Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Like Tree22Likes

Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!

Diskutiere Elite Controller eingeschickt und nur Probleme! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus zusammen, bisher habe ich mit dem MS Support nur gute Erfahrung gemacht, bis heute. Habe bei der Gamestop Aktion letztes Jahr den Elite Controller ...


  1. #1
    jaeger1982

    Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!

    Servus zusammen,

    bisher habe ich mit dem MS Support nur gute Erfahrung gemacht, bis heute.

    Habe bei der Gamestop Aktion letztes Jahr den Elite Controller geholt, leider hatte dieses direkt einen knackenden Stick. Beim Support angerufen und gefragt was man machen kann.

    Controller tauschen, kein Problem. Auf die Frage ob ich einen gebrauchten oder neuen bekomme, hieß es auf jeden Fall einen NEUEN.

    Paar Tage später bekomme ich die Mail, dass der neue Controller verschickt wurde. Nur leider ohne Sendungsnummer. Controller ist nie bei mir angekommen.

    Nach langem hin und her habe ich dann noch mal einen geschickt bekommen, dieser kam heute an, nach dem der erste am 12.12.2016 verschickt wurde.

    Aber nun fühle ich mich leicht verarscht. Ich habe meinen Controller den ich 5 Minuten in der Hand hatte abgegeben und bekomme einen Controller mit 100 Kratzern und Dellen. Das kann doch nicht sein!

    Habe sofort per Mail geschrieben, dass ich das nicht akzeptieren werde! Was meint ihr, wie stehen meine Chancen?


    Ich kann es ja verstehen, wenn ich einen Controller einschicke, den ich 11 Monate benutzt habe, aber meiner war unbenutzt!

    Langsam gleicht sich MS dem Sony Support an, glaube ich!

  2. Anzeige
    Hallo jaeger1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Mit Zubehör kenne ich keinen guten Support, da das meist über ausländische Billigfirmen gemacht wird. Meistens bei Bulgaren oder Kroaten oder so. Du hast das Recht auf einen makellosen Ersatz. Ich bin mir nicht sicher, wie das mit der Herstellergarantie ist, aber bei deinem Händler kannst du nach 3 fehlgeschlagenen Ersatzversuchen dein Geld zurückverlangen.

  4. #3
    jaeger1982
    Aber Gamestop habe ich erst gar nicht ins Boot geholt, da die ja so oder so sagen man soll es bei MS tauschen lassen. Und ich wollte auch nicht mein Geld zurück sondern einen Controller der funktioniert.

    Recht haben und Recht bekommen! Wer weiß was MS sagt, ich bin gespannt.

    Ich denke mal, die sagen ich muss das so akzeptieren und dann habe ich ja auch keine Chance was dagegen zu machen, echt ärgerlich.

  5. #4
    jaeger1982
    Ich soll denen Fotos schicken, habe ich mal gemacht.

    Hier auch mal für euch zwei Bilder, vielleicht stelle ich mich ja auch nur an und es ist gar nicht so schlimm.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!-imag0546.jpg   Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!-imag0549.jpg  

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Zurück damit

  7. #6
    TheRock1401
    Sauerei sowas

  8. #7
    Sonnenphil
    Hatte fast das gleiche Problem mit dem Elite, hatten ihn dann ein zweites mal ohne Probleme getauscht, hatte sogar eine kleine Entschädigung bekommen

  9. #8
    Archie Medes
    Das hat einer vorsätzlich zerkratzt.
    Zurück damit !

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich soll denen Fotos schicken, habe ich mal gemacht.

    Hier auch mal für euch zwei Bilder, vielleicht stelle ich mich ja auch nur an und es ist gar nicht so schlimm.

    Doch DAS ist schlimm und eine Frechheit, würde mich auch tierisch nerven.

  11. #10
    freakyboy86
    Zur Not mit dem Verbraucherschutz drohen. Das wirkt oftmals Wunder

    Das Ding sieht schon echt übel aus. Wie schafft man sowas überhaupt? Das sieht schon fast so aus, als ob da jemand mit nem Schlüssel drauf rumgekratzt hätte ^^

    Wie Teddy schon sagte. Das machen irgendwelche Firmen in Bulgarien etc. Hatte auch ein Problem bei meinem Smartphone. Nochmal den Supper kontaktiert und das Problem geschildert. Danach lief es ohne Probleme.

  12. #11
    jaeger1982
    ich bin gespannt. Kann ja jeder mit seinem Controller machen was man will. Mit dem Schlüssel zerkratzen, habe ich nichts dagegen. Aber MS sollte so etwas dann nicht an Kunden verschicken.

    Sau gut, meine Nachricht konnte nicht an MS gesendet werden, da der Email Anhang zu groß ist. Maximal 10 MB..
    Wollen Bilder aber haben dann kein gescheitest Postfach. Meine Fresse!

  13. #12
    atticus_finch
    ich würde mal nicht so übertreiben... klar das ist ärgerlich aber ich denke MS vorsatz oder ähnliches vorzuwerfen ist da zu weit weg geholt... wie weiter oben schon erwähnt wird der Service von Zubehör von Dritten aus erledigt... wenn da einer keinen Bock hat oder nen schlechten Tag kommt sowas bei raus... ms wird das schon noch zu deiner Zufriedenheit abwickeln... versteh mich nicht falsch... kann deinen Unmut verstehen ist ja aber nicht so das es gar nicht voran geht bei dir... mir scheint es so als sei ms schon bemüht dir zu helfen...

    und das mit dem Postfach ist Standard! irgendwie muss die it auch sicherstellen das der Server etwas geschützt ist

  14. #13
    jaeger1982
    Ich habe denen gar nichts unterstellt, wüsste nicht wo!

    Sage ja nur, dass ich mich verarscht fühle, wenn man so etwas bekommt.

    Der Vorbesitzer wird den Controller schon so zugerichtet haben. Mehr habe ich nicht gesagt, aber MS sollte dann so etwas nicht rausschicken finde ich.

  15. #14
    DayWalk3r
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Hatte fast das gleiche Problem mit dem Elite, hatten ihn dann ein zweites mal ohne Probleme getauscht, hatte sogar eine kleine Entschädigung bekommen
    Was für eine Entschädigung wenn ich fragen darf ?

  16. #15
    Archie Medes
    Ich meinte vorsätzlich vom Vorbesitzer. Schlampig oder überhaupt nicht kontrolliert von den MS Leuten und einfach weitergegeben an den nächsten. Sowas geht einfach nicht.
    Egal wer da gepennt hat, sauerei.
    Und ich bin mir wie atticus sicher, das MS das zu Deiner Zufriedenheit regeln wird.
    Vielleicht ist ja auch Dein Emailkonto auf 10 mb beschränkt Jäger !?

  17. #16
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von DayWalk3r Beitrag anzeigen
    Was für eine Entschädigung wenn ich fragen darf ?
    1 Monat Xbox Gold und eine zusätzliche Tasche für den Controller

  18. #17
    FA7
    Der Controller sieht ja eher danach aus als hätte der Bill persönlich drauf unterschrieben...Vielleicht mehr wert wie man denkt


    Aber mal Spaß beiseite.

    Ich hätte den zu gamestop gebracht und fertig...
    Nachteil halt wenn vorher verbilligt gekauft.

    Nach paar Monaten gingen meine beiden xbox one Controller kaputt (jeweils 1 Knopf deffekt)
    Ms Support geschrieben aber das ich noch selbst ups bestellen muss war mir zu dumm.

    In der Zeit kam mein Elite endlich an.....Also 1 nach mm zurück gegen Geld und 1 bei der umtauschaktion gegen die one s losgeworden

    Prinzipiell lass ich immer den Händler umtauschen wo ich gekauft habe.
    Bei direkten Kontakten mit Herstellern nur schlechte Erfahrungen gemacht wie zb ms oder Bosch.

  19. #18
    jaeger1982
    Bisher keine Reaktion auf meine Email, bisher ging das immer recht zügig.

    Wenn die denken, ich lasse die Sache schleifen, dann täuschen die sich

    Ab nächste Woche rufe ich jeden Tag beim Support an und gehe denen auf die Nerven

  20. #19
    T360 SturmPole
    hmm komisch..

    hatte genau das gleiche wie du Xbox Elite gekauft und Controller machte Geräusche ....Support angerufen und klipp und klar gesagt Controller ist neu also möchte ich das gleiche auch haben und kein aufbereiteten. 5 Tage später war ein neuer also komplett original verpackter gekommen
    Seitdem musste ich aber wieder zweimal den elite einschicken xD und beide male kam natürlich ein aufereiteter an aber der sah aus wie NEU!!

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Also ich hatte keinerlei Probleme mitm Tausch meines Elite Controllers... der war beinahe nen Jahr alt da hab ich sogar noch wirklich nen neuen bekommen. Man hat gleich gemerkt, dass den vorher keiner in der Hand hatte... Echt ärgerlich wenn sowas passiert...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verkaufe Elite Controller

    Elite Controller: Hallo, verkaufe meinen gut erhaltenen Elite Controller. Gekauft wurde er am 18.06.2016. PayPal akzeptiere ich und wird dann versichert...



  2. PS4 Elite Controller: Kommt wohl bald ein PS4 Elite Controller http://scene7.targetimg1.com/is/image/Target/51549814?wid=1024&hei=1024&qlt=70&fmt=pjpeg ...



  3. x1 Elite Controller am PC: Hey ho Leute :) wusste erst gar nicht welches Forum ich nehme sollte aber nun ja: Ich möchte gerne Overwatch auf dem PC spielen, allerding mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox elite controller qualitätsprobleme