Ergebnis 1 bis 8 von 8

Externe Festplatte formatieren geht nicht

Diskutiere Externe Festplatte formatieren geht nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum Ich habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft für eine Festplatte sie würde auch erkannt an der x1 und sie wollte auch ...


  1. #1
    ForesterCarrion92

    Externe Festplatte formatieren geht nicht

    Hallo liebes Forum
    Ich habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft für eine Festplatte sie würde auch erkannt an der x1 und sie wollte auch formatieren aber es passiert nix. Auf der Festplatte ist einiges drauf. Kann ich sie auch auf dem PC formatieren so das sie geht wenn ja wie muss ich sie dann formatieren?


    Danke für eure Hilfe schon mal

  2. Anzeige
    Hallo ForesterCarrion92,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Zitat Zitat von ForesterCarrion92 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum
    Ich habe mir heute ein neues Gehäuse gekauft für eine Festplatte sie würde auch erkannt an der x1 und sie wollte auch formatieren aber es passiert nix. Auf der Festplatte ist einiges drauf. Kann ich sie auch auf dem PC formatieren so das sie geht wenn ja wie muss ich sie dann formatieren?


    Danke für eure Hilfe schon mal
    Sie muss von der Xbox One formatiert werden.
    Was aber sein kann, dass es ein bisschen dauert bis die Festplatte von der Xbox One formatiert wird.
    Man bekommt dann irgendwann die Rückmeldung, als Benachrichtigung, dass die Festplatte nun bereit sei.

  4. #3
    Gurkensepp
    Bei mir war es so das die Festplatte am PC nicht erkannt würde. An der one wurde sie direkt erkannt und ich konnte auch formatieren.
    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk

  5. #4
    ForesterCarrion92
    He also ich habe es jetzt eine halbe Stunde laufen lassen aber es passiert trotzdem nix. Es steht immer noch da das sie unformatiert ist. Was kann ich machen das sie geht

  6. #5
    Anilman
    Formatiere es aufm pc ich glaub fat32?
    Dann nochmal versuchen.
    Wenn nichts geht neues gehäuse kaufen.

  7. #6
    Khazmadu
    Das liegt nicht am Gehäuse du musst die vom PC aus formatieren.
    Aber das musst du über die Datenträgerverwaltung machen.
    Wie du sie Formatiert ist vermutlich egal ich würde aber NTFS nehmen. Da die xbox die platte auch mit NTFS oder zumindest einer leicht abgewandelten NTFS Version formatiert.

  8. #7
    ForesterCarrion92
    He Leute es geht. Danke nochmal. Es lag nicht an der x1 sondern an der platte da sie defekt War. Also andere rein und sofort ging es.

  9. #8
    Anilman
    ......
    Ok die platte ist heee

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte ausschalten: Hallo, warum bleiben die 2,5 er Platten immer an, wenn ich die Xbox ausschalte. Ich habe jetzt mal 2 getestet und keine schaltet sich aus wenn...



  3. Externe Festplatte ausschalten:



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte formatieren

xbox one externe festplatte zurück formatierenexterne festplatte für xbox one formatierenexterne festplatte xbox one formatierenxbox one externe festplatte lässt sich nicht formatierenXbox one formatierenxbox 360 festplatte formatieren geht nichtxbox one formatiert festplatte nichtxbox one festplatte anschließenxbox one externe festplatte formatfestplatte für xbox one formatierenxbox one festplatte am pc formatierenxbox one externe festplatte einrichtenxbox one festplatte ntfsxbox 360 festplatte wird nicht erkannt pcfestplatte am PC für die Xbox one formatierenxbox one ntfs festplattexbox one formatiert die externe festplatte nichtfestplatte xbox one formatierenexterne 360 festplatte an xbox one anschließenxbox one externe Festplatte an pc erkanntfestplatte mit xbox one format am pc neu formatierenexterne für xbox one formatierenxbox one externe festplatte wird nicht formatiertxbox extene festplatte lässt sich nicht formatieren