Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By station21
  • 1 Post By station21

Elite Dangerous...

Diskutiere Elite Dangerous... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Nachdem ich das Spiel gekauft habe und nach ner Weile suchen im Store gefunden und geladen habe (es wurde immer nur die Betaversion angezeigt die ...


  1. #1
    station21

    Elite Dangerous...

    Nachdem ich das Spiel gekauft habe und nach ner Weile suchen im Store gefunden und geladen habe (es wurde immer nur die Betaversion angezeigt die aber nicht mehr verfügbar ist) stelle ich nun fest das es auf Englisch ist.

    Englisch ist zwar kein Problem aber beim zocken mag ich es lieber lokalisiert.

    Auf dem PC kann man es umstellen aber hier hab ich nichts gefunden.

    Es stand auch nicht in der Artikelbeschreibung auf xbox.de.

    Nutze die Preview, hat es was damit zu tun?

    I'm not amused...

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sam-087
    Im neuen Dashboard (Win10) war es ne Zeitlang auf deutsch , mittlerweile wieder da auf Englisch . Dauert noch ein bisschen bis es auf Deutsch wird

  4. #3
    station21
    Also ich habe mich mal heute morgen auf der X1 in unserem Büro mit meinem Account eingeloggt, die ist nicht im Previewprogramm, also noch das alte Dashboard.

    Habs runtergeladen und installiert, trotzdem auf Englisch.... Ich schreibe mal den XB-Support an und frag mal was da los ist...

  5. #4
    M4ce1
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich mal heute morgen auf der X1 in unserem Büro mit meinem Account eingeloggt, die ist nicht im Previewprogramm, also noch das alte Dashboard.

    Habs runtergeladen und installiert, trotzdem auf Englisch.... Ich schreibe mal den XB-Support an und frag mal was da los ist...
    Büro???????

  6. #5
    station21
    Äh, ja.... wir haben hier eine fette Chilloutarea . Für ein anständiges IT-Unternehmen gehört sich das auch so...

  7. #6
    station21
    Aaaaaalso.... Der Support kann sich das auch nicht erklären, zumal ich das auch auf einer non-NXOE-Konsole probiert habe. Ich musste ihr, Marion, sogar erklären was NXOE heißt .

    Sie vermuten das ich das im falschen Store gekauft habe, habe ich aber nicht. Sie haben mir das Geld gutgeschrieben und ich kaufe es nochmal über den Store, nicht über XBOX.DE.

    Ihrer Aussage nach kann es nicht an der Preview liegen, da sonst alle oder zu mindestens mehrere Spiele auf englisch sein müssten.

    Tante Edith:

    Aha, gerade nochmal die Preview-Support-Foren von MS durchstöbert und folgendes gefunden:

    "How can I switch the game language on Xbox One?
    During the Game Preview Program (GPP) for Xbox One and on the first full release, the only available language will be English.

    We do plan to expand this list of available languages to include French, German, Russian as well as English in a future update, but we do not yet have a time-scale for this release.

    Note: If you are running the beta of the New Xbox Experience (NXBE) dashboard then you may see your game localised in one of the languages above, this is a bug and we are working to resolve this."


    Also für die NXOE-User, wo es auf deutsch dargestellt wurde, das ist ist ein Bug ...

Ähnliche Themen


  1. deutscher elite dangerous clan: Hi ich bin von dem spiel begeistert und will es aktiv zocken ( gerade erst angefangen) , es ist auf englisch ? Who cares ? Wie auch immer ich...



  2. Elite Dangerous lokalisiert?: Moin, Frage steht oben :). Da es ja nun offiziell veröffentlicht wurde... Englisch ist zwar kein Problem aber beim zocken mag ich es lieber...



  3. elite dangerous SOS!!!!: ich sitze fest in LTT 7421 A fest. Ich kann weder in den supercruise noch in den hyperdrive. Da steht immer align with vector. weiß jemand was ich...



  4. wingman gesucht elite dangerous: Hey leute suche buddys für das game elite dangerous zusammen kommt man viel weiter als allein. Einfach adden , gamertag : RasierteBeine



  5. Elite: Dangerous - Offiziell für Xbox One angekündigt: 14361 Die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous wurde soeben auf der GDC 2015 offiziell für die Xbox One angekündigt. Eine PC-Version gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: