Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By Reiner1974

Erfolge poppen nicht auf / keine Notiz über erspielten Erfolg

Diskutiere Erfolge poppen nicht auf / keine Notiz über erspielten Erfolg im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich spiele bereits fleißig mit meinem Gamertag Simply360. Habe am Launchtag auch noch die Notiz, also das aufpoppen der Information welchen Erfolg ich grad ...


  1. #1
    Simply360

    Erfolge poppen nicht auf / keine Notiz über erspielten Erfolg

    Hallo,

    ich spiele bereits fleißig mit meinem Gamertag Simply360. Habe am Launchtag auch noch die Notiz, also das aufpoppen der Information welchen Erfolg ich grad freigeschaltet hab bekommen, z.B. in Battlefield 4.
    Seit heute kommt keine Information mehr über erspielte Erfolge, also die Notiz fehlt..sowohl in Dead Rising 3 als auch in Fifa 14 - mit Battlefield 4 habe ich es nicht weiter ausprobiert.

    Sobald ein Erfolg freigespielt wird, bekomme ich keine Benachrichtung mehr, also keine Notiz "unten am Bildschirm" , kein "bling-Geräusch".
    die Erfolge an und für sich werden freigeschaltet, die sind unter Erfolgen aufgelistet, allerdings gibt es keine Notiz, das süchtig machende Erfolge "aufpoppen" fehlt eben :(

    Internetverbindungsteht natürlich, bin online mit der Xbox one..

    Habt ihr das Problem auch? Hoffe das ist lösbar.... :((

    Lieben Gruß, Nicol.

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AleXK
    Juhu und ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simply360 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele bereits fleißig mit meinem Gamertag Simply360. Habe am Launchtag auch noch die Notiz, also das aufpoppen der Information welchen Erfolg ich grad freigeschaltet hab bekommen, z.B. in Battlefield 4.
    Seit heute kommt keine Information mehr über erspielte Erfolge, also die Notiz fehlt..sowohl in Dead Rising 3 als auch in Fifa 14 - mit Battlefield konntemich es noch nicht probieren. Auch ist mir aufgefallen das ich nicht informiert werde sobald ein Freund online kommt... Sehr komisch das ganze!

    die Erfolge an und für sich werden freigeschaltet, die sind unter Erfolgen aufgelistet, allerdings gibt es keine Notiz, das süchtig machende Erfolge "aufpoppen" fehlt eben :(

    Internetverbindungsteht natürlich, bin online mit der Xbox one..

    Habt ihr das Problem auch? Hoffe das ist lösbar.... :((

    Lieben Gruß, Nicol.
    wenn freunde online gehen dann bekommst du kein signal mehr. ist bei allen xone konsolen so .das wurde nicht mehr übernommen, ist also kein fehler der konsole.

  5. #4
    AleXK
    Gut wenn man irgendwann auf die 800 Freunde kommt dann kann das echt nerven einfach ab und zu mal schauen und nur online anzeigen lassen dann passt es.

  6. #5
    SkorpMaster
    Habe ich das richtig Verstanden das es kein "Plupp" geräuch mehr gibt bei Erfolgen oder wie kann ich es verstehen?
    Aber das mit den Freunden, das diese nicht mehr Angezeigt werden, finde ich Super Schade. Fand es immer toll zu sehen, wenn meine Freunde Online gehen.

  7. #6
    SamFlynn
    das plopp ( pling ) geräusch kommt nur bei erfolgen , aber nicht wenn ein freund online geht

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Sind wir schon wieder beim Thema "poppen"?

  9. #8
    Reiner1974
    @Dungeon

    Nö, Arris ist nicht im Thread, kannst Entwarnung geben.

  10. #9
    EricJay
    poppen wie was wo wer?

    ja aber ich finds scheisse das man keine meldung mehr bekommt wenn jemand on geht bzw das gleiche zockt

  11. #10
    tobi154
    Sorry aber ich verstehe nur poppen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Simply360
    Jetzt hab ich ja sas los getreten.. ��

    Ernsthaft:

    Sobald ein Erfolg freigespielt wird, bekomme ich keine Benachrichtung mehr, also keine Notiz "unten am Bildschirm" , kein "bling-Geräusch".

    ich kann erst shen das ich einen Erfolg freigespielt habe, wenn ich zum Menü der Erfolge nacigiere..

  13. #12
    ArriS
    Da musst du den nächsten Patch abwarten, ich denke so lange wird es nicht dauern. Mann wird denke ich wenigstens ein Systemstabilitäts Update bringen.
    In jedem Bereich bei der One gibt es kleinere Bugs es fängt bei den Einstellungen an und hört beim GAME DVR auf.

Ähnliche Themen


  1. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  2. Xbox one Erfolge/Aktivitäten werden nicht angezeigt: Meine Aktivitäten/Erfolge die ich auf der Xbox mache werden nicht angezeigt. Weder bei Xbox.com, Xbox Spiele App bei Windows 8.1 und Windows Phone...



  3. Zoo Tycoon (Erste Xbox One Erfolge bekannt): Zoo Tycoon Achievements - Xbox360Achievements.org damit ist Zoo Tycoon das erste spiel das die bis jetzt geheimen Xbox One Erfolge preis gibt ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one keine erfolge

xbox one erfolge offline

xbox one erfolge werden nicht angezeigt

xbox one offline erfolge

XBox one erfolge gehen nicht

xbox one erfolge erscheinen nicht

xbox one keine Erfolge offline

xbox one erfolge werden nicht mehr angezeigt

xbox one erfolg nicht bekommen

XBOX ONE ERFOLGE NUR ONLINE

xbox one keine erfolge wenn offlinexbox one offline keine erfolgewas mache ich wenn erfolg bei der xbox one nicht kommtxbox one zeigt keine erfolge anwarum poppen erfolge bei xbox one nicht aufxbox one erfolge kommen nichtxbox 360 erfolge gehen nichtxbox ond erfolge kommen nichtXbox ome Erfolge gehen nichtxbox erfolge werden nicht angezeigtxbox one ofline erfolgexbox 360 erfolg nicht freigeschaltetxbox one erfolg kommt nichtbekommt mann bei der xbox obe offline keine erfolgeKeine erfolge mehr bei xboxone