Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Energiesparmodus abschalten

Diskutiere Energiesparmodus abschalten im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, ich wollte gestern Abend meine Xbox über Nacht laufen lassen. Als ich die Konsole heute morgen ausschalten wollte, war die Konsole bereits ausgeschaltet ...


  1. #1
    klIckX bT

    Energiesparmodus abschalten

    Hallo Zusammen,

    ich wollte gestern Abend meine Xbox über Nacht laufen lassen. Als ich die Konsole heute morgen ausschalten wollte, war die Konsole bereits ausgeschaltet und das Spiel wurde demnach nicht gespeichert.

    Kann ich den Energiesparmodus irgendwie abschalten? (Controller wurde per Kabel angeschlossen sodass sich dieser nicht abschaltet)
    Ich habe nichts dazu gefunden gehabt.

    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fenriir |f13|
    ja, bin mir sehr sicher, in den einstellungen sollte die möglichkeit bestehen. ich meine das bei mir auch ausgestellt zu haben...

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Bei den Energieeinstellungen kannst du links auswählen, wann die Konsole in Standby gehen soll. Ich glaube du kannst wählen zwischen 1 Stunde, 6 Stunden und Nie.

  5. #4
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bei den Energieeinstellungen kannst du links auswählen, wann die Konsole in Standby gehen soll. Ich glaube du kannst wählen zwischen 1 Stunde, 6 Stunden und Nie.
    Alles klar Danke habe ich anscheinend übersehen. Dann kann ich ja die Gelddruckmaschine in Fable laufen lassen

  6. #5
    CoLa
    Den Controller kannst du übrigens ruhig auf automatisch abschalten belassen, die Box läuft dann trotzdem weiter.

  7. #6
    Vagimus
    Zitat Zitat von CoLa Beitrag anzeigen
    Den Controller kannst du übrigens ruhig auf automatisch abschalten belassen, die Box läuft dann trotzdem weiter.
    Aber je nachdem, pausiert das Spiel dann, dann hat er auch nichts davon.

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Aber je nachdem, pausiert das Spiel dann, dann hat er auch nichts davon.
    Genau ich kenne bisher nur Spiele, die dann in den Pausemodus gehen, weil kein Controller angeschlossen / verbunden ist.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Genau ich kenne bisher nur Spiele, die dann in den Pausemodus gehen, weil kein Controller angeschlossen / verbunden ist.
    Kleb doch einfach den rechten Stick so fest, dass die Kamera immer wandert

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kleb doch einfach den rechten Stick so fest, dass die Kamera immer wandert
    Ganz ehrlich sowas habe ich schon versucht aber es handelt sich ja nicht um eine neue "Eingabe" beim Controller also schaltet der sich auch so ab.

  11. #10
    larsoh
    Macht den Controller über Kabel dran und Problem gelöst

  12. #11
    Archie Medes
    Es passt genau eine Big Box Kippen zwischen die Sticks

    Kabel reicht aber völlig

Ähnliche Themen


  1. One abschalten - mögliches Problem?: Hab eine Frage, überall gesucht (inkl. Goggle) nichts gefunden... Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die Konsole ausschalte, der Ein-Button...



  2. Sprach menü führung abschalten?: Hallo Seit dem update gestern, habe ich ne nervige menü führung. Undzwar mit ne nervigen stimme. Wie kann ich abschalten? Habs leider nicht...



  3. Energiesparmodus Controller deaktivieren: Hallo, wie kann ich den Energiesparmodus vom Controller deaktivieren? Es nervt, dass immer wieder die Verbindung weg ist, wenn ich länger...



  4. Xbox One automatisches Abschalten: Hallo, hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht. Ich gucke gerne Abends TV...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller standby ausschalten

xbox one controller energiesparmodus

energiesparmodus blu ray player xbox one

xbox one blu ray energiesparmodus deaktivieren

energiesparmodus bei Kabel Deutschland Receiver ausschalten

xbox 360 energiesparmodus