Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree1Likes

FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

Diskutiere FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn eigentlich das ...


  1. #1
    trottelsau
    Angry

    FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

    Hallo Community,

    kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn eigentlich das Hauptmenü kommen sollte.

    D.H. ich kann das Spiel starten, die Werbung erscheint auch noch kurz sowie auch Messi und danach, wenn eigentlich das Hauptmenü kommen sollte, schmeißt er mich zurück aufs Dashboard!

    Komisch ist nur, dass FIFA vorher insofern funktioniert hat, dass ich beispw. FUT spielen konnte, jedoch nach jedem Spiel, bei der Münzabrechnung, wieder aufs Dashboard geschmissen wurde und das Spiel neustarten musste.

    Jetzt komme ich aber nicht mal mehr bis ins Hauptmenü.

    Wichtig ist vielleicht noch, dass ich zwei weitere Spiele ohne Probleme einwandfrei spielen kann, jedoch mit CD und FIFA hab ich als Code mit in der Day One Edition gehabt.

    Darüber hinaus habe ich schon mehr als 5 Tage Kontakt zu jeglicher Support Hotline von EA, Xbox und meinem Internet-Provider gehabt und nichts hat bisher geholfen!!

    Habe ab und zu, wieso auch immer, MTU - Probleme, dann schränkt sich die auf 596 ein, ansonsten hab ich standardmäßig 1480.

    Cache-Löschung und Portfreigabe habe ich schon alles erledigt, das Spiel schon gefühlte 50x neuinstalliert und bin kurz vorm durchdrehen...

    Ich hoffe, dass mir jemand bei der Sch.... helfen kann...

    Vielen Dank schon einmal!

  2. Anzeige
    Hallo trottelsau,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Scheisse, das ist kniffelig! Hast du vorher irgendwelche Einstellungen geändert?
    kommt dir vielleicht eine dubiose gestensteuerung in die Quere?
    deaktiviere mal kinect.

  4. #3
    trottelsau
    Kinect sollte ich auch schon mal aus der Xbox rausziehen, hatte auch keinen Erfolg erbracht :(
    Oder wie meinst du das mit deaktivieren? kann man das noch in den Einstellungen deaktivieren?

  5. #4
    Jorno1984
    Hatte das Problem auch schon 2 mal. Konsole neu starten hat bei mir weitergeholfen.....
    Achte darauf das du nicht die Schnellstart Funktion drin hast, da sie sonst nicht richtig runter fährt....

  6. #5
    Boarder76
    Ja, unter Apps, Einstellungen, kinect da kann man sie deaktivieren!

  7. #6
    trottelsau
    Hat beides leider nicht geklappt, sollte ich die Xbox vllt noch einmal in den werkszustand zurücksetzen lassen?

  8. #7
    Boarder76
    Das kannst du versuchen!

  9. #8
    trottelsau
    Was ich leider befürchte ist, dass irgendein Spielstand von FIFA korrupt ist und da dies auf der cloud gespeichert ist wird mir kein zurücksetzen oder neuinstallieren auf der Welt helfen :( und an die cloud kommt man ja auch nicht ran ebenso wie die bei der Support Hotline von MS :(

  10. #9
    darkangel
    Fifa hat diverse Fehler. Ein massiver Fehler ist unter anderem, dass ein Spieler mit zwei angemeldeten Profilen zurück ins Dashboard geschmissen wird. Bitte überprüfe doch mal ob du mehrere Profile angemeldet hast und ggf. die verbundenen Controller beim starten auf einen minimieren.

  11. #10
    Mortifyer
    Den "ins Dashboard crash" Fehler haben so ziemlich alle Spiele. Liegt wohl eher am Os der One


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  12. #11
    trottelsau
    Hab nur einen controller sowie nur ein, soweit mir bekannt, profil!

  13. #12
    trottelsau
    Was heißt das für mich? Ist meine X1 defekt? Wenn es am OS anscheinend liegt, obwohl meine anderen Spiele einwandfrei laufen egal ob sp oder Mo!

  14. #13
    Pandaboi
    Spielst du normal Fifa oder Ultimate Team ?

