Ergebnis 1 bis 12 von 12

Fifa 14 - "Vertikale Streifen"

Diskutiere Fifa 14 - "Vertikale Streifen" im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hey liebe leute, habe folgendes problem: zocke momentan fifa 14 und bf4 auf der xbox one. bei bf4 habe ich keinerlei probleme bzw wäre es ...


  1. #1
    Tenjogna
    Exclamation

    Fifa 14 - "Vertikale Streifen"

    hey liebe leute,
    habe folgendes problem:
    zocke momentan fifa 14 und bf4 auf der xbox one. bei bf4 habe ich keinerlei probleme bzw wäre es mir noch nicht aufgefallen. doch bei fifa 14 habe ich deutlich sichtbare "rote dicke streifen" auf dem rasen. habe schon versucht mich via google schlau zu machen, doch konnte leider nichts hilfreiches finden. habe den spielmodus am tv ein und ausgeschalten - keine veränderung. so ziemlich alle möglichen einstellungen ausprobiert - keine veränderung. auf der xbox 360 hatte ich noch nie so ein problem, weder pes noch fifa.

    Fotos:





    vielleicht kennt ihr ja genau dieses problem und habt einen lösungsvorschlag für mich. wäre euch sehr dankbar für jeglichen tipp!

    TV: Samsung UE46ES6200

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Tenjogna,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Das liegt nich am tv
    das liegt sicherlich am spiel
    versuch mal den hardboot(10 sek den powerknopf gedrückt halten)

    Dann starte die konsole und versuchs erneut.

  4. #3
    Tenjogna
    danke für die schnelle antwort. leider hat dies auch nichts geholfen :( habe schon die disc von meinem nachbarn ausprobiert und der selbe fehler ist aufgetreten, obwohl bei meinem nachbar alles prima funktioniert. deinstalliert und wieder installiert, nichts ändert sich ... werde nun mal probieren die werkseinstellungen wiederherzustellen und mal schauen ob sich dann was ändert.

  5. #4
    Anilman
    Also es kann unter bestimmten umständen an der gpu liegen aber der grafikfehler sieht eher nach nem bild fehler von fifa 14 aus.

    Der bildfehler ist er quasi genau auf der selben stelle auf dem rasen
    oder bewegen die sich.

    nicht das es die errechnete spielformation ist und man es sieht im spiel

  6. #5
    Tenjogna
    leider hat eine wiederherstellung gar nichts bewirkt ... es sind nach wie vor die streifen vorhanden. also wärend dem spielen, sind die streifen fix und bewegen sich keinen mm. bin mir auch ziemlich sicher, dass bei jedem matchstart die streifen an der selben stelle sind. bin mit meinem latein am ende und werde wohl mal mit der box zurück in den laden und dort sollen die das mal testen ...

  7. #6
    Nemesis
    das sieht aus als wäre es ein Bug der mit deinem Spiel Speicherstand verknüpft ist und da kannst du neu neuinstallieren so viel du willst.
    Das ist aber machbar nur wie weiss ich nicht mehr.
    Glaube du musst dein Account löschen und einiges mehr.
    Ruf mal beim Support an.

  8. #7
    Nemesis
    Zitat Zitat von Tenjogna Beitrag anzeigen
    leider hat eine wiederherstellung gar nichts bewirkt ... es sind nach wie vor die streifen vorhanden. also wärend dem spielen, sind die streifen fix und bewegen sich keinen mm. bin mir auch ziemlich sicher, dass bei jedem matchstart die streifen an der selben stelle sind. bin mit meinem latein am ende und werde wohl mal mit der box zurück in den laden und dort sollen die das mal testen ...
    Aber das ist nur bei Fifa oder ?!

  9. #8
    Dino
    Einfach den spielstand löschen,geh auf die FIFA App und Drücke Start und dann Spiel verwalten .

  10. #9
    Tenjogna
    Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich den speicherstand von fifa löschen - auf meinen acc bezogen. D.h. Ein anderer acc hat ja diesen speicherstand nicht und erstellt einen neuen. Doch auch hier ist genau das selbe problem. Neuer acc und von anfang an dieses problem. Schon mit dem support telefoniert und bekomme eine neue xbox geschickt. Dieses problem ist denen völlig unbekannt und ich war anscheinend der glückliche mit genau dieser defekten konsole ...

  11. #10
    Dino
    Ok viel Glück mit der neuen

  12. #11
    AkiWTFOo
    Immer wieder interessant was es alles für defekte Konsolen gibt ...

  13. #12
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tenjogna Beitrag anzeigen
    Dieses problem ist denen völlig unbekannt und ich war anscheinend der glückliche mit genau dieser defekten konsole ...
    einer muß ja der erste sein.

Ähnliche Themen


  1. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  2. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  3. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 coins bild mit fernseher

xbox 36 vertikale streifen

ps4 weiße striche

fifa weisse striche tv

fifa 14 gameplay auf fernsehen

senkrechte streifen auf tv bild

fifa 14 auf Fernseher

meine xbox hat beim spielen rote streifen

fifa 15 streifen auf den karten

Fernseher Streifen Fifa

fifa 14 grafik probleme weiße striche

xbox 360 vertikale streifen im bild

Stichworte