ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus

Diskutiere ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus Ich bitte mal wieder um euren Rat: Gestern habe ich die...
M

Mops

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus

Ich bitte mal wieder um euren Rat:

Gestern habe ich die neue One X installiert, alles bestens, Updates installiert.
Über Nacht wurden noch ein paar Spiele geladen. Modus: Schnelles Einschalten.

Heute früh wollte ich noch gucken, ob die Spiele geladen sind und Folgendes:

Die Konsole lässt sich über den Controller nicht einschalten.
Starte ich die Konsole am Gerät, lässt sie sich über den Controller bedienen und auch ausschalten, der Controller bleibt aber an.

Ich habe Konsole und Controller nochmal über die Pairing Knöpfe verbunden, im Menü dem Controller mein Profil zugewiesen, Updates für Konsole und Controller gibt es nicht.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
also wenn es bei mir nen xbox update gab wie vor wenigen tagen.
dann startet die konsole nicht mim controller.
Nur da ist mir sowas aufgefallen.

passiert das jeden tag?
 
M

Mops

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
passiert das jeden tag?
Ich habe die One X erst seit gestern und der Fehler tritt seit heute früh auf, womöglich habe ich sie gestern bei der Ersteinrichtung aber gar nicht über den Controller ein / ausgeschaltet, so dass es mir erst heute aufgefallen ist.

Nachtrag:

Die Lösung war nun doch ganz einfach.
Es hat sich nur was aufgehängt. Ich habe den Netzstecker aus der X gezogen, eine Minute gewartet und alles läuft wieder normal :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte ich letzte und diese Woche je einmal,vielleicht hängt das mit Updates zusammen da ich die Box so eingestellt habe das die Konsolenupdates bei mir von selbst laden,so meine Theorie:eek::
 
X

XplayerOne

Guest
Abend zusammen.
Ich hab seid einiger Zeit auch Probleme, meine One X über den Controller einzuschalten.
Schalte Ich die Konsole von Hand ein, geht die wunderbar an, und auch der Controller verbindet sich ganz normal, und kann für alles genutzt werden.
Nur das einschalten der Konsole, funktioniert immer weniger was (mich) total nervt.
Die One X ist aktuell von der Firmware her, und auch der Controller.
Einen anderen Controller hab Ich schon versucht, läuft ein paar Tage, und dann geht's wieder willkürlich nicht.
Die Konsole, wurde auch schon zurückgesetzt. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp den man mal probieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus

ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus - Ähnliche Themen

  • Erledigt

    Erledigt: Erledigt.
  • Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G

    Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G: Servus, verkaufe die Karte, da ich mich mit Maus und Tastatur doch nicht mehr anfreunden kann. Rechnung ist vom 02.01.2019. Karte hat eine...
  • The Witness - erledigte Puzzle

    The Witness - erledigte Puzzle: Moin, ich meine damals am PC hatte man so eine Übersicht, wo man gesehen hat wie viele Puzzles man in welchem Gebiet abgeschlossen hat. Bin ich...
  • Kopfhörer am Controller Lautstärke ändern / ERLEDIGT

    Kopfhörer am Controller Lautstärke ändern / ERLEDIGT: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Anfängerfrage, bei der ich nicht weiterkomme: Ich habe einfache Sennheiser Bügelkopfhörer (ohne Micro)...
  • Suchen Stellv. SQUADLEADER für BO3! ERLEDIGT

    Suchen Stellv. SQUADLEADER für BO3! ERLEDIGT: Händeringend suchen wir stellv. Squadleader für COD BO3! Du solltest zuverlässig und ideenreich sein! Wenn Dir Teamwork und das Spiel stark am...
  • Ähnliche Themen

    • Erledigt

      Erledigt: Erledigt.
    • Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G

      Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G: Servus, verkaufe die Karte, da ich mich mit Maus und Tastatur doch nicht mehr anfreunden kann. Rechnung ist vom 02.01.2019. Karte hat eine...
    • The Witness - erledigte Puzzle

      The Witness - erledigte Puzzle: Moin, ich meine damals am PC hatte man so eine Übersicht, wo man gesehen hat wie viele Puzzles man in welchem Gebiet abgeschlossen hat. Bin ich...
    • Kopfhörer am Controller Lautstärke ändern / ERLEDIGT

      Kopfhörer am Controller Lautstärke ändern / ERLEDIGT: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Anfängerfrage, bei der ich nicht weiterkomme: Ich habe einfache Sennheiser Bügelkopfhörer (ohne Micro)...
    • Suchen Stellv. SQUADLEADER für BO3! ERLEDIGT

      Suchen Stellv. SQUADLEADER für BO3! ERLEDIGT: Händeringend suchen wir stellv. Squadleader für COD BO3! Du solltest zuverlässig und ideenreich sein! Wenn Dir Teamwork und das Spiel stark am...

    Sucheingaben

    controller der xbox one x schaltet sich aus zwischendurch

    ,

    xbox one x controller schaltet konsole

    ,

    xbox one x startet nicht mit controller

    ,
    xbox one x mit controller einschalten
    Oben