    Falls du das normale Fifa spielst. Kader update machen und ein neues Xbox Profil erstellen und Fifa starten.

    Falls du Ultimate Team spielst. Erstelle dir einen komplett neuen Verein, heißt Origin/ Fifa Account und starte das Game nochmal.

    Von Fifa wird rein gar nichts in die Cloud gespeichert. Das wird alles auf EA Servern hinterlegt. Selbst die Spiele werden nicht von externen Servern gehostet, aber das ist ein anderes Thema.

    Grüße

  15. #14
    trottelsau
    Neues Xbox Profil? Wenn ich das mache, hab ich kein FIFA mehr, da FIFA per produktcode auf meinen Account fest ist und im Moment kann ich gar nichts von beidem spielen, da ich nicht mal mehr ins Hauptmenü komme und davor schon abschmiert! :(

  16. #15
    Mortifyer
    Zitat Zitat von trottelsau Beitrag anzeigen
    Was heißt das für mich? Ist meine X1 defekt? Wenn es am OS anscheinend liegt, obwohl meine anderen Spiele einwandfrei laufen egal ob sp oder Mo!
    Das heisst dass du, wie wir alle auf den xone Patch warten musst. Wenn meine One unrund läuft, mach ich nen Hardboot, dann läuft die wieder ne Zeitlang.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  17. #16
    Mikester1980
    Hallo zusammen.

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit FIFA 14. Bei mir hat es daran gelegen, dass ich das Kinect Mikro ausgeschaltet hatte. Bei eingeschaltetem hatte ich keinen Absturz mehr.

    Grüße Mikester

  18. #17
    trottelsau
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Das heisst dass du, wie wir alle auf den xone patch warten musst. Wenn meine One unrund läuft, mach ich nen Hardboot, dann läuft die wieder ne Zeitlang.
    Bei mir widerrum ändert sich nicht's nach dem hardboot, wieso auch, die Xbox läuft ja von vornherein rund.
    Das einzige was nicht läuft ist FIFA und das macht mich ja so stutzig, egal ob vor oder nach dem hardboot.

    Bzgl. des kinect- micros:
    Das werd ich mir mal nach der Arbeit angucken, hab ja gestern auch die xbox zurückgestellt, nur konnte FIFA noch nicht testen, weil die Installation so ewig braucht.

  19. #18
    saker
    hab das Problem auch, sogar bei ryse. immer wieder starten, iwann gehts xD

  20. #19
    motuvintage
    hatte ich schon - allerdings bei Ryse - da ging´s anfangs immer wieder zurück ins Menü. Dann mal 1 Minute gewartet und schwupps - alles ging.

  21. #20
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von saker Beitrag anzeigen
    hab das Problem auch, sogar bei ryse. immer wieder starten, iwann gehts xD
    hatte es auch bei Ryse und bei mir hat geholfen einfach mal ein anderes App zu starten...dann hats geflutscht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Immer noch kein Watchever?: Hallo, es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es gibt immer noch...



  3. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fifa 14 stürzt ab

fifa 14 xbox one stürzt ab

xbox one stürzt abfifa 14 stürzt ab xbox onexbox one spiele stürzen abfifa xbox one stürzt abfifa 14 xbox one stürzt immer abxbox one fifa 14 bricht abXbox One FIFA 14 Absturzxbox one stürzt immer abfifa 14 ultimate team xbox one stürzt nach jedem spiel abfifa 14 stürzt nach jedem spiel ab xbox onefifa 14 stürzt ab xboxfifa 14 xbox one stürzt nach jedem spiel ab fifa 14 stürzt ab x box onefifa 14 xbox one bricht abxbox one fifa absturzxbox One Spiel stürzt ab dashboardfifa 14 stürzt nach jedem spiel abxbox one fifa 14 stürzt immer abxbox one fifa stürzt abxbox one spiel stürzt immer abhttp:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfefifa-14-xbone-stuerzt-immer-ab-aufs-dashboard-2891.htmlfifa xbox one hauptmenü nach spielfifa 15 stürzt ab xbox one