Ergebnis 1 bis 3 von 3

Exposed Host + Port Freigaben?

Diskutiere Exposed Host + Port Freigaben? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe meine One auf der Fritzbox als Exposed Host laufen und damit nen offenen Nat. Spiele und Partychat funktioniert, nur hab ich ...


  1. #1
    Sharijan

    Exposed Host + Port Freigaben?

    Hallo zusammen,
    ich habe meine One auf der Fritzbox als Exposed Host laufen und damit nen offenen Nat. Spiele und Partychat funktioniert, nur hab ich z.B bei Evolve das Problem das der Ingame Partychat nicht funktioniert. Muss man vielleicht die anderen Ports zusätzlich noch freigeben?

    LG
    Sharijan

  2. Anzeige
    Hallo Sharijan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Nein das brauchts nicht, muss ein anderes Problem sein.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Entweder Ports oder Exposed Host. Der Fehler wird eher bei Evolve liegen. Vielleicht ist dort kein party Chat erwünscht. Bei CoD MW2 ging z. B. der party Chat mit dem Bomben Modus nicht.

Ähnliche Themen


  1. Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir...



  2. 2 Controller über einen USB Port: Hallo ich hab die Frage ob man mit so einem Teil 4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC / MAC...



  3. Thief - PC-Version ist kein Port: Thief Producer Stephane Roy hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot über die PC-Version gesprochen und folgendes ausgesagt: "Falls ihr...



  4. Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...



  5. NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: