Ergebnis 1 bis 6 von 6

Auf einmal Performance-Probleme

Diskutiere Auf einmal Performance-Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe auf einemal das Problem, dss die Spiele auf der Xbox nicht mehr flüssig laufen. Am meisten fällt es bei GTA5 auf. ...


  1. #1
    Babaria

    Auf einmal Performance-Probleme

    Hallo zusammen,

    ich habe auf einemal das Problem, dss die Spiele auf der Xbox nicht mehr flüssig laufen. Am meisten fällt es bei GTA5 auf. Teilweise bauen sich die Texturen sehr spät auf und wenn man umher schaut, ist es nicht mehr flüssig, sondern leicht ruckelig. Schnell im Auto um die Kurve fahren macht keinen Spaß mehr.
    Habe dann noch einmal die Demo von Forza 6 gestartet, auch hier leichtes Ruckeln.
    Woran könnte das liegen? Die Box wird vernüftig belüftet und ich auch nicht zugestaubt. Ist das ein Hardwareproblem?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Babaria,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SprigganV8
    Vielleicht ein Problem mit der Festplatte , mehr würde mir da jetzt auch nicht mehr einfallen.

  4. #3
    SamFlynn
    mach mal zuerst nen hardboot. das hilft bei vielen problemen.

  5. #4
    Babaria
    Hardboot hat leider nix gebracht. Es ist ganz merkwürdig. Es ist kein Ruckeln, wie man es beim PX kennt, wenn die Hardware überlastet ist. Es ist so, als wäre der Fernseher "zu langsam". Egal ob man bei GTA in der Stadt ist oder auf dem Land, es ist immer gleich stark. Am TV kann es aber nicht liegen, da ich die Box nur an diesem Gerät benutze und TV gucken ganz normal funktioniert.
    Ich hatte auch das Problem, dass ich komplette Bildaussetzer hatte. Habe dann mal etwas am HDMI-Anschluss der Box gewackelt und festgestellt, dass die Aussetzer daher kommen.
    Ob das auch was mit dem "ruckeln" zu tun habe kann?

  6. #5
    caci70
    Meine Tochter hat eine 360 und plötzlich waren rote streifen bem spielen zu sehen.Habe es mit anderen hdmi Kabel versucht,aber die streifen blieben.Habe dann den anderen hdmi Eingang genommen und die streifen verschwanden.Bei ist wohl ein hdmi Eingang kaputt.

  7. #6
    mc mThi
    Evtl hast du den Modus am Fernseher geändert. Alle Bildverbesserungen aus oder spiele Modus an dann könnte es wieder flüssig sein.

Ähnliche Themen


  1. Performance Probleme - Metal Gear Solid V: Moin , Habt ihr auch öfter das Problem, das mitten im Spiel die Musik aufeinmal anfängt zu laggen und die Aktion die ihr grade ausführt in Slow...



  2. CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel weiß...



  3. Wieder einmal Xbox One Probleme: Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur...



  4. Hello Again ... Einmal One immer One: Hallo Leute, ich muss euch etwas gestehen. Ich habe mich vor kurzem auf die dunkle Seite der Macht geschlagen :( Auf Grund der ganzen...



  5. Autogutscheine auf einmal weg: Hallo, ich habe die Limited Edition von Forza 5. Habe zusätzliche Auto und auch zusätzlich die 1250 Autogutscheine erhalten. Ich habe seit dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: