Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus)

Diskutiere Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Fifa14 auf der Xox One startet nicht mehr. Imme derselbe Abbruch ....as Starten hat zu lange gedauert Fehler 08x.x.x.x. auch...
H

HeartofIreland

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mein Fifa14 auf der Xox One startet nicht mehr. Imme derselbe Abbruch ....as Starten hat zu lange gedauert Fehler 08x.x.x.x.

auch mehrmaliges an und aus, Strom abschalten nützt nichts. Andere Spiele laufen einwandfrei !

jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Hast du das Spiel mal deinstalliert und neu installiert?
 
H

HeartofIreland

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nein noch nicht , das Game war per Upload bei der Box kann ich das einfach dann neu insten? Und was is mit den Sicherungen? Bleiben die drin?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn du das Game deinstallierst musst du es wohl neu downloaden. Inkl . den bisher erschienenen Patches. Deine Spielstände sollten eigentlich in der Cloud gespeichert sein.
Da bin ich mir aber nicht sicher. Aber wenn dein Game nicht funktioniert, dann nützen die die Spielstände auch nix.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja die spielstände sind auf der cloud. Hatte ein ähnliches problem gestern mit fifa. Hab de- und neuinstalliert.
 
Thema:

Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus)

Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus) - Ähnliche Themen

  • FIFA 19 Demo startet heute

    FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
  • Fifa 18 startet nicht

    Fifa 18 startet nicht: Ich habe Fifa18 in der Diskversion. Habe bereits zweimal installiert und das Update gezogen und Fifa 18 bleibt immer im Startbildschirm bei...
  • Fifa 17 Demo startet nicht

    Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
  • Fifa 14 startet nicht!

    Fifa 14 startet nicht!: Wenn ich mein Fifa starte kommt das Stadion (Camp Nou) wo unten links "Fifa 14" steht und dann kommt schwarzer Bildschirm und es passiert nichts...
  • Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game)

    Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game): Hey, ich wollte gerade wieder ein bisschen Fifa 14 spielen. Das Spiel habe ich über das Xbox One Fifa Bundle erhalten. Ich starte das Spiel ganz...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 19 Demo startet heute

      FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
    • Fifa 18 startet nicht

      Fifa 18 startet nicht: Ich habe Fifa18 in der Diskversion. Habe bereits zweimal installiert und das Update gezogen und Fifa 18 bleibt immer im Startbildschirm bei...
    • Fifa 17 Demo startet nicht

      Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
    • Fifa 14 startet nicht!

      Fifa 14 startet nicht!: Wenn ich mein Fifa starte kommt das Stadion (Camp Nou) wo unten links "Fifa 14" steht und dann kommt schwarzer Bildschirm und es passiert nichts...
    • Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game)

      Fifa 14 startet nichtmehr (Download Game): Hey, ich wollte gerade wieder ein bisschen Fifa 14 spielen. Das Spiel habe ich über das Xbox One Fifa Bundle erhalten. Ich starte das Spiel ganz...

    Sucheingaben

    xbox one das starten hat zu lange gedauert

    ,

    Xbox One FIFA 14 startet nicht

    ,

    das starten von fifa 14 hat zu lange gedauert

    ,
    fifa 14 xbox one startet nicht
    , fifa 14 startet nicht xbox one, xbox one fifa 14 startet nach update nicht mehr, fifa 14 xbox one startet nicht mehr, xbox one das starten von battlefield 4 hat zu lange gedauert, fifa14 xbox one startet nicht, das starten hat zu lange gedauert xbox one, xbox one fifa startet nicht, xbox one startet keine spiele das starten hat zu lang gedauert, mein fifa 14 lädt nicht xbox one, fifa 14 startet nach update nicht mehr, xbox one fifa 14 lädt ewig, das starten von xxx hat zu lange gedauert 0x8027025a, fifa 14 xbox one intern installiert oeffnet sich nicht., das starten von forza horizon 2 hat zu lange gedauert, xbox one starten von spielen hat zu lang gedauert, xbox one starten hat zu lange gedauert, Das starten von Black Ops 3 hat zu lange gedauert, das starten von fifa 16 hat zu lange gedauert, starten xbox one zu lange gedauert, das starten von ... hat zu lange gedauert versuchen sie es später noch mal xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfefifa-14-startet-trotz-mehrmaligen-5389.html
    Oben