 14 controller einstellungen xbox one, fifa 16 controller spinnt, fifa 14w xbox one controller einstellungs problem, xbox one fifa 14 controller steuerung, xbox fifa 14 steuerung spinnt, xbox one fifa 15 controller bug, fifa 14 steuerung komisch, fifa19 controller klassisch individuell, fifa 2016 alternativ und klassisch, fifa 15 xbox controller steuerung, fifa 15 xbox one Controller Einstellung Problem , klassisch und alternativ Steuerung nicht möglich Fifa 18 Xbox one, xbox fifa 2. Controller funktioniert nicht, wie kann man bei fifa 14 auf der Xbox tu zweit spielen, fifa 15 xbox one anstoss steuerung, xbox controller geht nicht bei fifa, fifa 16 steuerung probleme, warum kann man nicht mit einem controller alternativ und mit einem klassik spielen xbox one, wieso habe ich ein fifa18 zwei tasten kontroller stadt klassische einstellung
    Oben