Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sapri

Externe Festplatte für XBoxOne !!

Diskutiere Externe Festplatte für XBoxOne !! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Möchte die Seagate Laptop SSHD 1TB 2,5''/ SATA III/ 5400rpm/ 64MB / 8GB SSD im Externen Gehäuse USB3.0 an die XBoxOne anschließen ist das möglich ...


  1. #1
    HY13Zock

    Externe Festplatte für XBoxOne !!

    Möchte die Seagate Laptop SSHD 1TB 2,5''/ SATA III/ 5400rpm/ 64MB / 8GB SSD im Externen Gehäuse USB3.0 an die XBoxOne anschließen ist das möglich oder gibt es da Probleme ??? Mein Kollege hat sie intern in die PS4 verbaut und da läuft sie Prima und sehr schnell ist die !!!!

  2. Anzeige
    Hallo HY13Zock,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hoosty vs. box
    Naja, eine SSHD zu verwenden ist ziemlich überkandidelt. Wenn du sie schon hast OK, aber extra kaufen würd ich sie nicht, vom SSD Teil der Platte profitiert die XBox nicht.
    Probleme sollte es aber nicht geben, wenn der Controller des Gehäuses gut ist. Evtl. gibt es Probleme, wenn das Gehäuse nur einen USB Anschluss hat wg. der Spannungsversorgung - meine USB3 HDD (eine Transcend) meldet sich leider regelmäßig kurz ab, die Xbox scheint nicht genug Strom zu liefern an nur einem Port.

  4. #3
    LePower
    Kurze Frage,
    ist es egal an welchen USB man die Externe anschließt, haben alle USB3.0?
    Hab meine imo hinten an einer dran.

  5. #4
    Eviga
    Bin derzeit auch kurz davor eine Platte zu holen....Aber hab Schiss das es nicht läuft

    USB 3.0, soviel ist klar. Western Digital soll angeblich sehr gut sein an der One. Ist das richtig?

  6. #5
    Arni2win
    Toshiba Canvio Basics externe Festplatte 2 TB 6,4 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Die hab ich seit einigen Monaten dran. Rennt wie ne 1. keine Aussetzter, leise. Alles tip top.

  7. #6
    sapri
    Hier steht alles dazu und noch viel mehr:

    http://www.xbox-passion.de/f72-kaufb...-one-9690.html

  8. #7
    LePower
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Bin derzeit auch kurz davor eine Platte zu holen....Aber hab Schiss das es nicht läuft

    USB 3.0, soviel ist klar. Western Digital soll angeblich sehr gut sein an der One. Ist das richtig?
    Hab mir auch ne Western geholt, USB 3.0

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte: Hallo, ist es eigentlich möglich eine x beliebige Externe Festplatte zu kaufen und als Quelle für Spiele zu nutzen ?



  3. Externe Festplatte für One: Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sata

1tb festplatte fur xbox one

welche Festplatte für xbox one

externe festplatte für xbox one