Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Anilman

Einstellung UnityMedia Horizon (Router)

Diskutiere Einstellung UnityMedia Horizon (Router) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey, kann mir jemand bitte erklären was das alles hier bedeutet ? WAN-Sperrung IPSec Durchleitung PPTP Durchleitung Multicast UPnP Was sollte davon an bzw. aus ...


  1. #1
    Subject Micro

    Einstellung UnityMedia Horizon (Router)

    Hey,

    kann mir jemand bitte erklären was das alles hier bedeutet ?

    WAN-Sperrung
    IPSec Durchleitung
    PPTP Durchleitung
    Multicast
    UPnP
    Was sollte davon an bzw. aus sein ?

    802.11 Modus 802.11b 802.11g 802.11n 802.11b und 802.11g 802.11g und 802.11n 802.11b, 802.11g und 802.11n
    Korrekte Einstellung oder sollte ich umstellen ?

    Welchen Kanal sollte man wählen ?

    Gibt es sonst irgendwas was ich einstellen sollte ?
    Hab immer wieder kurzzeitige WLAN Ausfälle.
    Xbox ist im DMZ eingetragen.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    2.4ghz hat bissl mehr reichweite als 5ghz ist aber störanfälliger
    Das erstebin ich net sicher aber es sperrt denke ich ein gerät?!
    Ipsec hat was mit vpn zu tun also egal
    Pptp ist glaube ich die weiterleitung der zugangsdaten zum internet über pc?! Brauchste net.
    Multicast hat was mit der verteilung der bandbreite von wlan zu tun
    Also statt 50/50 bei 2 geräten jetzt je nach auslastung mehr oder weniger also aktivieren

    Upnp ist das geräte selbst die port sich freischalten lassen also das aktivieren

    Wlan kannste gucken was dein gerät max unterstützt und es aktivieren.
    N war das vorletzte und ac ist glaub der aktuell höchste ac haben aber viele geräte nicht.

  4. #3
    Randall Flagg
    Ich bin bei Kabel Deutschland und hab ein Hitron Gerät. Vorher war ich bei Vodafone und musste, bei der Easy Box, alle Ports von Hand öffnen.
    Beim Hitron musste ich nur UPNP aktivieren und mein NAT war offen.

  5. #4
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    2.4ghz hat bissl mehr reichweite als 5ghz ist aber störanfälliger
    Das erstebin ich net sicher aber es sperrt denke ich ein gerät?!
    Ipsec hat was mit vpn zu tun also egal
    Pptp ist glaube ich die weiterleitung der zugangsdaten zum internet über pc?! Brauchste net.
    Multicast hat was mit der verteilung der bandbreite von wlan zu tun
    Also statt 50/50 bei 2 geräten jetzt je nach auslastung mehr oder weniger also aktivieren

    Upnp ist das geräte selbst die port sich freischalten lassen also das aktivieren

    Wlan kannste gucken was dein gerät max unterstützt und es aktivieren.
    N war das vorletzte und ac ist glaub der aktuell höchste ac haben aber viele geräte nicht.
    Danke. Perfekt. Das mit 5GHZ hat geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Einstellung der Lautstärke: Hallo Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich mal vergewissern, ob es tatsächlich sein kann, daß es nicht möglich ist via xbox one controller...



  2. Unitymedia Horzion Box Frage,: Servus, Wollte fragen ob jemand weiß wen man Serien selber aufnimmt. Das man die Serien verschieben kann ? Meine das so zb The Walking Dead...



  3. UnityMedia Horizon: Hallo liebe Gemeinde, habe seit ein paar Tagen das UnityMedia Horizon Paket inkl. des HD Recorder´s. Dieser dient ja sowohl als I-net Modem wie...



  4. TV Einstellung: Guten Abend. Ich weiss das die TV's ja alle unterschiedlich sind aber welche Einstellungen verwendet ihr so? Hab an der Xbox die Farbtiefe auf 36...



  5. Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten): Wenn ich meinen HD Receiver von Unitymedia an die Xbox One anschließe. Kann ich dann auch mit der Xbox One die Programme durchschalten oder muß ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wan sperrung

horizon box multicast

ipsec durchleitung

wan sperrung horizon

horizon wan sperrung

unitymedia horizon multicast

was ist wan sperrung

multicast bei horizon

was bedeutet ipsec durchleitunghorizon router einstellungenhorizon box pptp durchleitungrouter IPSec Durchleitung2. router an horizon-boxunitymedia horizon box multicasthorizon box wan sperrungmulticast unitymediaHorizon unity ipsecUnitymedia Horizon Router Multicastwan sperrung unitymediawas heisst im Router wan sperrunghorizon upnp aktivierenforza 3 ipsechorizon box upnp aktivierenipsec horizon einstellenwas bedeutet multicast hrizon