Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fifa 15 grosses problem

Diskutiere Fifa 15 grosses problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update ...


  1. #1
    E IL e KT e X
    Exclamation

    Fifa 15 grosses problem

    Hallo Leute,

    Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update für November(bin Tester) friert Fifa 15 immer genau nach einem fut spiel ein somit zählt jedes Spiel als abgebrochen und zieht den Multiplikator down und das nach jedem Spiel!!! Also ich absolviere ein Spiel drücke weiter und dort steht dann dein Fifa Ultimate Team wird geladen, dann kommt ein Ladekreis der einfriert danach blockiert der Ton (drrrrrrrrr) und dann schließt sich Fifa alleine die Xbox ist aber nicht eingefroren ich drücke nochmal auf Fifa und das Spiel startet neu. Ich habe schon 10 Sekunden auf den Ausschaltknopf gedrückt dazu habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert was kann ich noch tun? :(

  2. Anzeige
    Hallo E IL e KT e X,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Support anrufen, und evtl. aus der Beta austreten. Sowas kann da einfach mal passieren. Was du noch probieren kannst ist: Xbox vom Netz trennen, disc Auswurf Taste und ein taste drücken bis sich Konsole einschaltet. Jetzt ist die Auflösung niedriger, diese in den Einstellungen wieder ändern.

  4. #3
    E IL e KT e X
    Ok danke für den Tipp ich probiers gleich aus es gibt heute wieder ein Update ich lade es mal runter vielleicht wird es dort behoben

  5. #4
    E IL e KT e X
    Also das Update hat nix gebracht immernoch selbes Problem. Ich versuch jetzt deine Methode.

  6. #5
    E IL e KT e X
    Update: Es hat leider nix gebracht friert immer noch an der selben stelle und nur bei fifa ein, gibts villeicht nochwas was ich machen könnte?

  7. #6
    Don_Promillo
    ich habe auch übelste Probleme mit FUT,seit DO ist es fast unspielbar,die Spieler bewegen sich wie auf einem Eislaufplatz,die Pässe werden scharf gespielt obwohl ich die tasten nur streichle,wenn ich gefoult werde fliegen die Spieler ein paar meter in der Luft,statt die Spieler in der Startelf spielt die Ersatzbank,also die das letzte spiel bestritten hatten

    jetzt frage ich mich nur ob die ONE es verursacht oder Fifa wieder probleme hat,das spiel ist übrigens auf der Festplatte

Ähnliche Themen


  1. EA ACCESS & FIFA 15 Problem: Hey ich grüße euch. Alle anderen Angebote gehen. Nur *FIFA 15* will nicht :( THX4HELP...http://img.tapatalk.com/d/14/10/18/my8ugyra.jpg



  2. Erhebliches Fifa 2014 Problem !: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar veranstalten wir immer Fifa Turniere mit ca. 16 Leuten Startgeld und allem drum und dran ^^ So nun zu dem...



  3. Problem bei fifa !: Seit dem Update von Fifa startet es und immer wenn die Musik beginnt, wo man eigendlich in MEnü gelangt, werde ich jedesmal ins Xbox MEnü geworfen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fifa 15 problems

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfefifa-15-grosses-problem-15119.html

Fifa friert ein xbox one