fallout 4 speicher stände gelöscht

Diskutiere fallout 4 speicher stände gelöscht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, mein Fallout 4 für die X Box one löscht die Speicherstände. Ich hatte Level 26 und als das Spiel wieder neu gestartet wurde, hat es...
F

findkoan

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,
mein Fallout 4 für die X Box one löscht die Speicherstände.
Ich hatte Level 26 und als das Spiel wieder neu gestartet wurde, hat es einen älteren Spielstand geladen wo ich bei Level 22 weiter spielen musste. Die vorherigen sind nicht mehr da. Das ganze ist mir schon 2 mal passiert. Nach dem Problem habe ich mich an den Spielehersteller und x box Support gewand, sie konnten mir auch nicht weiter helfen. Vielleicht weiß von euch Rat.
Vielen Dank
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
moin,

vielleicht passt etwas mit deiner cloud-synchronisierung nich?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sowas habe ich noch nie gehört. Wenn die XBox online ist und verschiedene Speicherstände feststellt, wird eigentlich gefragt, welche davon genommen werden sollten.
Hast du das auf einer externen Platte? Vielleicht hat die einen Speicherfehler, ansonsten würde mir nichts einfallen.
 
F

findkoan

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Es ist ständig alles online und ich habe keine externe Festplatte.
 
R

RobbyRobb

Guest
Was hast du denn für eine Internet Leitung.
Xbox auf Standby oder Aus.
evtl hast du deine Xbox zu schnell ausgemacht das der Spielstand nicht hochgeladen wurde.
Sind das alles Autosave oder speicherst du auch von Hand.
 
F

findkoan

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Die x box ist ganz aus. Und zu schnell ausschalten tu ich sie auch nicht, da ich immer warte bis sie komplett runter gefahren ist. Ist aber nur bei fallout 4, bei meinen anderen Spielenfehlt sich gar nichts.
 
F

findkoan

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
@Fenriir
Wie funktioniert das mit der cloud-synchronisierung
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
könnte ein bug vom spiel sein. bei mir wurden in fallout 4 auch schon spielstände gelöscht. kam aber bisher nur einmal vor. gott sei dank.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
F

findkoan

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich probiere es einfach mit euren tipps.
Vielen Dank
 
Thema:

fallout 4 speicher stände gelöscht

fallout 4 speicher stände gelöscht - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout4 alle speicherstände weg

    ,

    xbox one zu früh ausgemacht Speicherdatei weg

    ,

    fallout 4 Spielstände löschen

    Oben