Ergebnis 1 bis 9 von 9

Externe Festplatte schaltet nicht ab

Diskutiere Externe Festplatte schaltet nicht ab im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet. Das im ausgeschalten Zustand der ...


  1. #1
    slimmer2

    Externe Festplatte schaltet nicht ab

    Hab eine externe Festplatte an der One. Leider schaltet sie nicht ab und blinkt dauernd das einen Festplatten Zugriff andeutet.

    Das im ausgeschalten Zustand der Xbox, ist im schnell Start Modus. Im Energie spar Modus nicht getestet.
    Die externe Festplatte schaltet am PC ab, es handelt sich um die WD MyBook

  2. Anzeige
    Hallo slimmer2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    slayer2k3
    Das liegt am Schnell Start Modus. Da ist permanenter Stromfluss, ist bei meinem Controller Charger ebenfalls so

  4. #3
    jaeger1982
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Das liegt am Schnell Start Modus. Da ist permanenter Stromfluss, ist bei meinem Controller Charger ebenfalls so
    nicht wirklich.

    ich habe den Schnellstartmodus nicht an und die gleiche Platte in Betrieb. Sie blinkt, aber anders, als wenn sie unter Last steht.

    Im Schnellstartmodus tut sie das gleiche, außer wenn Updates gezogen werden.

    Ich glaube, dass der Strom nicht ausreicht, dass die Platte wirklich anspringt.

    Ich würde es ja auch hören, wenn die Platte an wäre. Wenn die in gleichmäßigen Abständern ( nicht shcnell ) blinkt, ist sie sicher nicht wirklich an.

    Der Controller braucht meiner Meinung nach weniger Strom

  5. #4
    T360 SturmPole
    habe die WD MyPassport heißt die glaube ich! Und meine blinkt auch wenn die One aus ist aber anders als wenn sie läuft & und die ist dann im Standby

  6. #5
    idude
    Hab auch die 1.5TB platte von WD, die blinkt auch. Warum weiss ich nicht. Schnellstart ist aus.

  7. #6
    T360 SturmPole
    Man hört bei der WD wie die in Standby geht

  8. #7
    Meenzer
    Hat nix mim schnell start zu tun. Wenn doch könntet ihr euren controller ja sonst nicht laden wenn schnell Start aus wäre!

  9. #8
    RiMü
    Hat schon was damit zutun, sonst gäbe es ja nicht die Option den Speicher mit der Box auszuschalten (Schnellstart). Meine externe Blinkt wenn Schnellstart eingeschaltet ist und die Option mit dem Speicher nicht! angewählt ist. Im Energiesparmodus geht alles ganz normal aus und da blinkt auch nichts.

  10. #9
    Meenzer
    Gut anders. Ob schnell start an oder aus, es liegt immer spannung an den usb ports zum laden der controller an. Es wird wohl nur das signal auf der datenleitung abgeschalten oder so ähnlich.

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hallo, ist es eigentlich möglich eine x beliebige Externe Festplatte zu kaufen und als Quelle für Spiele zu nutzen ?



  2. Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt (nur als Massenspeicher): Wenn ich meine Intenso an die Xbox anschließe, wird sie nur als Medienspeicher erkannt, aber ich kann sie nicht für Spiele und Apps nutzen. Habe...



  3. Externe Festplatte formatieren geht nicht: Hallo liebes Forum Ich habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft für eine Festplatte sie würde auch erkannt an der x1 und sie wollte auch formatieren...



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte schaltet nicht ab

xbox one externe festplatte blinkt

xbox one externe festplatte geht aus

xbox one externe festplatte läuft immer

festplatte leuchtet xbox one s

wd festplatte xbox one blinkt

xbox one externe festplatte standby immer aktiv blinken

western digital festplatte blinkt

wd my passport blinkt ausschalten xbox

xbox one schaltet usb festplatte nicht aus

xbox one externe Festplatte läuft weiter

externe festplatte schaltet nicht ab

xbox one s externe festplatte wird nur als massenspeicher erkannt

xbox one s usb ausschalten

xbox one ist aus und die festplatte blinkt

externe festplatte an xbox one schaltet nicht ab

wd Mybook xbox one blinkt ständig

xbox one externe Festplatte Zugriff

externe festplatte blinkt xbox one

wd my passport xbox one lampe leuchtet

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeexterne-festplatte-schaltet-ab-17020.html

wd festplatte led blinkt xbox one

wd my passport schaltet sich aus

xbox one my passport x schaltet nicht ab

xbox one usb Festplatte schaltet nicht ab