Ergebnis 1 bis 17 von 17

FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ...

Diskutiere FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb man im Karrieremodus bei FIFA 14 trotz guter Leistungen als Manager entlassen wird. Ich hatte vorab Nachrichten vom ...


  1. #1
    Grexie

    FIFA 14 Entlassung als Manager trotz guter Leistungen ...

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb man im Karrieremodus bei FIFA 14 trotz guter Leistungen als Manager entlassen wird. Ich hatte vorab Nachrichten vom Vorstand erhalten, dass ich mich am Spielfeldrand benehmen und mein Temperament zügeln solle. Soweit ich weiß, kann ich das Verhalten des Managers während der Spiels nicht beeinflussen oder habe ich etwas übersehen?

    Ich hatte beim Start der Karriere einen selbst gestalteten Spieler integriert, die ganzen Spielertransfers abgewickelt, gute Spieler eingekauft, andere Mannschaften vor Spielen gelobt, einige Partien und auch im Pokal gewonnen und erhalte nach 2, 3 Ermahnungen die Meldung vom Vorstand, dass das Maß jetzt voll sei und er sich gezwungen sehe, mich in die Wüste zu schicken. Anschließend muss ich mir als Manager einen neuen Verein aussuchen und von vorne anfangen. Das ist alles ganz schön nervig, vor allem deshalb, weil ich überhaupt nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.

    Wäre schön, wenn ich hier ein paar Hinweise bekommen könnte, was es mit der Entlassung als Manager auf sich hat oder ob das ein Bug ist. Ich habe zu FIFA 11 schon in einem anderem Forum gelesen, dass solche Managerentlassungen schon aufgetreten sind und einige User vollkommen ratlos gemacht haben.

    Herzliche Grüße ... Gregor

  2. Anzeige
    Hallo Grexie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    newtonheath
    Schalt mal lieber dein Kinect aus wenn du beim zocken deine Emotion nicht ganz im Griff hast. Das selbe ist mir auch schon pasiert. Irgendwie erkennt Kinect deine Stimmlage oder sogar Ausdrücke, ganz rausgefunden hab ich es auch noch nicht. Aber seit dem ich die Kinect bei Fifa aus habe bekomm ich solche Meldungen nicht mehr.

    Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen - Forumla.de

    Lies mal den Link.

    Ansonsten viel Erfolg bei der neuen Saison.

  4. #3
    Grexie
    Dank dir für den Hinweis! Was soll das denn sein, bei Spielen keine Emotionen zeigen zu dürfen. Natürlich freue ich mich, wenn ich eine gute Spielszene habe und jubel auch bei einem Tor. Aber ich brülle doch nicht andere Spieler an oder raste am Spielfeldrand aus. Also, Kinect ausschalten, weil dieses Gerät alles während eines Spiels beobachtet.
    Na toll, was ist das denn für ein Mist. Kann ich dann noch mit Game DVR das Spiel aufzeichnen?

  5. #4
    newtonheath
    Ja das funktioniert trotzdem. Du musst ja nur in den Optionen die "Schirifunktion" ausschalten, musst du am besten mal bei Fifa in die Einstellung gehen, dann zu Kinect Einstellung da findest du die entsprechende Funktion. Wird auch genau beschrieben wie die Funktion heißt und was sie ausrichtet.

  6. #5
    Grexie
    Also, ich muss bei FIFA 14 und bei Kinect die "Schirifunktion" ausschalten, oder? Wusste gar nicht, dass es solch eine Option gibt. Hoffentlich finde ich diese Einstellung. Wo wird das denn genau beschrieben, was diese Option bewirkt?

  7. #6
    newtonheath
    Also Hauptmenü, anpassen, Kinecteinstellung und dann Grundeinstellung.

    Da gibts die Option "Schiedsrichter-Hörvermögen". Die einfach ausstellen und Spaß haben.

    Was die Funktion bewirkt wird im unteren Bildschirmabschnitt beschrieben.

    ZITAT:
    "Ist diese Option aktiviert, lässt Kinect die Schiedsrichter regestrieren, was du bei Offline-Partien im Spiel von dir gibst"

  8. #7
    Grexie
    Okay, dann werde ich das nachher mal bei FIFA 14 machen und hoffe, dass ich danach mit Hull City in der Premier League meine Karriere unbeschadet fortsetzen kann. Besten Dank für deinen Tip!!! Ich melde mich dann nochmal und sag' dir hier Bescheid, ob's geklappt hat.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Hast du dich beim Spielen etwas aufgeregt? ;-) Kinect erkennt deine Wutanfälle (hat meine aber auch teilweise falsch erkannt, hab nämlich geschwiegen und iwas ausm Publikum als Beschwerden und Schimpferei erkannt und deshalb wurd mein armer Draxler auch öfter mal verwarnt vom Vorstand und Trainer

    Edit: hups...ich hätte vielleicht vorher aktualisieren sollen, bevor ich antworte, wurd ja schon geklärt^^

  10. #9
    Grexie
    @KamiKateR1900: Ja, mein Problem wurde schon von NEWTONHEATH geklärt. Trotzdem dank ich dir, dass du geantwortet hast.

  11. #10
    larsoh
    passiert bei mir auch wenn der Fernseher zu laut ist.
    Da ich spanischen Kommentar an habe und der ja bekanntlich mal ausrastet (gol gol gol gol gol gol gol ) krieg ich auch mal solche Nachrichten.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  12. #11
    Grexie
    @Newtonheath: So, ich habe jetzt bei FIFA 14 unter "Anpassen" den Menüpunkt "Kinect-Einstellungen" und dann "Grundeinstellungen" aufgerufen. Dort habe ich bei "Schiedsrichter - Hörvermögen" auf NEIN eingestellt und hoffe, dass ich jetzt weiterhin mit Hull City meine Karriere fortsetzen kann. Tausend Dank für deine Hilfe!

