Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...

Diskutiere Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt ...


  1. #1
    infexler

    Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...

    Hallo Forum
    Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt kurz und dan kommt ne fehlermeldung Verbindung zum Gegner unterbrochen . Bitte erneut Suche starten. Habe ich etwas falsch eingestellt? Liegts am Nat typ? der ist nähmlich bei mir Strikt ...

  2. Anzeige
    Hallo infexler,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Daran wird es wohl liegen. Der ist trotz Portfreigaben bei vielen auf strikt. Ich kann deswegen auch nicht online spielen. Ich bezweifel das da eine Änderung zu erwarten ist.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    Papa Bär
    Ein sehr hilfreicher Beitrag. Ich glaub das war das Lezte FIFA das ich mir gekauft hab. Glaub wird langsam doch zeit auf PES umzusteigen.

  5. #4
    Diddy
    Bricht auch bei mir mit offen ab...

  6. #5
    ArriS
    Ich habe keine Probleme bis auf die sache das mir bei der suche gesagt wird meine Kade Datei wäre beschädigt obwohl die frisch geladen wurde, nach dem löschen und neu laden der Datei gehts ein paar Spiele und dann kommt wieder der fehler. 1Update kam gestern schon aber es werden noch ne menge Updates folgen, bei UT wird zb. bis auf das Ergebnis oben Links nichts angezeigt weder Toschütze, Halbzeitstand, Ballbesitz und andere Statistiken.

  7. #6
    aSumeHD
    Ich habe heute morgen die Ports geöffnet und seitdem tritt das Problem bei mir nicht mehr auf! Zum Glück muss ich sagen, denn Fifa wird von mir ausschließlich mit Freunden an einer Konsole oder in Online-Partien gespielt.

  8. #7
    MoarZilla
    Moinsen Zusammen..
    Ich habe leider das gleiche Problem :(
    @ArriS..Ich bekomme leider auch die Meldung mit der fehlerhaften Kader Update datei..Wenn ich die lösche und neu lade gehts wieder 1 oder 2 Games, dann die gleiche Sache wieder..Haste da schon ne Lösung gefunden ?
    @aSumeHD..Ist bei mir das gleiche, nur leider klappts bei mir nicht einen 2 Spieler anzumelden um Online Saisons zu spielen, geht immer nur mit einem Spieler..Klappt das bei Dir ?


    Gruss MoarZilla

  9. #8
    Papa Bär
    also gestern von glaub 50 anprobierte online games haben nur 3 funktioniert. Schade eigentlich da ich fifa immer nur mit Freunde und Online spiele. Da Karriere Modos mir immer sehr schnell zu langweilig wird.

  10. #9
    ArriS
    Zitat Zitat von MoarZilla Beitrag anzeigen
    Moinsen Zusammen..
    Ich habe leider das gleiche Problem :(
    @ArriS..Ich bekomme leider auch die Meldung mit der fehlerhaften Kader Update datei..Wenn ich die lösche und neu lade gehts wieder 1 oder 2 Games, dann die gleiche Sache wieder..Haste da schon ne Lösung gefunden ?
    @aSumeHD..Ist bei mir das gleiche, nur leider klappts bei mir nicht einen 2 Spieler anzumelden um Online Saisons zu spielen, geht immer nur mit einem Spieler..Klappt das bei Dir ?


    Gruss MoarZilla
    Auf den Patch Warten, Das sind die Typischen Bugs die man bei einem neuen FIFA immer hat, nach 2-3 Patches läuft alles wieder. Der erste kam schon vorgestern die nächsten folgen bald, EA Sports ist da ziemlich schnell.

  11. #10
    MoarZilla
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Auf den Patch Warten, Das sind die Typischen Bugs die man bei einem neuen FIFA immer hat, nach 2-3 Patches läuft alles wieder. Der erste kam schon vorgestern die nächsten folgen bald, EA Sports ist da ziemlich schnell.
    Stimmt, am Samstag gabs schon einen recht grossen Patch der geladen wurde, aber an den genannten Problemen hat es leider noch nichts geändert, die sind alle 3 nach wie vor geblieben, leider..Klar das stimmt, sind recht fix was das angeht..Dachte das vielleicht jemand mit dem Support kontakt hatte und bereits näheres weiss..!?

