Fifa 15 bitte um Hilfe.

Diskutiere Fifa 15 bitte um Hilfe. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich habe heute zu Weihnachten eine XboxOne mit fifa 15 bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich UT spielen will, immer aus dem...
4

45xPatriot

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi, Ich habe heute zu Weihnachten eine XboxOne mit fifa 15 bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich UT spielen will, immer aus dem Spiel gekickt werde. Ich konnte bis jetzt von 8 spielen nur 1 komplett zuende spielen..Ich verliere dann immer komplett die Verbindung zu den ea-servern und muss einmal off und dann wieder online gehen.. Das nervt. Bitte um Hilfe.. Frohe Weihnachten. :)
 
H

HellasMK3

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
HellasMK3
Moin Moin,
erstmal frohe Weihnachten.Helfen kann ich dir jetzt nicht direkt aber ich kann dir eins sagen.Es ist bei mir der gleiche schei*:DAllerdings hatte ich bei FUT immer Probleme auch auf der 360 trotz 16k tLeitung von der Telekom.
Hoffentlich kann dir jemand direkt bei deinem Problem helfen.
Gruß
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Die Server sind wahrscheinlich überlastet...Einfach vielleicht ein wenig offline spielen oder was anderes außer UT und morgen müsste es wieder klappen ;) Wünsche die noch frohe Festtage :)
 
Thema:

Fifa 15 bitte um Hilfe.

Fifa 15 bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Lustiger aber Ergeiziger Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett lesen!

    Lustiger aber Ergeiziger Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett lesen!: bitte löschen
  • Lustiger aber Ergeiziger fifa 14 Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett Lesen!

    Lustiger aber Ergeiziger fifa 14 Club sucht Mitspieler !Thread bitte Komplett Lesen!: Hallo ihr da draußen Unser Team sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen Sprich ANY,TW,ZDM,LM,RM,ZOM Zu uns: Wir sind eine Mannschaft aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 ut server probleme

    Oben