Ergebnis 1 bis 10 von 10

fallout 4 speicher stände gelöscht

Diskutiere fallout 4 speicher stände gelöscht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, mein Fallout 4 für die X Box one löscht die Speicherstände. Ich hatte Level 26 und als das Spiel wieder neu gestartet wurde, ...


  1. #1
    findkoan

    fallout 4 speicher stände gelöscht

    Guten Tag,
    mein Fallout 4 für die X Box one löscht die Speicherstände.
    Ich hatte Level 26 und als das Spiel wieder neu gestartet wurde, hat es einen älteren Spielstand geladen wo ich bei Level 22 weiter spielen musste. Die vorherigen sind nicht mehr da. Das ganze ist mir schon 2 mal passiert. Nach dem Problem habe ich mich an den Spielehersteller und x box Support gewand, sie konnten mir auch nicht weiter helfen. Vielleicht weiß von euch Rat.
    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo findkoan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fenriir |f13|
    moin,

    vielleicht passt etwas mit deiner cloud-synchronisierung nich?

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Sowas habe ich noch nie gehört. Wenn die XBox online ist und verschiedene Speicherstände feststellt, wird eigentlich gefragt, welche davon genommen werden sollten.
    Hast du das auf einer externen Platte? Vielleicht hat die einen Speicherfehler, ansonsten würde mir nichts einfallen.

  5. #4
    findkoan
    Es ist ständig alles online und ich habe keine externe Festplatte.

  6. #5
    RobbyRobb
    Was hast du denn für eine Internet Leitung.
    Xbox auf Standby oder Aus.
    evtl hast du deine Xbox zu schnell ausgemacht das der Spielstand nicht hochgeladen wurde.
    Sind das alles Autosave oder speicherst du auch von Hand.

  7. #6
    findkoan
    Die x box ist ganz aus. Und zu schnell ausschalten tu ich sie auch nicht, da ich immer warte bis sie komplett runter gefahren ist. Ist aber nur bei fallout 4, bei meinen anderen Spielenfehlt sich gar nichts.

  8. #7
    findkoan
    @Fenriir
    Wie funktioniert das mit der cloud-synchronisierung

  9. #8
    SamFlynn
    könnte ein bug vom spiel sein. bei mir wurden in fallout 4 auch schon spielstände gelöscht. kam aber bisher nur einmal vor. gott sei dank.

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von findkoan Beitrag anzeigen
    @Fenriir
    Wie funktioniert das mit der cloud-synchronisierung
    Das funktioniert automatisch. Jedes mal wenn im Spiel gespeichert wird, wird der Speicherstand in die Cloud geladen.

  11. #10
    findkoan
    Ich probiere es einfach mit euren tipps.
    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Battlefield MP gelöscht?: Nicht nur das er ständig sie Karriere löscht, sondern nun auch alle meine multiplayer Level und Freischaltungen. Was soll das nie wieder 70€!!!' -.- ...



  2. Story mehrmals gelöscht..: Hey Leute, ist das bei euch auch so das sich die Story bereits mehrmals gelöscht hat? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?: Hallo Leute, habe gestern Abend noch Forza 5 gespielt und mitten in einem Online Rennen mit meinem Kumpel die Konsole ausgemacht. Dann jetzt eben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout4 alle speicherstände weg

Stichworte