Ergebnis 1 bis 8 von 8

Externe Festplatte schmeißt sich immer raus!

Diskutiere Externe Festplatte schmeißt sich immer raus! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, naja mein Problem steht ja schon im Titel, so zwischen durch schmeißt sich die Festplatte immer raus ich habe keine ahnung warum aber es ...


  1. #1
    Bo0bleBump

    Externe Festplatte schmeißt sich immer raus!

    Hallo,

    naja mein Problem steht ja schon im Titel, so zwischen durch schmeißt sich die Festplatte immer raus ich habe keine ahnung warum aber es pisst einen schon echt an wenn man mitten im game ist und dann plötzlich raus geworfen wird.

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Bo0bleBump,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    Ich hatte das auch mal musste die platte formatieren danach ging es wieder... Hab die festplatte dann an den linken usb anschluss angeschlossen seitdem ist ruhe... Hoffe das hilft dir vielleicht weiter

  4. #3
    station21
    Welche Marke? Ich hatte das Problem auch. Das lag an der Festplatte, es war ein Seagate.
    Nun habe ich eine 980 GB SSD von Sandisk dran und keinerlei Probleme mehr. HDD-Gehäuse ist das gleiche wie bei der Seagateplatte.

  5. #4
    Crash Team Wipeout Racing
    Möglicherweise kann ich helfen.

    Habe gestern viel getestet, habe viele HDD´s, aber es geht nur eine USB3.0 HDD. Größe egal.

  6. #5
    Bo0bleBump
    Ja hab ne Seagate. Also entweder formatieren oder ne neue kaufen oder wie?

  7. #6
    Archie Medes
    USB 3.0 ist richtig aber die Größe ist nicht egal. Mindestens 250 gb muss die Speicherkapazität betragen.

  8. #7
    Bo0bleBump
    Hat 3.0 und 1TB speicher.

  9. #8
    sapri
    Ich hatte mal n inkompatibles Gehäuse, da hat es die Festplatte auch immer wieder abgemeldet oder nicht gefunden. Am PC hat dieselbe Platte einwandfrei funktioniert. Habe dann die Platte in ein anderes Gehäuse gebaut und dann lief es auch prima an der One....

    Will sagen, evtl. mal andere Platte testen, vielleicht geht es ja wirklich nur mit deiner nicht/nicht richtig.

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Hilfe - externe Festplatte verbindet sich ständig neu!: Hi ihr, ich hab mir vor einiger Zeit ne Transcend 3TB Externe Festplatte (mit eigener Stromzufuhr) für die Xbox besorgt. Bis jetzt lief diese auch...



  3. Externe Festplatte für One: Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...



  4. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...



  5. Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!: Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s schmeißt immer wieder spiel raus

xbox schmeißt externe Festplatte immer raus

Stichworte