E
Ebbster
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.10.2015
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe mir vor 4 Monaten den Elite Controller zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Bei mir funktioniert aber leider der linke stick nicht mehr richtig bzw. lässt sich nicht richtig eindrücken.
Hab natürlich den support angeschrieben und wollte einen Austausch veranlassen, das dumme ist aber, dass die PID nummer auf dem Controller verschwommen ist und den Kassenbeleg kann ich auch nicht mehr finden. Laut Support gibts da keine Chance auf Ersatz.
Gibts da noch eine andere Möglichkeit oder könnte mir sogar jemand ein Foto von einem Elite controller Kassenbeleg schicken? das wäre optimal
Hab natürlich den support angeschrieben und wollte einen Austausch veranlassen, das dumme ist aber, dass die PID nummer auf dem Controller verschwommen ist und den Kassenbeleg kann ich auch nicht mehr finden. Laut Support gibts da keine Chance auf Ersatz.
Gibts da noch eine andere Möglichkeit oder könnte mir sogar jemand ein Foto von einem Elite controller Kassenbeleg schicken? das wäre optimal