Ergebnis 1 bis 7 von 7

Far Cry 4 hakt

Diskutiere Far Cry 4 hakt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Immer wenn ich FarCry 4 spiele hakt es im Spiel. Es bleibt dann immer für 2-3 sec stehen und geht dann weiter! Gerade beim ...


  1. #1
    Maddin1976

    Far Cry 4 hakt

    Hallo!

    Immer wenn ich FarCry 4 spiele hakt es im Spiel. Es bleibt dann immer für 2-3 sec stehen und geht dann weiter! Gerade beim fahren sehr nervig.
    Würde eine Neuinstallation helfen? Und sind dann meine Speicherstände noch da?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Maddin1976,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    supergrobi
    Hi,

    die Spielstände werden zugleich in der Cloud gespeichert, selbst beim Zurücksetzen der Konsole sollten alle Deine Speicherstände erhalten bleiben.

    Grüße

  4. #3
    Wanturo
    Zuerst einmal die Konsole mit Knopf an der Xbox One ausschalten (solange auf dem Knopf bleiben bis die Konsole herunterfährt). Danach den Netzstecker 5 bis 10 Minuten von der Steckdose ziehen.
    Beim nächsten Starten macht die Konsole einen Hardreboot, der oftmals kleinere Macken behebt.

    Wenn das nichts nützt und es nur bei FC4 ist, das mal neuinstallieren.

    So würde ich erstmal vorgehen.

  5. #4
    Volkan96
    Zitat Zitat von Maddin1976 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Immer wenn ich FarCry 4 spiele hakt es im Spiel. Es bleibt dann immer für 2-3 sec stehen und geht dann weiter! Gerade beim fahren sehr nervig.
    Würde eine Neuinstallation helfen? Und sind dann meine Speicherstände noch da?

    Gruß
    Genau das selbe hab ich auch bisher leider keine abhiöfe gefunden eventuell mal eine andere version installieren sprich englisch vlt hilft das ja

  6. #5
    Maddin1976
    Reboot neuinstallation! Alles nichts geholfen. Es ist nur bei Far Cry! Keine Ahnung!

  7. #6
    sunman86
    Hi,

    schau dir mal diesen Link an:

    Far Cry 4 XBOX One Problem: Standbild, Freeze, Ruckler | Christian-Valder.com


    Vielleicht behebt diese Lösung das Problem.

  8. #7
    Maddin1976
    Update!

    Habe alle Ports so geöffnet wie es da steht. Aber im Netzwerkstatus ändert sich auch nichts. Und ich habe es im offline Modus versucht, da ruckelt es genauso.
    Tja, dann werde ich wohl damit leben müssen. Vielen dank für die Antworten?

Ähnliche Themen


  1. Spiel hakt und friert ständig ein: Hallo zusammen, ich habe heute das letzte Update (480 MB) installiert und seitdem ist das Spiel unspielbar! Schon beim Einführungsvideo hakt das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: