Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By sLe3pYx
  • 2 Post By sLe3pYx

Einschaltsignal Panasonic

Diskutiere Einschaltsignal Panasonic im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hei Leute Sorry konnte nichts finden bezüglich dem Thema. Es ist ja bekannt, dass das Einschaltsignal für Panasonic zu kurz ist. Weiss man da mehr ...


  1. #1
    Astraios085

    Einschaltsignal Panasonic

    Hei Leute

    Sorry konnte nichts finden bezüglich dem Thema.

    Es ist ja bekannt, dass das Einschaltsignal für Panasonic zu kurz ist. Weiss man da mehr ob das mal mit nem Update behoben wird?

    Mfg Adi


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Mein Panasonic TX-L47ETW60 wird schon immer korrekt ein- und ausgeschalten.

  4. #3
    sLe3pYx
    Also bei meinem txp50u30e gings auch noch nie.. im beta forum bei xbox gibts nen thread dazu geht nicht nur uns so

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Mortifyer
    Bei meinem Gehts auch nicht!

  6. #5
    Marces
    Bei meinem TX-L47EWS gehts auch nicht ist bei meinen letzten beiden Panasonics nicht anders gewesen

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Mein TX-l32ETW5W5
    Geht aber wenn ich xbox einschalten sage, und der Tv schon an ist geht er wieder aus.

  8. #7
    sLe3pYx
    Ja das ist auch bemängelt worden das angeschaltete Geräte beim einschalten ausgeschaltet werden. Der TV geht die erste Minute nach dem ausschalten wieder an..danach ist das signal zu kurz

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    AkiWTFOo
    Habe ein Noname Fernseher von JTC, selbst der wird unterstützt und geht tadellos an / aus. Einzig das Problem das er wenn er eingeschalten ist ausgeschalten wird beim starten nervt.

  10. #9
    Mortifyer
    Richtig. Beim hotstart gehts.

  11. #10
    Osch666
    Denke das ist so, wie bei der Fernbedienung da gibt es ja auch nur ein Knopf zum ein/aus schalten!
    Und wenn er an ist und man drückt den "einschalt" Knopf geht er halt aus.
    Wüsste auch nicht wie man das ändern sollte dann müsste man ja ein neues Signal programmieren!

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #11
    Mortifyer
    Naja die Box könnte ja prüfen ob bereits ein video signal anliegt! Hat die 360 ja auch gemacht und hat ohne gleich gar nicht gestartet.

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Bei der Ps3 konnte ich sogar das Menü mit der Schaltung steuern. Und die ps3 einschalten wenn ich auf hdmi gedrückt habe.

  14. #13
    Astraios085
    Irgendwie schon unverständlich, dass da noch kein Update kam.

    Problem ist wahrscheinlich, dass Panasonic eine nicht so verbreitete Fernsehmarke ist. *ironie aus* :/

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  15. #14
    sLe3pYx
    Hey guys,
    This will be fixed with the June update (as UT refers to).
    Post zu meinem Thread im Beta Forum bzgl. Panasonic einschalten. Klingt doch SUPII! ;D <3 der magische JUNI ♥

    nur wer ist UT? ^^

  16. #15
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Post zu meinem Thread im Beta Forum bzgl. Panasonic einschalten. Klingt doch SUPII! ;D <3 der magische JUNI ♥

    nur wer ist UT? ^^
    Kann ich bitte nen Link haben

  17. #16
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Kann ich bitte nen Link haben
    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...7.aspx#4711677

    wenn du dafür freigeschaltet bist

  18. #17
    E N 3 IR G y
    Jop hab die beta,danke

  19. #18
    sLe3pYx
    jetzt müssen die nur noch schnell einbauen dass die geräte nicht ausgeschaltet werden wenn sie an sind und die box hochfährt. wird aber auch schon diskutiert im betaforum

    finds toll wie stark man auf die community hört und vorschläge annimmt...xbox ist meine erste konsole seit langem..(ps1) und bereue echt keine sekunde.. auch beim support immer 1a bisher..

Ähnliche Themen


  1. Panasonic TV wird nicht mit eingeschaltet - Einschaltsignal zu kurz: Hallo zusammen, wollte ml nachhören, ob noch jemand ausprobiert hat seinen Fernseher mit der Xbox One einzuschalten (Lässt sich ja bei TV & One...



  2. Panasonic VT60 ruckelt: Hallo wer hat das ach wenn IFC an ist da ruckelt alle 2 sec das TV Bild sobald sich das ganze Bild bewegt Gesendet von meinem iPhone mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one panasonic tv

xbox one panasonic

tv über xbox one einschalten geht nicht panasonic

xbox one schaltet panasonic tv nicht mehr richtig ein