  13. #12
    Grexie
    @Larsoh: Besten Dank, dass du auch was geschrieben hast. Ist ja gut zu wissen, dass es auch wichtig ist, den Fernseher nicht zu laut zu stellen. Übrigens, die deutschen Reporter sind so was von langweilig, dass mir während des Spiels der Controller aus der Hand fällt, da ich eingenickt bin. Ich benutze als Kommentatoren fast nur die Engländer, aber die Italiener und Spanier sind auch gut.

  14. #13
    newtonheath
    Nichts zu danken, dafür ist ein Forum ja da. Sollte jetzt funktionieren.

    Viel Spaß in der Premier League. Ich spiel mit Manchester United, bin aber schon im Jahr 2027 und alles nur mit gescoutet Jugendspieler. hab ur Ronaldo wieder in die richtige Mannschaft zurück gekauft.

  15. #14
    GaMeZoNe008
    Ich hatte auch einen karriere Modus als Trainer bei Palermo, wurde auch gefeuert, wegen der Kinect Funktion. Weil normales unterhalten wird direkt als Beleidigung oder als meckern gegen schiri Entscheidungen aufgefasst.
    Total bescheuert.
    Habs seitdem immer ausgeschaltet, ansonsten wirst du aber nur gefeuert, wenn die zu wenig Siege holst, kommt halt auch drauf an mit wem du spielst.
    Sprich bei Braunschweig wird man nicht so schnell gefeuert wie bei Bayern, Barca usw

  16. #15
    newtonheath
    Nichts zu danken, dafür ist ein Forum ja da. Sollte jetzt funktionieren.

    Viel Spaß in der Premier League. Ich spiel mit Manchester United, bin aber schon im Jahr 2027 und alles nur mit gescoutet Jugendspieler. Hab nur CR7 wieder in die richtige Mannschaft zurück gekauft.

  17. #16
    Grexie
    @GaMeZoNe008: Besten Dank für deine Antwort! Ich habe jetzt den Schiri abgeschaltet, jedenfalls was sein Hörvermögen angeht. Es ist sonst zu frustig zu spielen und nach einem guten Verlauf der Saison die Koffer packen zu müssen. Es war bei mir auch deshalb ärgerlich, weil ich mir vor der Saison extra einen besonderen Spieler gestaltet hatte. Dir noch viel Spaß mit FIFA 14, ist echt ein Supergame!!!

  18. #17
    Grexie
    @an alle: Habe jetzt seit ein paar Tagen mit der neuen Einstellung gespielt, also das Hörvermögen des Schiris ausgeschaltet. Bislang habe ich keine negativen Statements des Vorstands bekommen. Es scheint wohl an dieser Einstellung gelegen zu haben, dass mir der Vorstand immer öfter auf die Pelle rückte, weil ich zu temperamentvoll gezockt hatte, dies hörte und mir dann den Laufpass hab. Nochmals besten an alle, die mir geantwortet haben. Ist ein tolles Forum hier!

    PS: Ich lade übrigens manchmal von meinen Spielen FIFA-14-Videos bei Youtube hoch. Mein Kanal heißt: Penalty1959. Habe früher nur mit dem iPad gespielt und seit ein paar Wochen jetzt mit der XBOX One. Die meisten Videos sind vom iPad hochgeladen worden, dauern auch nur 9 Sekunden, ging nicht anders. Neuerdings kann ich aber mit Game DVR und dem Upload Studio längere Videos produzieren, was mir eine Menge Spaß macht. Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal reinschauen und mir ggf. sein Abo geben. Ich freue mich über jeden neuen Fan und gebe auch mein Abo zurück!

Ähnliche Themen


  1. Guter kauf?: Hi Leute, Habe gerade eine Xbox One von eBay gekauft. Mit dabei ist noch ein P&C Kit. Laut Verkäuferin ist die Konsole vor 2 Wochen bei Expert...



  2. Fifa 14 startet nicht (trotz mehrmaligen An und Aus): Hallo, mein Fifa14 auf der Xox One startet nicht mehr. Imme derselbe Abbruch ....as Starten hat zu lange gedauert Fehler 08x.x.x.x. auch...



  3. Ein guter Test von forza 5: Hier wurde forza unter die Lupe genommen! die bestätigen vieles, was wir bereits erlebt haben! zu wenig Strecken, Wucherpreise der dlc jedoch...



  4. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 entlassung

fifa 14 entlassung ohne grund

fifa 14 karriere entlassung

fifa 15 entlassung

fifa 15 karrieremodus entlassung

fifa 14 entlassung verhindern

fifa 15 trainer entlassen

FIFA 14 x Box Trainer immer entlassen

fifa 16 karrieremodus entlassung

fifa 14 trainerkarriere entlassung

fifa 15 trainerkarriere entlassung

fifa 14 karrieremodus gefeuert

fifa 15 karriere entlassung

fifa 14 karrieremodus entlassungfifa 14 karrieremodus trainer entlassenfifa 14 gefeuertfifa 15 entlassung verhindernfifa 15 trainerkarrierefifa 16 entlassung verhindernfifa 14 Karriere entlassenfifa 14 trainerkarriere gefeuertfifa 15 vorstandtrainer ermahnung in fifa 15 verhindernfifa 16 entlassungfifa 15 trainerkarriere wegen verhalten vertrag aufgelöst

Stichworte