Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen

Diskutiere Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Kann man die Inhalte von der externen Festplatte über die Konsole einzelnd löschen? Wenn nicht wie kann ich die externe Festplatte formatieren? Ich habe die ...


  1. #1
    Bacardi02

    Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen

    Kann man die Inhalte von der externen Festplatte über die Konsole einzelnd löschen?

    Wenn nicht wie kann ich die externe Festplatte formatieren?

    Ich habe die externe Festplatte gesplittet,und würde gerne nur die eine hälfte formatieren bzw. Löschen.

    Die Festplatte wird von der x1 erkannt.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Bacardi02,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Eine Partition zu erstellen geht meines Erachtens nicht.
    Spiele kannst du einzeln löschen, einmal unter meine Spiele und Apps und einmal in den Einstellungen unter Speicherverwaltung.

  4. #3
    Bacardi02
    Also kann man keine Lieder Musik Fotos die schon auf der externe Festplatte drauf waren über die Konsole löschen...man kann nur deinstallieren!

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  5. #4
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Bacardi02 Beitrag anzeigen
    Also kann man keine Lieder Musik Fotos die schon auf der externe Festplatte drauf waren über die Konsole löschen...man kann nur deinstallieren!

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
    Korrekt, denn wenn man die Festplatte anschließt wird man dazu aufgefordert sie erst einmal zu formatieren. Danach könntest du sie wieder an den PC anschließen und deine Bilder und Musik übertragen, um sie dann so auf der Xbox One zu genießen.

  6. #5
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Korrekt, denn wenn man die Festplatte anschließt wird man dazu aufgefordert sie erst einmal zu formatieren. Danach könntest du sie wieder an den PC anschließen und deine Bilder und Musik übertragen, um sie dann so auf der Xbox One zu genießen.
    Echt? Ich dachte, wenn man die mit der One formatiert, dann kann man die ausschließlich für Spiele benutzen?

  7. #6
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte, wenn man die mit der One formatiert, dann kann man die ausschließlich für Spiele benutzen?
    Ich hatte das mal mit einem USB Stick probiert und dann ein einzelnes Bild drauf gezogen um es zu testen und es ging meiner Meinung.

  8. #7
    Archie Medes
    Also meines Wissens wird eine von der One formatierte HDD vom PC nicht erkannt. Denke bei Sticks wirds nicht anders sein !?

  9. #8
    Bacardi02
    Das Problem,oder vielleicht auch kein Problem ist...ich wurde nicht aufgefordert die Platte zu formatieren!

    Vielleicht deswegen weil ich die Festplatte für meinen Xb360 genutzt habe.

    Werfe gleich mal versuchen auf die externe Festplatte ein Spiel zu installieren,wenn ich Pech habe kann ich die Festplatte nur als Medien Speicher nutzen.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  10. #9
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Bacardi02 Beitrag anzeigen
    Das Problem,oder vielleicht auch kein Problem ist...ich wurde nicht aufgefordert die Platte zu formatieren!

    Vielleicht deswegen weil ich die Festplatte für meinen Xb360 genutzt habe.

    Werfe gleich mal versuchen auf die externe Festplatte ein Spiel zu installieren,wenn ich Pech habe kann ich die Festplatte nur als Medien Speicher nutzen.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
    Was ist es denn für eine ? Denn sie muss USB 3.0 haben.

    Dann habe ich mich vielleicht doch getäuscht, wäre aber eigentlich der Meinung gewesen das es bei dem USB Stick damals ging.

  11. #10
    Bacardi02
    Wie ist das wenn ich einen 3.0 angeschlossen hätte und mir ein Spiel downloaden will,werde ich gefragt wo ich es installieren möchte?

    Weil wenn ja habe ich wohl nur einen Medien Speicher sprich nur 2.0 werde nämlich nicht gefragt wo ich das Spiel installiert möchte.

    😯

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  12. #11
    Sonnenphil
    Wenn du eine USB 3.0 Festplatte zum ersten mal anschließt dann kommt die Aufforderung mit Formatieren.

    Aber wie du sagtest hast du eine USB 2.0 Festplatte, und diese kannst du dann nur als Medien Speicher nutzen.

  13. #12
    Bacardi02
    Eine letzte Frage dann können wir das hier abhaken.

    Muss die 3.0 mit einem Netzteil betrieben werden oder reicht der Strom übers USB?

    Bzw. Worauf muss geachtet werde damit auch funktioniert?

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  14. #13
    Sonnenphil
    - Die Xbox One ermöglicht den Anschluss von bis zu zwei zusätzlichen Festplatten über USB 3.0
    - Die Festplatte muss zudem mindestens 256 GB groß sein
    - es müssen nur die 3,5er Festplatten mit Strom betrieben werden die kleinen 2,5er haben/brauchen keinen extra Stromanschluss

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte: Hallo, ist es eigentlich möglich eine x beliebige Externe Festplatte zu kaufen und als Quelle für Spiele zu nutzen ?



  3. Spiel von der Festplatte löschen-Download token: hab ein problem mit fifa und wollte das spiel komplett von der festplatte löschen,jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die...



  4. Externe Festplatte für One: Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...



  5. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: