Einstellungen Englisch/Deutsch

Diskutiere Einstellungen Englisch/Deutsch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, Hätte eine Frage zu den Spracheinstellungen der XBOX Habe die Konsole schon ein paar mal auf "englisch" laufen lassen und bin...
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Hallo Zusammen,

Hätte eine Frage zu den Spracheinstellungen der XBOX

Habe die Konsole schon ein paar mal auf "englisch" laufen lassen und bin schon fast erstaunt welche unterschiede es gibt

Anzahl der Apps, Anleitungsvideos ...

Was mich aber nun wirklich ärgert, mir ist aufgefallen dass die Xbox auf englisch bei Devices, anstatt dem TV und dem Verstärker auch die Sat bzw Kabelbox eingestelltwerden kann

Hab s gleich mal getestet und was soll ich sagen Sat Receiver wurde gefunden und ich kann SPrachbefehle wie Pause/ Timeshift etc damit ausführen!!!!

Das die Kanallisten nicht gehen kann ich ja verstehen - anderes System die amis haben ja seit jahren Tivo laufen und hier kennt das keine Sau...

aber warum soll ich auf die Sprachsteuerung verzichten bzw an und aus machen ...

Und auf englisch ist wegen Kinect blöd ...

Gibt s irgendeine Möglichkeit Sprache auf Deutsch und Land auf Amerika zu stellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Soweit ich weiss kann kinect nur eine sprache also deutsch. Oder konntest du englische sprachbefehle geben?
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
ja ich konnte englische Sprachbefehle geben und z.B. Pause An/Aus von meien Satreceiver steueren

daher die Frage
kann ich Land und Sprache trennen ?

Hoffe das kommt beim nächsten Update

Find s irgendwie komisch warum grad die Funktion nicht dabei ist ?!?!
 
K

Kuro91

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wenn die Konsole auf Englisch eingestellt ist, musst du die Sprachbefehle auf englisch machen!


//und Nein Deutsch/USA geht nicht!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber ms hat doch gesagt das die xbox nur die sprach des ursprunglandes kann. In unserem Fall deutsch. Schon komisch.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn alles auf Englisch gestellt ist dann ist das Ursprungsland englisch. Es kommt ja nicht darauf an wo die Konsole gekauft hast sonder was eingestellt ist. Denke ich mal.
 
Thema:

Einstellungen Englisch/Deutsch

Einstellungen Englisch/Deutsch - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

    Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
  • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

    Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?

    Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?: Hey. Bin der Meinung das jedes Forza das ich bis jetzt gespielt hab die Möglichkeit bot den Lenkwinkel einstellen. Allerdings finde ich diese...
  • Einstellungen Controller

    Einstellungen Controller: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab sonst vor Jahren mit der ersten Xbox Erfahrungen gesammelt, dann mit PS 2,3 & 4. Habe jetzt eine Xbox one s...
  • Ähnliche Themen

    • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

      Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
    • Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung

      Xbox Series S - LG C1 OLED Einstellung: Guten Abend, habe mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und durch Google, auf einen Beitrag in diesem Forum gekommen bin...
    • Xbox Auflösungs Einstellungen

      Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
    • Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?

      Lenkwinkel einstellen bei Horizon 5?: Hey. Bin der Meinung das jedes Forza das ich bis jetzt gespielt hab die Möglichkeit bot den Lenkwinkel einstellen. Allerdings finde ich diese...
    • Einstellungen Controller

      Einstellungen Controller: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab sonst vor Jahren mit der ersten Xbox Erfahrungen gesammelt, dann mit PS 2,3 & 4. Habe jetzt eine Xbox one s...

    Sucheingaben

    xbox one nur englisch

    ,

    xbox one auf englisch machen

    Oben