Externe Festplatte Xbox

Diskutiere Externe Festplatte Xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich würde gerne Daten die auf meiner externen Festplatte auf der One abspielen, zurzeit ist sie in Mac OS Extended formatiert damit sie...
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Hallo,
ich würde gerne Daten die auf meiner externen Festplatte auf der One abspielen, zurzeit ist sie in Mac OS Extended formatiert damit sie immer fleißig Backups machen kann. Funktioniert das so oder muss sie in einem anderen Format formatiert werden?

Falls sie ein anderes Format benötigt, wäre es möglich trotzdem noch eine Partition für die Backups zu haben?

Vielen Dank
LG
 
Thema:

Externe Festplatte Xbox

Externe Festplatte Xbox - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben