Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eigene Profilbilder ?

Diskutiere Eigene Profilbilder ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi...


  1. #1
    Yugi2007

    Eigene Profilbilder ?

    Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ?

    gruß
    Yugi

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    Soweit ich weiß, nur die Vorgegebenen. Aber wenn du ne 360 hast, kann man das über diesen Umweg machen, da Account gebunden.Oder es geht auch nicht. Aber einen versuch wäre es wert.

  4. #3
    x Looney Lady x
    Funktioniert mit der 360 leider auch nicht. Da hatte ich ein Bild von mir mit der damaligen Kamera als Spielerbild, wurde aber nicht auf die One übertragen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #4
    ZockerOpa0815
    hmm, ich habe david dukovny oder wie der akte x vogel heißt und den habe ich auch auf der one. weiß aber nicht, wann und wie. bin alt und ist schon Jahre her

  6. #5
    xKingTidusx
    Weiß jemand ob mal mehr kommen ? Bzw neue ? Die Auswahl find ich nicht berauschend.

  7. #6
    Meenzer
    Ich finde allgemein das mit dem Avatar kitschig.
    Was soll das mit dieser Figur? Als Kind würde ich das toll finden aber so in meinem Alter wirkt das schon irgend wie für Kinder. Das hätte man irgend wie anders machen müssen.

    Aber das mit dem Bild hab ich mich auch schon gefragt.
    Kumpel hat auf der 360 auch ein eigens drin. Schade das dies nicht auf der One geht.

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich finde allgemein das mit dem Avatar kitschig.
    Was soll das mit dieser Figur? Als Kind würde ich das toll finden aber so in meinem Alter wirkt das schon irgend wie für Kinder.
    Ich finde den Hai süß.

Ähnliche Themen


  1. Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?: Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel. Wer spielt es schon und kann berichten?



  2. Eigene Musik bei Spielen: Hallo zusammen, ich habe eine Anleitung gefunden, wie man...



  3. NBA 2K14 - Eigene Statistik und Matchmaking: Moin, habe jetzt ein paar online Matches bei NBA gemacht. Vor dem Spiel sieht man ja immer die Statistik des Gegners, aber kann ich auch irgendwo...



  4. Gibts ne Übersicht fürs eigene Tuning?: Hallo, gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wie oft meine Tuning-Einstellungen runtergeladen/benutzt wurden? Evtl. so wie bei den Designs...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one eigenes spielerbild

xbox one spielerbilder

xbox one spielerbild hochladen

eigenes spielerbild xbox one

xbox one spielerbilder hochladen

xbox one profilbildxbox one spielerbildxbox one eigenes spielerbild hochladenxbox one spielerbilder kaufenxbox one eigenes profilbildxbox one profilbilderxbox one spielerbild fotoeigene profilbilder bei xbox onexbox one profilbild selbst erstellen http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeeigene-profilbilder-6963.htmlxbox one eigenes spielerbild erstellenspielerbild xbox oneeigenes profilbild xbox onexbox one profilbild hochladenspielerbilder xbox onexbox profilbild hochladenspielerbild xbox one hochladenxbox profilbildereigenes Foto xbox oneeigenes bild bei xbox one