Elite Controller Problem

Diskutiere Elite Controller Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir vor 4 Monaten den Elite Controller zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Bei mir funktioniert aber leider der linke stick nicht mehr...
E

Ebbster

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir vor 4 Monaten den Elite Controller zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Bei mir funktioniert aber leider der linke stick nicht mehr richtig bzw. lässt sich nicht richtig eindrücken.
Hab natürlich den support angeschrieben und wollte einen Austausch veranlassen, das dumme ist aber, dass die PID nummer auf dem Controller verschwommen ist und den Kassenbeleg kann ich auch nicht mehr finden. Laut Support gibts da keine Chance auf Ersatz.

Gibts da noch eine andere Möglichkeit oder könnte mir sogar jemand ein Foto von einem Elite controller Kassenbeleg schicken? das wäre optimal :p
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
PID Etikett verschwommen? Wie sieht das aus?
 
E

Ebbster

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Die Nummern sind nicht mehr erkennbar. Durch das ständige wechseln der Batterie sind sie verblasst.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hinten auf dem Karton ist die Nummer nochmal.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist die Nummer nicht auch im Controller. Dass man sie mit der Xbox auslesen kann.
 
Thema:

Elite Controller Problem

Elite Controller Problem - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

    Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
  • Elite controller stick Problem

    Elite controller stick Problem: Guten Tag liebe xbox'ler Habe folgendes Problem bei meinem elite controller das der rechte Stick sich abundzu selbstständig macht, meistens ist es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    problem elite controller

    ,

    xbox elite controller pid number

    ,

    elite controller xbox one proleme mit linken stick

    ,
    pid Nummer Controller
    , xbox one elite controller Probleme, elite controller baut keine verbindung auf, xbox one elite controller pid number
    Oben