FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?

Diskutiere FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein echt doofes "Anfängerproblem": Ich kann mein FIFA16 nicht beenden. Wenn ich auf die XBOX-Taste in der Mitte drücke, erscheinen...
J

janberlin

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich habe ein echt doofes "Anfängerproblem": Ich kann mein FIFA16 nicht beenden. Wenn ich auf die XBOX-Taste in der Mitte drücke, erscheinen nur die Optionen Konsole oder Controller runterfahren/abmelden und wenn ich diese Menü-Taste daneben drücke, kann ich nur innerhalb FIFA einen Benutzer abmelden. Ich will aber nichts davon. Ich will einfach das Spiel beenden und dann ins Hauptmenü der XBOX und ein anderes Spiel oder eine App starten. Das kann doch nicht sein, dass das nicht geht???
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Du musst die Taste nur einmal drücken und nicht gedrückt halten, dann kommst du in das Menü und kannst mit der kleinen Taste rechts daneben das Spiel schließen.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Stimmt. Einmal kurz den Guide Button und du bist im Dashboard. Dann mit dem Steuerkreuz auf Fifa, rechts neben dem Guide Button die kleine Taste ( Start ) drücken und den Eintrag Schliessen auswählen,
 
J

janberlin

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
das war es. vielen dank für die schnelle hilfe.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
und wenn du den ball 2 mal schnell drückst kannste sogar Sreenshots machen und vids aufzeichnen.
 
Thema:

FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü?

FIFA 16 - Wie beende ich das Spiel und komme ins Xbox Menü? - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    xbox spiel beenden

    ,

    xbox one spiel beenden

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/fifa-16-wie-beende-ich-das-spiel-und-komme-ins-xbox-menue.26053/

    ,
    Xbox one x Spiel beenden
    , xbox one s spiel beenden, xbox one laufendes spiel beenden, xbox one vom spiel ins hauptmenü, Xbox fifa 31 beenden, xbox one spiele beenden , Xbox one Fifa 18 beenden, xbox one spiel beenden im spi, wie komme ich bei der xbox ins hauptmenue, xbox one spiel verlassen, xbox one game beenden, xbox zurück zum menü, xbox 360 spiel beenden, fifa 2020 beenden Xbox, spiele bei xbox beenden, vom spiel ins menü xbox one, spiele xbox one beenden, xbox beenden, xbox one aus spiel ins xbox menü, wie veendet man x box spiel, wie beende ich ein spiel auf der xbox one, f1 spiel wie beenden
    Oben