Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Like Tree55Likes

Eltern usk 16

Diskutiere Eltern usk 16 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, ich hätte da mal ne Frage: Also, ich bin 14 und so stehts auch in meinem xbox konto. Meine Eltern haben dementsprechend einen ...


  1. #1
    Player166

    Eltern usk 16

    Hi Leute,
    ich hätte da mal ne Frage:
    Also, ich bin 14 und so stehts auch in meinem xbox konto.
    Meine Eltern haben dementsprechend einen elternaccount, aber ich habe die Zugangsdaten von ihnen bekommen.
    Jetzt ist die frage ob sie eine Benachrichtigung von microsoft bekommen wenn ich mir ein usk 16 game downloade.

    Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen

    LG Player166

  2. Anzeige
    Hallo Player166,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Player166 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hätte da mal ne Frage:
    Also, ich bin 14 und so stehts auch in meinem xbox konto.
    Meine Eltern haben dementsprechend einen elternaccount, aber ich habe die Zugangsdaten von ihnen bekommen.
    Jetzt ist die frage ob sie eine Benachrichtigung von microsoft bekommen wenn ich mir ein usk 16 game downloade.

    Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen

    LG Player166
    Wenn du das Spiel über den Account deiner Eltern runterlädst sollten sie eigentliche eine E-Mail bekommen mit der Kaufbestädtigung.

  4. #3
    Player166
    Ich wollte das über meinen accont runterladen und das game ist kostenlos mit gold

    Trotzdem danke für die schnelle antwort

    LG

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Player166 Beitrag anzeigen
    Ich wollte das über meinen accont runterladen und das game ist kostenlos mit gold

    Trotzdem danke für die schnelle antwort

    LG
    Es kann sein das deine Eltern über Online Käufer informiert werden, bin mir nicht 100% sicher ob man das in den Datenschutzeinstellungen eingeben kann.

  6. #5
    Player166
    Danke, wäre das dann auch bei usk 12 spielen so?

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Player166 Beitrag anzeigen
    Danke, wäre das dann auch bei usk 12 spielen so?
    Ich glaub es gibt eine Einstellung das man über Transaktion im Xbox Store Informiert wird, ob das deine Ellis eingestellt haben ist sicherlich eine andere frage

    Wie gesagt kenn mich da nicht 100% aus, vielleicht meldet sich noch jemand mit Erfahrung ^^

  8. #7
    Player166
    Danke nochmal

  9. #8
    the-sunny1991
    Was ist das denn für ein Sinn wenn du von deinen Eltern die Zugangsdaten bekommst? Bzw wäre an der Stelle meine Frage du darfst keine USK 16 Games zocken?

  10. #9
    LeeDainton
    Find den Thread niedlich ^^

  11. #10
    Archie Medes
    Jeder Kontoinhaber bekommt bei jeder Transaktion die mit seinem Konto vorgenommen wird eine Emailbenachrichtigung von MS. Das ist nicht abschaltbar und auch gut so.
    Wenn Du die Daten deiner Eltern hast (und sie bescheid wissen) kannst du damit laden was du willst. Und bevor das in Richtung Sharing wandert, warne ich schon mal vor das ich den Thread closen werden wenn es passiert.
    Nur mal so nebenbei, wo kein Ankläger da auch kein Richter

  12. #11
    K3lth0r
    Vielleicht sprichst Du einfach mit Deinen Eltern über das USK16 - Spiel. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun

  13. #12
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Vielleicht sprichst Du einfach mit Deinen Eltern über das USK16 - Spiel. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun
    Dem stimme ich voll und ganz zu

  14. #13
    LeeDainton
    Da es eh nur um Assasins Creed geht, kannst ruhig mit deinen Eltern reden.
    Besser wie vlt im heimlichen spielen und dann ärger zu bekommen, weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind.

    Meine Elter haben als ich 7 war gesagt, ich kann alles gucken oder spielen was ich will, ich solle selbst raus finden was ich verkrafte und was nicht^^

  15. #14
    K3lth0r
    Sunny, hätte mich auch gewundert (als Familienvater)

  16. #15
    Subject Micro
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Da es eh nur um Assasins Creed geht, kannst ruhig mit deinen Eltern reden.
    Besser wie vlt im heimlichen spielen und dann ärger zu bekommen, weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind.

    Meine Elter haben als ich 7 war gesagt, ich kann alles gucken oder spielen was ich will, ich solle selbst raus finden was ich verkrafte und was nicht^^
    Ernsthaft. Sehr gute Erziehung. Medienkompetenz ist wichtig heutzutage.

  17. #16
    RobbyRobb
    Bei einem Games vor Gold Titel kommt keine Email.
    aber es wird bei seinem Account sofern dieser richtig eingestellt ist einfach nicht starten bzw dann eine Meldung kommen das er eine Freischaltung dafür braucht.

  18. #17
    platinsniper
    Um es einfach zu halten Rede erstmal mit deinen Eltern ob du das Spiel haben darfst. Wenn nicht und du es unbedingt haben willst, heimlich spielen ist ja schwer da es vielleicht irgendjemand doch rausfindet,ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wird es ,wie ich meine ,da es gratis ist nicht in einer Email geschickt.
    Aber um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden Rede Mit deinen Eltern ob sie die Regeln eventuell lockern können.
    Bin im selben Alter und hatte auch Probleme mit COD ,Battlefield etc aber jetzt kann ich alles spielen.

  19. #18
    LeeDainton
    Sag deinen Eltern einfach, dass das Spiel umsonst ist, eine Geschenkten Gaul...

  20. #19
    Der Creeple
    Da will wohl einer Ac Black Flag zocken? ^^

  21. #20
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Da es eh nur um Assasins Creed geht, kannst ruhig mit deinen Eltern reden.
    Besser wie vlt im heimlichen spielen und dann ärger zu bekommen, weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind.

    Meine Elter haben als ich 7 war gesagt, ich kann alles gucken oder spielen was ich will, ich solle selbst raus finden was ich verkrafte und was nicht^^
    Bei mir auch so gewesen, allerdings etwas später. Ich denke so ab 10/11 konnte ich immer alles anschauen.
    Damals war gerade die DDR am Sterben und meine Eltern haben sich einen Videorecorder gekauft. Das war damals DAS Ding. Das es keine Videotheken bei uns gab, sind meine Eltern und deren Bekannten immer mal abwechselnd nach Helmstedt gedüst (wohl so 100km) und haben Filme geliehen. So kam ich schon früh in den Genuss von Terminator und Co. Bald haben sie mir dann auch einen C64 gekauft und nie kontrolliert was ich da so gezockt habe.
    Sie haben sich das zwar ab und zu mal angeschaut, aber eher aus Interesse. Verbote gab es nie und da war und bin ich auch froh drüber.
    Und ich bin trotzdem ein verantwortungsvoller Mensch geworden, der heute selbst Kinder hat.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eltern suchen einen neuen TV 55''/60'': Hallo,* Ja, wie im Titel schon steht, wollen meine Eltern einen neuen TV.* Eine Art "Eierlegendewollmilchsau" - TV, am besten kostenlos und so groß...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte