Fifa 14 - "Vertikale Streifen"

Diskutiere Fifa 14 - "Vertikale Streifen" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey liebe leute, habe folgendes problem: zocke momentan fifa 14 und bf4 auf der xbox one. bei bf4 habe ich keinerlei probleme bzw wäre es mir...
T

Tenjogna

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
hey liebe leute,
habe folgendes problem:
zocke momentan fifa 14 und bf4 auf der xbox one. bei bf4 habe ich keinerlei probleme bzw wäre es mir noch nicht aufgefallen. doch bei fifa 14 habe ich deutlich sichtbare "rote dicke streifen" auf dem rasen. habe schon versucht mich via google schlau zu machen, doch konnte leider nichts hilfreiches finden. habe den spielmodus am tv ein und ausgeschalten - keine veränderung. so ziemlich alle möglichen einstellungen ausprobiert - keine veränderung. auf der xbox 360 hatte ich noch nie so ein problem, weder pes noch fifa.

Fotos:





vielleicht kennt ihr ja genau dieses problem und habt einen lösungsvorschlag für mich. wäre euch sehr dankbar für jeglichen tipp!

TV: Samsung UE46ES6200

lg
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das liegt nich am tv
das liegt sicherlich am spiel
versuch mal den hardboot(10 sek den powerknopf gedrückt halten)

Dann starte die konsole und versuchs erneut.
 
T

Tenjogna

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort. leider hat dies auch nichts geholfen :( habe schon die disc von meinem nachbarn ausprobiert und der selbe fehler ist aufgetreten, obwohl bei meinem nachbar alles prima funktioniert. deinstalliert und wieder installiert, nichts ändert sich ... werde nun mal probieren die werkseinstellungen wiederherzustellen und mal schauen ob sich dann was ändert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also es kann unter bestimmten umständen an der gpu liegen aber der grafikfehler sieht eher nach nem bild fehler von fifa 14 aus.

Der bildfehler ist er quasi genau auf der selben stelle auf dem rasen
oder bewegen die sich.

nicht das es die errechnete spielformation ist und man es sieht im spiel :D
 
T

Tenjogna

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
leider hat eine wiederherstellung gar nichts bewirkt ... es sind nach wie vor die streifen vorhanden. also wärend dem spielen, sind die streifen fix und bewegen sich keinen mm. bin mir auch ziemlich sicher, dass bei jedem matchstart die streifen an der selben stelle sind. bin mit meinem latein am ende und werde wohl mal mit der box zurück in den laden und dort sollen die das mal testen ... :confused:
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
das sieht aus als wäre es ein Bug der mit deinem Spiel Speicherstand verknüpft ist und da kannst du neu neuinstallieren so viel du willst.
Das ist aber machbar nur wie weiss ich nicht mehr.
Glaube du musst dein Account löschen und einiges mehr.
Ruf mal beim Support an.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
leider hat eine wiederherstellung gar nichts bewirkt ... es sind nach wie vor die streifen vorhanden. also wärend dem spielen, sind die streifen fix und bewegen sich keinen mm. bin mir auch ziemlich sicher, dass bei jedem matchstart die streifen an der selben stelle sind. bin mit meinem latein am ende und werde wohl mal mit der box zurück in den laden und dort sollen die das mal testen ... :confused:
Aber das ist nur bei Fifa oder ?!
 
D

Dino

Guest
Einfach den spielstand löschen,geh auf die FIFA App und Drücke Start und dann Spiel verwalten .
 
T

Tenjogna

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich den speicherstand von fifa löschen - auf meinen acc bezogen. D.h. Ein anderer acc hat ja diesen speicherstand nicht und erstellt einen neuen. Doch auch hier ist genau das selbe problem. Neuer acc und von anfang an dieses problem. Schon mit dem support telefoniert und bekomme eine neue xbox geschickt. Dieses problem ist denen völlig unbekannt und ich war anscheinend der glückliche mit genau dieser defekten konsole ...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Immer wieder interessant was es alles für defekte Konsolen gibt ...
 
Thema:

Fifa 14 - "Vertikale Streifen"

Fifa 14 - "Vertikale Streifen" - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 15 coins bild mit fernseher

    ,

    samsung led tv streifen vertikal

    ,

    samsung tv streifen vertikal

    ,
    xbox 360 vertikale streifen im bild
    , xbox 36 vertikale streifen, ps4 weiße striche, fifa weisse striche tv, fifa 14 gameplay auf fernsehen , senkrechte streifen auf tv bild, fifa 14 auf Fernseher, meine xbox hat beim spielen rote streifen, fifa 15 streifen auf den karten, Fernseher Streifen Fifa, fifa 14 grafik probleme weiße striche, samsung vertikale streifen
    Oben