  12. #11
    infexler
    Ich nochmal
    ja ich spiele Fifa ausschließlich im online modus .. Karriere fordert mich nicht hab ich auch gar kein nerv drauf (zu viel als kind gezockt ) Das komische ist ich habe eine Fritzbox und habe den xbox Port den UDP geöffnet aber die xbox zeigt mir immer noch strikt an. Könntet ihr mir nochmal die "Genauen Udp und Tcp Ports hier aufschreiben wäre sehr nett
    Lg

  13. #12
    Eistee
    Zitat Zitat von aSumeHD Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die Ports geöffnet und seitdem tritt das Problem bei mir nicht mehr auf! Zum Glück muss ich sagen, denn Fifa wird von mir ausschließlich mit Freunden an einer Konsole oder in Online-Partien gespielt.
    Kannst du mir sagen welche Ports?

    Danke

  14. #13
    einsmarco
    Dazu gibt es sehr viele andere Beiträge, schaut doch mal dort.

    Ich hatte gestern bei FIFA auch das Problem. Da lag es aber denke ich an den Servern. Die laufen momentan noch nicht so gut. Gestern am späten Abend lief dann wieder alles problemlos.

  15. #14
    q INFECTED p
    Das Problem besteht immernoch, echt schlappe Leistung von EA !
    Vor mir hatte doch jemand geschrieben, das die immer ziemlig schnell in solchen sachen sind, da bin ich ganz klar anderer Meinung !

    gruß

  16. #15
    timen21
    Seit zwei tagen geht bei mir plötzlich online (Saison) gar nix mehr. Bekomme immer erst die Meldung "Gegner gefunden", und dann immer "Verbindung zum Gegner unterbrochen. Bitte erneut suche starten"
    hat altuell noch jemand das Problem ?

  17. #16
    madmarten
    hab das selbe seit 3 tagen

  18. #17
    Tristanusmaximus
    Moin Moin, habe seit ca. 3 Tagen auch das selbe problem Nat: Offen alles läuft auf der xbox one von youtube bis cod Ghost nur Fifa online nicht bei wird ein spieler gesucht dann einer gefunden und aufeinmal verbindung unterbrochen....was doch ziemlich nervt hat jemand vllt eine lösung ?

  19. #18
    wolle1982
    Bin ich doch nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir ist es meist so das ich 3 spiele machen, dann Zigaretten Pause, dann bekomm ich auch kein Gegner mehr.....

    Meist geholfen hat Router reset und Xbox Kaltstart.

    Anbieter: Unitymedia
    Router: Fritbox cable 6360 mit Firmware angepasst für offenes Nat.

    Das Problem hab ich auch nur bei FIFA.

  20. #19
    DirtyMoe
    Bei mir das gleiche.... Vorher ging alles ohne Probleme plötzlich geht Onlinesaison nicht. Alles andere funktioniert. EA bereits kontaktiert aber die haben selbst kein plan schicken dauernd irgendwelche mails mit schalte dies und das frei mach die xbox aus an blablabla. Habe vorher auch ohne irgendwas an Ports freischalten zu müssen zocken können(die habe ich bereits sicherheitshalber geöffnet) ohne erfolg.

  21. #20
    larsoh
    Ich hab das auch, liegt denke ich an fifa 14 auf der One, hatte das weder auf der 360 noch bei anderen spielen auf der One

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fifa 14 verbindung zum gegner unterbrochen

fifa 14 xbox one verbindung zum gegner unterbrochen

fifa 14 verbindung zum gegner unterbrochen

fifa verbindung zum gegner unterbrochen

fifa 14 verbindung unterbrochen

fifa 14 finde keine gegner

verbindung zum gegner unterbrochen fifa 14 xbox one

xbox fifa 14 verbindung zum gegner unterbrochenfifa 14 online verbindung unterbrochenfifa 14 kein gegner gefundenverbindung zum gegner unterbrochen fifa 14xbox one fifa 14 verbindung zu gegnerFifa 15 xbox one Probleme bei verbindung zum GegnerXbox one fifa 14 Verbindung unterbrochen xbox one fifa 14 findet keinen gegnerfifa 15 xbox one verbindung zum gegner unterbrochenfifa 14 gegner gefunden verbindung unterbrochenfifa 15 verbindung zum gegner unterbrochenfifa 15 verbindung unterbrochen xbox one fifa 14 verbindung zum spieler unterbrochenfinde keine gegner fifa 14xbox one verbindung zum gegner unterbrochenfifa 14 keine verbindung zum gegnerfifa 14 xbox one online probleme www.xboxone-forum.netfifa 14 findet keine online gegner