Ergebnis 1 bis 12 von 12

Fifa 15 laggt

Diskutiere Fifa 15 laggt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe ein Problem mit Fifa 15 auf der Xbox One. Hab seit Weihnachten eine Xbox One und Fifa 15 am Anfang lief alles ohne ...


  1. #1
    Stef 7890

    Fifa 15 laggt

    Hallo, habe ein Problem mit Fifa 15 auf der Xbox One. Hab seit Weihnachten eine Xbox One und Fifa 15 am Anfang lief alles ohne Probleme doch dann war der Router komischerweise einfach reseted hab ihn wieder neu eingestellt doch auf ein Mal hängt es bei Fifa, nicht starke laggs aber alle 30 Sekunden gibts so blöde hängereien. Manchmal ist es unspielbar weils so laggt. Habe eine Easybox 803 und DSL 1.000

  2. Anzeige
    Hallo Stef 7890,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E IL e KT e X
    Naja mit DSL 1.000 ist es auch kein Wunder das es laggt. Erst ab 3.000 kbit/s ist ein flüssiges Spielen gewährleistet, laut Microsoft. Also kannst du entweder deinen Anbieter wechseln oder einen Tarifumtausch mit einer höheren Datenrate anstreben

  4. #3
    Artur-pl
    Zitat Zitat von E IL e KT e X Beitrag anzeigen
    Naja mit DSL 1.000 ist es auch kein Wunder das es laggt. Erst ab 3.000 kbit/s ist ein flüssiges Spielen gewährleistet, laut Microsoft. Also kannst du entweder deinen Anbieter wechseln oder einen Tarifumtausch mit einer höheren Datenrate anstreben
    Das stimmt so nicht ganz. Es wird zwar von Microsoft eine 3000ner Leitung empfohlen, aber ich hatte noch vor einem Jahr eine 768er Leitung, und man konnte online zocken.

  5. #4
    Stef 7890
    Danke für die Antworten. Sollte ich es vielleicht mal mit einem anderem Router probieren.

  6. #5
    E IL e KT e X
    Ich hatte vor nem halben Jahr ne 1.000 Leitung und es hang manchmal net und manchmal halt schon aber das liegt meistens an der Auslastung der Netze und wieviele Einwohner aus deinem Wohnort im Internet sind ich würde an deiner Stelle mal nen neuen Vetrag machen

  7. #6
    Artur-pl
    Wie ist denn dein nat? Alle Ports offen?

  8. #7
    Stef 7890
    Mein Nat ist offen aber bei Fifa steht halt oft dort ,,Verbindung zum Gegner unterbrochen". Vorher hatte ich ne Xbox 360 und da ist das nie dortgestanden, und hatte fast jedes Spiel ein Heimspiel. Ich habe bei der One den Nat mit DMZ gemacht. Aber bei der 360er habe ich die Fifa 15 Ports in Spezielle Anwendungen eingefügt, bei Fifa 15 auf der One gibts halt 11 Ports und in Spezielle Anwendungen gibts nur 10 Plätze. Nebenbei spiele ich auch Call of Duty Advanced Warfare und GTA V und da gibts keine Probleme mit Lags.

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Stef 7890 Beitrag anzeigen
    Mein Nat ist offen aber bei Fifa steht halt oft dort ,,Verbindung zum Gegner unterbrochen". Vorher hatte ich ne Xbox 360 und da ist das nie dortgestanden, und hatte fast jedes Spiel ein Heimspiel. Ich habe bei der One den Nat mit DMZ gemacht. Aber bei der 360er habe ich die Fifa 15 Ports in Spezielle Anwendungen eingefügt, bei Fifa 15 auf der One gibts halt 11 Ports und in Spezielle Anwendungen gibts nur 10 Plätze. Nebenbei spiele ich auch Call of Duty Advanced Warfare und GTA V und da gibts keine Probleme mit Lags.
    "Verbindung zum Gegner unterbrochen". spricht für mich, das dein gegner keine offene nat hat. denn dann kommts auch zu abbrüchen.

  10. #9
    Stef 7890
    Ja aber bei der Xbox 360 war das nie.

  11. #10
    Angel
    würde ich mir erstmal auch keine Sorgen machen.
    Bei meiner 100er Leitung habe ich auch die Lags beim Onlinespielen.

    Kam aber auch immer auf den Gegner an.

    Hier gilt ausnahmsweise:
    Nicht die Schuld bei Dir suchen.

  12. #11
    Stef 7890
    Sicher liegt das bei mir.

  13. #12
    Stef 7890
    Meint ihr das es mit einem anderen Router besser geht z.B. Easybox 904 weil vorher is es ja gegangen dann war wie gesagt der Router reseted dann hab ich ihn neu eingestellt.

Ähnliche Themen


  1. Twitch App laggt und hängt sich auf !: Guten Abend, wenn ich etwas auf Twitch gucken möchte, dann hängt der stream oft. Also das bild bleibt stehn und es wird weiter geredet. Oder der...



  2. Online laggt seit Beta: Hey Leute Seit dem neuen Beta Update habe ich seit neuestem immer eine Latenz von 500+ wie kann ich das beheben ausser zu warten denn dann geht...



  3. PlayStation Now laggt bei 100 Mb Leitung: PlayStation Now befindet sich aktuell in den USA in einer Beta-Phase. Einige Spieler und Tester haben Beta-Keys erhalten, um einen ersten Blick auf...



  4. Xbox live laggt?: Hey Leute laggt bei euch auch seit gestern xbox live so rum? Insbesondere bei ghosts hab ich Ganzezeit Ruckler.. Nat auf offen überall.. ...



  5. FIFA laggt online: Vorweg: hab keinen bestehenden thread mit dem Problem gefunden... Also, seit gestern Spiele ich fifa 14 Saisons online, ich habe massive Probleme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: