Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree6Likes

Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !!

Diskutiere Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend Leute So ich hab in Letzter Zeit extrem viel Pech. (eig. weiß ich nicht ob ich das Pech nennen kann... Irgendwann kommt auch ...


  1. #1
    Tsiflimangas

    Erfahrungen mit Advanced Replacement / Xbox One !!

    Guten Abend Leute

    So ich hab in Letzter Zeit extrem viel Pech. (eig. weiß ich nicht ob ich das Pech nennen kann... Irgendwann kommt auch mal der Gedanke das evtl. MS vllt. schuld ist)


    Ich habe mir vor ca. 1 Monat die Xbox One mit 1 TB geholt ( FIFA 16 Bundle )

    Die 1. One am gleichen Tag direkt Umgetauscht (Wegen zerkratzten Lack)

    Die 2. Xbox dürfte ich ja gleich mitnehmen. Schnell hab ich fest gestellt das ich den Lüfter hören kann.. ( 1.5 meter bis 4 meter Entfernung ). Bei meinem Kumpel war das nicht so. Dort war sie viel leiser. Eine Woche später direkt zur Reparatur eingeschickt. 3 Wochen Später hatte ich sie wieder bzw. um genauer zu sein nach 13 Wektagen . Ich war in dem Momement alles andere als Froh da ich angst hatte das sich nichts verändert hat.

    Direkt angeschloßen. Und sofort hab ich gemerkt das der Lüfter etwas Leiser war als sonst. Ich hab mich natürlich extrem gefreut und dachte schon fast alles sei Inordnung. Später Installierte ich FIFA 16 (CD) nach der Installation hab ich das Spiel direkt gestartet. Ca. 1 Stunde später ist mir aufgefallen das der Lüfter anfängt zu Surren... Das war so ein nerviges Geräusch wie z.B. als würdet ihr am Fahrrad ein Blatt Papier zwischen den Rädern einstecken. Das Geräusch war jetzt nicht extrem Laut aber es war deutlich zu hören. ( In leisen Szenen oder wenns komplett still im Zimmer war) Das Geräusch wurde deutlich Lauter als ich zur Xbox hin bin um die Disk zu entfernen....

    Ich bin Total angepisst... 3 Wochen lang hatte ich Geduld und am Ende tzd nichts. (Btw: Konsole wurde bei der "Reparatur" ausgetauscht. Hatte also ne "Neue" One)

    Jetzt will ich ein Letztes mal mein Glückversuchen mit den Advanced Replacement. Hat jemand schon Erfahrungen mit ? Hoffe nur Positive Erfahrungen...

    Ne kleine Info noch zum schluß:

    Die "Zerkratzte" One hatte genau den gleich "Lauten" Lüfter wie die zweite One.

    Das Netzteil ist es nicht. Bei mir ist es wirklich nur zu hören wenn ich mein Kopf gegen das Netzteil halte... Sonnst höre ich davon wirklich garnichts.

    Tut mir Leid für den Langen Text... Aber naja die Entäuschung ist deutlich zu spüren...


    Mfg. Dimi

  2. Anzeige
    Hallo Tsiflimangas,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    caci70
    So ein Pech kann man mal haben.als damals die ps3 rauskam,hatte ich 5 ps3 im halben Jahr.da hatte ich auch ständig Probleme mit.hab einfach geduld,wir schon klappen.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Bei mir höre ich auch immer den Lüfter. Das unterscheidet sich auch immer nach Wohnung. Ich sitze auch 3,5 Meter entfernt, habe hohe Wände und da werden Geräusche nicht so gut absorbiert. Ist ja auch keine Zauberkiste. Aber durch den Vorabtausch muss man wenigstens nicht auf's zocken verzichten.

  5. #4
    Draiden
    Advanced Replacement hat bei mir einwandfrei funktioniert, zwei Mal.
    Würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

    Was du allerdings jetzt noch genau über den Tausch wissen willst, wird aus deinem Text nicht deutlich.

  6. #5
    iDante
    Für den Lüfter kann MS ja nicht direkt was. Das Geräusch entsteht, weil die nicht vorsichtig genug transportiert wurde und sich beim Lüfter irgendwas löst.

  7. #6
    Tsiflimangas
    @Draiden

    Hey vielen Dank für deine (eure) Antwort/en

    Also mich interesieren 3 sachen.

    1. Da ich die Kreditkarte meiner Mum benutzen werde da ich selbst keine hab. Hat sie Angst wegen Betrug usw. Und vorallem ist sie jetzt noch mehr verunsichert da ich gestern mit einer Supportmitarbeiterin aus Portugal verbunden wurde.... Ich hab mit der gleichen Mitarbeiterin vor 3 Wochen gesprochen. Naja wie hoch is die Warscheinlichkeit den gleichen Supportmitarbeiter zu erwischen... Ich mein da Arbeiten doch extrem viele oder nicht ?

    2. Worüber ich mir aber auch gedanken mache. Z.b wenn ich jetzt die Ersatzkonsole erhalte und meine alte einschicke (Mit UPS) welche Sicherheit habe ich falls UPS mist baut und die Konsole verliert ? Hab ich dann einfach pech und mir werden dann die 420 Euro abgebucht ?

    3. Wie ist die Ersatzkonsole so ? Sind da gebrauch Spuren ? Sind es wirklich getestete Konsolen ?

  8. #7
    DeinTeddybaer
    1. Da du das per Telefon machst, brauchst du keine Angst haben. Zur Not schickt die halt deine Mama ein

    2. Du bekommst von UPS einen Annahme schein, auf dem drauf steht, wann du die Konsole abgegeben hast. Von da an ist das das Problem von UPS und du bist sicher.

    3. Auch die Ersatzkonsole könnte dich nicht zufriedenstellen. Aber da du nicht wochenlang auf's Spielen verzichten musst, ist das die optimale Lösung.

  9. #8
    K3lth0r
    Habe auch schon meine zweite Konsole. Das ist ein toller Kundendienst, den MS anbietet. Meine Konsole habe ich getauscht, da diese kaum mehr Disks erkannt hat. Nach drei Tagen kam die Ersatzkonsole, eingerichtet, weggeschickt --> alles gut

    Keine Kratzer, Keine Geräusche, toller Service
    Nur UPS ist nicht gerade ein toller Partner. Einfach eine Karte in den Briefkasten, nicht geschellt, Konsole selbst abholen. Das ist eine Frechheit ;(

  10. #9
    Tsiflimangas
    Wie lange hast du schon die Konsole ? Bist du zufrieden ?

  11. #10
    Krieger
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Einfach eine Karte in den Briefkasten, nicht geschellt, Konsole selbst abholen. Das ist eine Frechheit ;(
    Ich bin mir sicher das haben die nicht gemacht.

  12. #11
    Tsiflimangas
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das haben die nicht gemacht.
    Bei mir wars auch so.... Aber naja das ist ja egal... Hauptsachte die One funktioniert....

  13. #12
    Krieger
    Und du bist dir sicher das du einfach nicht da warst ? ^^

  14. #13
    Tsiflimangas
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Und du bist dir sicher das du einfach nicht da warst ? ^^
    Ich war nicht da aber ich glaub meine Mutter war da.... Aber wie gesagt Ist ja nicht schlimm... Auch wenn ich 10 km laufen müsste würd ichs machen... Hauptsache ich hab dann meine Ruhe...

  15. #14
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das haben die nicht gemacht.
    Und ob! Ich persönlich war den ganzen Tag zu Hause, es hat nicht geklingelt. Nachdem ich aus dem Haus ging, fand ich die Benachrichtigung im Kasten.

  16. #15
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das haben die nicht gemacht.
    Auch ich habe das schon erlebt. Brauchst hier nicht andere blöd hinstellen, nur weil du es nicht glauben kannst.

  17. #16
    Krieger
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Auch ich habe das schon erlebt. Brauchst hier nicht andere blöd hinstellen, nur weil du es nicht glauben kannst.
    Habe ich auch nicht gemacht, aber vielleicht ist der Typ gekommen als ihr unter der Dusche wart oder beim Zocken das Headset aufhattet oder irgendwas anderes, aber immer zu sagen der Typ hat es einfach da reingeschmissen ist Schwachsinn!

  18. #17
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht gemacht, aber vielleicht ist der Typ gekommen als ihr unter der Dusche wart oder beim Zocken das Headset aufhattet oder irgendwas anderes, aber immer zu sagen der Typ hat es einfach da reingeschmissen ist Schwachsinn!
    Ne, ist es nicht. Denn ich habe ihn sogar zur Haustür gehen sehen, habe,mich gewundert, warum er nicht klingelt und da ist er schon wieder weggefahren. Was stellst du dich denn überhaupt auf die Seite der Post bzw UPS? Und wenn wir sagen, dass es so ist, dann kannste das auch glauben.

  19. #18
    Boarder76
    Krieger! Andere als Blödsinnerzähler darstellen zustellen, weil sie von ihren Erfahrungen erzählen, aber du es nicht glauben magst, ist unmöglich! Desweiteren habe ich bereits eine Befürchtung, das du bereits, unter anderen Namen, schon hier im Forum warst. Bitte in Zukunft Meinungen und Erfahrungen anderer akzeptieren und auf Wortwahl achten!

  20. #19
    ScF88ViB
    Habe hier ebenfalls das gleiche schon erlebt.

    Zu Hause gewartet das DHL kommt und auch aus dem Fenster geschaut ... Auto nähert sich und Austräger ist unterwegs.
    Auto wieder weg, zum Briefkasten geschaut und es liegt nur eine Benachrichtigungskarte darin.

    Vor einiger Zeit schon, komme runter, legt der Postbote unsere Büchersendung auf den Briefkasten. Habe ihn drauf angesprochen warum er nicht klingelt, wir haben hier im Haus eine Physiopraxis, dann meinte er nur, das bei uns jungen Leuten eh nie jemand zu Hause sei und er dann eh nicht klingeln und warten müsse.

    Letzte Woche Montag das gleiche Spiel, ich warte auf ein Einschreiben, bin auch zu Hause, komme runter, liegt die Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

    Und unsere Klingel funktioniert!

  21. #20
    Tsiflimangas
    Leute das ist doch jetzt egal.... Das ist auch nicht das Thema... Sondern eher.. Ob ihr schon Erfahrungen mit Advanced Replacement gemacht habt... Und wenn ja wie wars ? Seit ihr zufrieden ??

    Mfg. Dimi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen: 20185 Xbox One Dashboard - Dashboard 2.0 Update mit Windows 10 Integration erreicht erste ausgewählte Mitglieder



  2. XBox One beste externe HDD? Erfahrungen?: Hallo Bitte euch um Hilfe welche externe HDD ist für die One zu empfehlen?



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...



  4. Xbox One Schutzfolie erfahrungen?: Hi, hat schon jemand so eine schutzfolie getestet? atFoliX Microsoft Xbox One Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik gerade bei der grossen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: