Evtl. Festplatte auf Fehler/Geschwindigkeit überpfüfen ?

Diskutiere Evtl. Festplatte auf Fehler/Geschwindigkeit überpfüfen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, also ich habe mir gestern bei den Tagesangeboten Dragon Age: Inquisition gekauft und auch angefangen runterzuladen. Als ich heute morgen...
BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Hey,
also ich habe mir gestern bei den Tagesangeboten Dragon Age: Inquisition gekauft und auch angefangen runterzuladen.
Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich grad mal 13% fertig. Das kann glaub ich garnicht sein da ich die Spiele immer über Nacht runtergeladen habe und bisher waren sie danach immer fertig. An meinem Internet sollte das eigentlich auch nicht liegen (16000).

Jetzt denke ich das meine externe Festplatte einen defekt hat. Kann das sein? Kann man sie irgendwie direkt an der Xbox überprüfen, ohne sie zu formatieren und am Pc zu überprüfen ?

Danke
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
schonmal drüber nachgedacht das die Xbox Server evtl Probleme machen? Sowas kommt schon mal vor.
 
Thema:

Evtl. Festplatte auf Fehler/Geschwindigkeit überpfüfen ?

Evtl. Festplatte auf Fehler/Geschwindigkeit überpfüfen ? - Ähnliche Themen

  • X Box One in Reparatur, erhalte evtl falsche Konsole zurück

    X Box One in Reparatur, erhalte evtl falsche Konsole zurück: Ich habe meine X Box One S direkt an Microsoft zur reparatur geschickt, alles so wie es im Support heisst gemacht. Die Konsole wurde auch...
  • Verkaufe AC:Syndicate, weitere folgen evtl.

    Verkaufe AC:Syndicate, weitere folgen evtl.: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Assasssins Creed Syndicate - Special...
  • Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

    Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September: Laut Mike Ybarra (Microsoft) via Twitter: Das angepeilte Ziel/Wunsch ist der September für das neue Xbox One Dashboard auf der One für Preview...
  • Kopfhörer für Xbox (evtl. Wireless)

    Kopfhörer für Xbox (evtl. Wireless): Hi. Brauche Hilfe. Die Lautsprecher meines Fernsehers sind grauenvoll, auch nach diversen Einstellung blieb der Ton schlecht. Stört v.a. wenn ich...
  • Suche Mitspieler für Fifa 15 und evtl. mehr

    Suche Mitspieler für Fifa 15 und evtl. mehr: Hallo und Guten Morgen liebe Leute, auf diesem Wege suche ich ein paar gleichgesinnte für die abendlichen Zockerstunden. Kurz etwas zu mir: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplatte überprüfen

    ,

    xbox one fehler mit externer festplatte

    ,

    xbox one festplatte geschwindigkeit

    ,
    xbox festplatte auf fehler prüfen
    , xbox externe festplatte überprüfen
    Oben