Externe HDD schaltet sich ab

Diskutiere Externe HDD schaltet sich ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend.... Ich habe heute endlich mal meine externe Festplatte anschließen können. Wurde erkannt, formatiert und eingebunden. Spiele...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Guten Abend....

Ich habe heute endlich mal meine externe Festplatte anschließen können. Wurde erkannt, formatiert und eingebunden. Spiele verschieben, passt.

Aber nach einer gewissen Zeit meldet sie sich ab und geht in den Standby.

Was kann man da machen???

THX :)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Vielleicht macht das die platte von selbst bei Inaktivität
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Aber warum schickt die Box kein Signal das sie sich wieder einschalten soll? Ich muss den Stecker an der Seite ziehen und neu reinstecken. Kann aber doch nicht die Lösung sein....
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die festplatte sollte sich einschalten, wenn du ein Spiel startest.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Das tut sie nicht. Sobald die Platte sich abschaltet verschwinden die Spiele und tauchen unter "Bereit zur Indtallation" auf.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann stimmt was mit der Platte nicht. Normalerweise schaltet sich die Festplatte ein, die xone schickt da ein Signal. Schau mal bei den Einstellungen bei Energie und Start, da müsste was von Festplatte ausschalten stehen. Vielleicht löst das dein Problem.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ander usb ports probiert hinten
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Das tut sie nicht. Sobald die Platte sich abschaltet verschwinden die Spiele und tauchen unter "Bereit zur Indtallation" auf.
Das sollte nicht sein.
Meine wird immer "geweckt" wenn ich ein Spiel starte.
Hab sie hinten angeschlossen

Hast du bei "Speicher mit der xbox ausschalten" Häkchen gesetzt?
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Gehen die auch? Dachte der an der Seite ist dafür gedacht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein hinten :D
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Dann war das vielleicht das problem ?
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Wo ist denn diese Option mit dem Speicher? Auch hinten schaltet sie sich aus.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Nope find nichts
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Du musst auf "schnelles hochfahren" stellen, dann erscheint die Option.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich glaube die Box mag die Platte einfach nicht. Am PC und am TV kein Problem. Was mir gestern aufgefallen ist, wenn ich sie verbinden kommt 4 mal die Meldung das der externe Speicher bereit ist. Kann ja auch nicht normal sein.

Die Platte läuft auch, aber wie gesagt, sie meldet sich einfach ab. Jemand ein Empfehlung für ein gutes externes Gehäuse? Das wird ja wohl am Controller liegen das es so ist, nicht an der Platte selber....
 
Thema:

Externe HDD schaltet sich ab

Externe HDD schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren

    zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren: Mein Problem: xbox one, 500 GB HD, eine externe 1 TB HD die aber langsam an ihre Grenzen kommt. Die externe 1 TB HDD möchte ich gern auf eine neue...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox festplatte externe festplatte schaltet ab

    ,

    xbox one hdd schaltet sich beim spielen ab

    ,

    externe festplatte schaltet sich ab xbox

    ,
    xbox hdd bereit
    , https://www.xbox-passion.de/threads/externe-hdd-schaltet-sich-ab.17837/
    Oben