Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..?

Diskutiere Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe ein Problem, wie im Titel beschrieben lädt meine Xbox One nach dem Start im Hintergrund Spiele runter - es handelt sich aber nicht um...
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ich habe ein Problem, wie im Titel beschrieben lädt meine Xbox One nach dem Start im Hintergrund Spiele runter - es handelt sich aber nicht um Updates installierter Spiele, deren Erwerb ich nie zugestimmt habe.

Insbesondere sind es Spiele der Rare Replay-Reihe der 360 wie perfect dark oder viva pinata, aber auch Minecraf-Skins (ich habe nie Minecraft gespielt) , Pakete für Halo wars (auch nie gespielt) oder die Forza Horizon 3 Demo.

Ich habe vor ein paar Wochen eingestellt, dass die Xbox nach dem ausschalten nach Updates suchen darf, aber sonst nichts geändert.

Ist das ein cooles neues Feature, dass mir Gratisspiele verschafft, oder wurde vielleicht mein Account gehackt..? :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn Du Dir die Xbox Dailys via Mixer anschaust und deinen Account mit Mixer verknüpft hast, sind das Geschenke an die Community von MS. Da hast aber gut abgeräumt :)
Ansonsten wüsste ich nicht woher das sonst alles kommen soll.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kann es sein das du die Xbox gebraucht gekauft hast?
 
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ah, das wär eine Möglichkeit, wobei ich die Kachel neulich auch nur ausversehen geöffnet habe...😄
Kann ich irgendwie nachprüfen, ob ich das wirklich gewonnen habe? Eine Mail hab ich nicht bekommen

Edit: Nein, die Xbox wurde neu gekauft und ist schon etwas über drei Jahre in meinem Besitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du bekommst dafür keine Mail, die von dir beschriebenen Spiele/DLCs gab es bei der Mixer-Aktion kostenlos.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das einzige was man als Bestätigung bekommt, aber auch nur wenn deine Xbox in dem Moment an ist, sind Popupnachrichten von Mixer das dir jetzt bestimmte Spiele gehören. Die Spiele die du genannt hast sind die Games aus der Mixer Aktion zur E3. Also die Spiele gehören dir, viel Spaß damit. :)
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Wenn Du Dir die Xbox Dailys via Mixer anschaust und deinen Account mit Mixer verknüpft hast, sind das Geschenke an die Community von MS. Da hast aber gut abgeräumt :)
Ansonsten wüsste ich nicht woher das sonst alles kommen soll.
Bei den ganzen Geschenken, Gratisspielen für Goldmember und weekly Deals, frage ich mich langsam wie lange das meine 500 GB One S Festplatte mitmacht :confused:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei den ganzen Geschenken, Gratisspielen für Goldmember und weekly Deals, frage ich mich langsam wie lange das meine 500 GB One S Festplatte mitmacht :confused:
Die Lizenzen hast du ja. Notfalls vorerst nochmal löschen.
Ansonsten einfach eine externe 2TB dran hängen und Probleme vorerst gelöst 😊
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Zusatz HDD bist auf den aktuellen Konsolen natürlich aufgeschmissen.
Da die aber nicht so teuer sind, sollte das kein Problem sein.
Ein externe HDD sollte mindesten 256 gb haben und USB 3.0.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Hey..
Also bei mir hat sich heute auch die rare replay reihe istalliert..
Hab sie aber auch nie gekauft..
Aber nehm ich gerne mit😃👍
 
Thema:

Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..?

Nicht erworbene Spiele installieren sich von selbst..? - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Digital erworbene Spiele können bald umgetauscht werden!

    Digital erworbene Spiele können bald umgetauscht werden!: Microsoft testet derzeit die Rückerstattung digital erworbener Spiele. Erste User des Xbox Insider Programms sind somit in der Lage, im Xbox/...
  • Informationen über bereits digital erworbene Spiele

    Informationen über bereits digital erworbene Spiele: Moin Leude, ich wollte unter Xbox Deutschland Startseite | Konsolen, Bundles, Spiele und Support | Xbox.com mal nachsehen welche digital...
  • DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen

    DRM Frage bezüglich über Xbox Live erworbenen Spielen: Hallo, ich bin neu hier :) nicht nur im Forum, sondern auch in der Sparte Xbox. Ich habe mir nun vor einigen Tagen eine Xbox One gegönnt, trotz...
  • Digital erworbenes Spiel auf fremder XBox starten?

    Digital erworbenes Spiel auf fremder XBox starten?: Hallo Leute, vll. könnt ihr mir helfen, habe vor mir Trials Evolution auf meiner eigenen XBox One zu kaufen. Kann ich das Spiel dann auch auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one installiert spiele von selbst

    ,

    spiel installiert sich alleine

    ,

    xbox lädt automatisch spiele runter

    ,
    xbox installiert von selbst spiele
    , xbox one lädt spiele von alleine runter, xbox one installiert Spiele von allein, warum lädt meine xbosx one spiele runter
    Oben