Fifa 17 geht nicht

Diskutiere Fifa 17 geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meiner xbox one ich habe mir Fifa 17 gekauft habe es installiert aber es funktioniert nicht. Es läd kurz und...
K

KieferPaddi

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meiner xbox one ich habe mir Fifa 17 gekauft habe es installiert aber es funktioniert nicht. Es läd kurz und dann kommt ein schwarzer Bildschirm kann mir da jemand helfen? ?
Alles anderen Spiele gehen auf meiner xbox.
Habe mir auch bevor Fifa 17 raus kam die Demo heruntergeladen, diese ging auch nicht.
Gruß KieferPaddi
 
T

TheRock1401

Guest
Mach mal nen hardboot deiner Konsole?
Xbox Button an der Konsole solange gedrückt halten bis diese ausgeht, anschließend 5min vom Strom trennen.
 
K

KieferPaddi

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich gemacht funktioniert immer noch nicht.
Es läd kurz und dann kommt wieder der schwarze Bildschirm
 
T

TheRock1401

Guest
Sowas hatte ich auch mal, nachdem bei mir gears 1 (abwärtskompatibel) gefreezed ist. Da liegen einige Spiele nicht mehr. Das einzige was mir half, war Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen und gears 1 (x360version) nicht mehr spielen
 
K

KieferPaddi

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hab sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt jetzt funktioniert es.
Danke
 
T

TheRock1401

Guest
Gern geschehen!
Dann vermute ich mal stark, dass du irgendwas drauf hast, was dieses Problem verursacht
 
Thema:

Fifa 17 geht nicht

Fifa 17 geht nicht - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • FIFA WM 2014 Sag mal gehts noch????

    FIFA WM 2014 Sag mal gehts noch????: Wie geil, ich les das so freu mich übelst denk hammer das wird gleich gekauft und nun das. Es wird nicht für Next Gen Konsolen kommen sondern für...
  • Fifa Gegnersuche geht nicht

    Fifa Gegnersuche geht nicht: Hallo Leute ich hab n Problem: Immer wen ich Online spielen will dauert es Erstens: sehr lange bis er was findet und Zweitens: Bricht er kurz...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • FIFA WM 2014 Sag mal gehts noch????

      FIFA WM 2014 Sag mal gehts noch????: Wie geil, ich les das so freu mich übelst denk hammer das wird gleich gekauft und nun das. Es wird nicht für Next Gen Konsolen kommen sondern für...
    • Fifa Gegnersuche geht nicht

      Fifa Gegnersuche geht nicht: Hallo Leute ich hab n Problem: Immer wen ich Online spielen will dauert es Erstens: sehr lange bis er was findet und Zweitens: Bricht er kurz...

    Sucheingaben

    fifa 17 startet nicht xbox one

    ,

    fifa 17 funktioniert nach installation nicht xbox one

    ,

    fifa 17 xbox one startet nicht mehr

    ,
    xbox one kann kein fifa 17 starten
    , fifa 17 xbox one lädt sehr lange, auf welcher xbox läuft fifa 17, cd fifa 17 xbox 360 startet nicht, fifa 17 xbox one geht nicht , xbox one fifa 17 funktioniert nicht, fifa 17 schwarzer bildschirm xbox, xbox one online fifa 17 geht nicht, fifa 17 lässt sich auf xbox nicht mehr starten
    Oben