Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Lordi29

Externe festplatte

Diskutiere Externe festplatte im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Hab heut externe festplatte geholt aber sie leuchtet wenn Konsole aus ist.. Warum?...


  1. #1
    Lordi29

    Externe festplatte

    Hallo

    Hab heut externe festplatte geholt aber sie leuchtet wenn Konsole aus ist.. Warum?

  2. Anzeige
    Hallo Lordi29,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    smett
    Weil weiterhin Saft auf den USB Anschlüssen ist.

  4. #3
    iceblabe
    Ich habs nicht probiert und weiß es auch nicht aber kanns sein das das der fall ist wenn du die Option: Schnelles Hochfahren, an hast ?

    Könnte mir vorstellen das bei Energie Sparen alles abgeschaltet wird.

    Wie gesagt nur ein Gedanke ^^

  5. #4
    Sunyracer
    Zitat Zitat von iceblabe Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht probiert und weiß es auch nicht aber kanns sein das das der fall ist wenn du die Option: Schnelles Hochfahren, an hast ?

    Könnte mir vorstellen das bei Energie Sparen alles abgeschaltet wird.

    Wie gesagt nur ein Gedanke ^^

    Nö falscher Gedanke. Wenn dann musst du schon den Stecker sus der Dose ziehen.

  6. #5
    smett
    Saft bleibt auf den USB Anschlüssen auch wenn schnelles Hochfahren deaktiviert ist bzw. Energie Sparen aktiviert ist

  7. #6
    HiLite
    Das einzige was in so nem Fall hilft, ist entweder die Festplatte immer abzustecken oder die LED abzukleben. Hab eine von Intenso, die schaltet sich ca. 3-5 Minuten ab, sobald die Box aus ist.

  8. #7
    Lordi29
    Meine bleibt an von Western Digital Elements.. Das ist doof..

  9. #8
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Lordi29 Beitrag anzeigen
    Meine bleibt an von Western Digital Elements.. Das ist doof..


    Die schaltet sich ab nur die led blinkt weiter. Leg mal die Hand drauf dann wirst du merken das sie nicht mehr läuft.

  10. #9
    Lordi29
    Ok werde ich mal schauen

  11. #10
    Sunyracer
    Kannst auch mal in die Einstellungen gehen. Da gibt es den punkt externen Speicher mit abschalten. Die led blinkt aber trotzdem weiter. Gibt ja schwarzes Isolierband......

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte: Hallo, ist es eigentlich möglich eine x beliebige Externe Festplatte zu kaufen und als Quelle für Spiele zu nutzen ?



  3. Externe Festplatte für One: Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schnellesnhochfahren externe festplatte