Festplatte der Xbox 360 an der Xbox One

Diskutiere Festplatte der Xbox 360 an der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Ich habe die Daten meiner Xbox 360 auf einer externen Festplatte gespeichert bevor ich sie gegen eine Xbox one getauscht hab. Nun würde ich...
P

Prognosticon666

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Ich habe die Daten meiner Xbox 360 auf einer externen Festplatte gespeichert bevor ich sie gegen eine Xbox one getauscht hab. Nun würde ich gerne meine Spielstände von GTA V und Alien auf meiner Xbox one nutzen. Bekomme ich das noch irgendwie hin?
 
R

RobbyRobb

Guest
Die savegames sind nicht Kompatible mit den xbox one Versionen.
das einzige was du übertragen kannst ist das online Profil von GTA V
 
P

Prognosticon666

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Echt jetzt?! Ich muss alle Missionen usw von gta v neu spielen? Ich war fest der Meinung das irgendwo gelesen zu haben. :(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Echt jetzt?! Ich muss alle Missionen usw von gta v neu spielen? Ich war fest der Meinung das irgendwo gelesen zu haben. :(
Du kannst in GTA leider nur deinen Onlinefortschritt mitnehmen. Die Story fängt bei Null an.
Hab deshalb auf der One auch immernoch 0 Prozent. :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja dafür bekommst auch alle erfolge wieder neu.
so wie bei jedem xbox one spiel halt eben.
Und bei GTA hat sich das für mich gelohnt das nochmal zu spielen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das ist allerdings auch nur für GS Sammler interessant. Aber da ist ja jeder anders.
 
Thema:

Festplatte der Xbox 360 an der Xbox One

Festplatte der Xbox 360 an der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Xbox ONE - langsame Festplatte

    Xbox ONE - langsame Festplatte: Also ich spiele ja gerade Mortal Kombat X auf meiner ONE. Und gelegentlich kommt es vor, daß mitten im Kampf die Geschwindigkeit einbricht. Also...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Ähnliche Themen

    Oben