Familysharing

Diskutiere Familysharing im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, mein Cousin hat seine PS4 verkauft und ist auf den XB1-Zug aufgesprungen. Einer seiner wenigen guten Entscheidungen im Leben :D. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin moin,

mein Cousin hat seine PS4 verkauft und ist auf den XB1-Zug aufgesprungen. Einer seiner wenigen guten Entscheidungen im Leben :D.

Da er in der Nähe wohnt und er öfters bei mir ist oder ich bei ihm, dachten wir an die Sharingfunktion, hauptsächlich wegen FIFA. Ist ja auch irgendwie Familie....

Er meinen Account bei sich auf die Box und ich seinen auf meine. Er hat sich dann AC - Black Flag gezogen, ich mir von ihm Alien (er hat im Store fast 300 Tacken gelasse :rolleyes:).

Nach dem einrichten der Accounts haben wir gegenseitig alle Spiele gesehen. Ich habe mir wie gesagt Alien gezogen. Einmal in seinen Acc eingeloggt, gestartet, beendet und ausgeloggt. Danach konnte ich es mit meinen Acc zocken.

Er sich AC - BF gezogen, mit meinem Acc gestartet, beendet und ausgeloggt. Wenn er es mit seinem Acc startet kommt die Meldung ob er es gekauft hat?? Es startet also nicht.

Das einzige was wir festgestellt haben ist, das er bei meinem Acc nicht "ohne Grenzen" eingestellt hat, also immer das Passwort eingeben muss um sich anzumelden. Und er hat das 1-Monats-Live-Abo was bei der Box dabei war. Kann es daran liegen? Wie gesagt bei mir klappt alles, nur bei ihm nicht... :(

THX :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen!
Regeln beachten!
Gamesharing wird hier nicht thematisiert, weil zu viel Missbrauch statt findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Familysharing

Familysharing - Ähnliche Themen

  • Familysharing mit Unklarheiten

    Familysharing mit Unklarheiten: Hi, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider ist der Diskussionsthread nicht mehr vorhanden. Wohl gelöscht..... Mein Bruder und ich...
  • Familysharing

    Familysharing: Da Diskussionen zu dem Thema hier ja verboten sind stellt sich mir folgende Frage: Ist echtes (2 Konsolen, 1 Haushalt) Familysharing seitens MS...
  • Eine Frage zum Familysharing - Kein Gesuch

    Eine Frage zum Familysharing - Kein Gesuch: Hey liebe Community ich hätte da eine frage an euch Ich hatte mal mit jemandem aus diesem Forum Gamesharing gemacht bis dieser meinte mir meinen...
  • Diablo 3 Familysharing Koop

    Diablo 3 Familysharing Koop: Hi Leute Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen. Ich habe mir...
  • Ähnliche Themen

    • Familysharing mit Unklarheiten

      Familysharing mit Unklarheiten: Hi, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider ist der Diskussionsthread nicht mehr vorhanden. Wohl gelöscht..... Mein Bruder und ich...
    • Familysharing

      Familysharing: Da Diskussionen zu dem Thema hier ja verboten sind stellt sich mir folgende Frage: Ist echtes (2 Konsolen, 1 Haushalt) Familysharing seitens MS...
    • Eine Frage zum Familysharing - Kein Gesuch

      Eine Frage zum Familysharing - Kein Gesuch: Hey liebe Community ich hätte da eine frage an euch Ich hatte mal mit jemandem aus diesem Forum Gamesharing gemacht bis dieser meinte mir meinen...
    • Diablo 3 Familysharing Koop

      Diablo 3 Familysharing Koop: Hi Leute Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen. Ich habe mir...
    Oben