Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By xX TheLegend Xx
  • 1 Post By Naseweis0815

Eigenartiges Problem.Controller verbindet nicht richtig.

Diskutiere Eigenartiges Problem.Controller verbindet nicht richtig. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Seit ein paar Wochen kann ich meine beiden Controller nicht mehr drahtlos mit meiner Xbox One verbinden.Es blinkt zwar der Home Button, aber sie ...


  1. #1
    fzudemlow

    Eigenartiges Problem.Controller verbindet nicht richtig.

    Hallo,

    Seit ein paar Wochen kann ich meine beiden Controller nicht mehr drahtlos mit meiner Xbox One verbinden.Es blinkt zwar der Home Button, aber sie verbindet einfach nicht.Schließe ich die Controller hingegen über USB an die Xbox oder eine andere Stromquelle an,verbinden sie sich mit der Xbox.Ich verstehe nicht warum sie verbinden können wenn sie z.B. an Laptop angeschlossen sind und von ihm den Strom beziehen, aber nicht wenn sie den Strom von den Akkus/Batterien beziehen.Und das komische ist beide controller haben dieses Problem.Hoffe ihr könnt mir helfen es ist echt nervig ständig mit Kabel am Controller zu hocken

  2. Anzeige
    Hallo fzudemlow,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Hä, das ist komischl. Ruf doch mal beim Support an, vielleicht können die dir helfen. Wenn nicht werden die getauscht. Musst auch nichts zahlen, werden sogar von UPS abgeholt!

  4. #3
    fzudemlow
    Ich kann mir nicht vorstellen das es an den Controllern liegt, weil das Problem bei beiden gleichzeitig aufgetreten ist.also müsste ich die Xbox einschicken, und was ist dann mit meinen Spielen usw auf der xbox wenn die mir ne neue schicken??

  5. #4
    Gurkensepp
    Hast du eine Kreditkarte? Wenn ja bekommst du eine neue Konsole und die alte wird direkt mitgenommen. Die Spiele musst dann natürlich nochmal runter laden. Kostenlos versteht sich, die sind mit deinem Account verbunden. Genauso die Spielstände, DlC´s usw. Am besten besorgst du dir eine externe Festplatte und kopierst die Spiele drauf dann musst du sie nicht runter laden.

  6. #5
    fzudemlow
    Ich selber habe keine Kreditkarte aber mein Vater.habe leider auch auch keine externe Festplatte, also wieder 2 Tage warten bis cod gedowloadet ist (6k Leitung)

  7. #6
    Gurkensepp
    Kauf dir eine, rentiert sich wirklich!

  8. #7
    xX TheLegend Xx
    hatte genau das selbe problem, beide controller haben nur noch geblinkt.

    Ich habe das xbox zeichen an der box solange gedrückt (ca. 10 sek.)bis sie ausgegangen ist und dann wieder mit dem controller guidebutton die xbox angemacht und es ging wieder

  9. #8
    fzudemlow
    Hab ich schon probiert geht nicht

  10. #9
    Holvgar
    die konsole mal am gehäuse ausschalten (button gedrückt halten bis die konsole heruntergefahren ist).
    den netzstecker ziehen und die XO 2 minuten lang vom strom getrennt halten.netzstecker wieder ein und warten bis das netzteil von weiß auf orange umschaltet.konsole anschalten und die controller wieder testen.
    wenn es dann nicht geht und du noch kein controller update durchgeführt hast das auch mal machen.
    sollte es dann nicht gehen bleibt wohl nur noch der support.

  11. #10
    fzudemlow
    Werde ich nachher mal probieren

  12. #11
    fzudemlow
    funktioniert immer noch nicht.es ist auch komisch das die controller wenn ich sie verbinden will lange blinken wenn die xbox aus ist, aber nur einmal kurz blinken wenn sie an ist. so als wenn sie von der xbox ''abgelehnt'' werden.

  13. #12
    Gurkensepp
    RUF DEN SUPPORT AN!!!

    http://support.xbox.com/de-De/

  14. #13
    Naseweis0815
    Als ich meinen Controller mal mit einer anderen XBOX verbinden wollte (und rückläufig dann wieder mit meiner) hatte ich auch diese Probleme. Theoretisch sollte sich der Controller problemlos mit der Konsole synchronisieren an die er per Kabel verbunden wird.

    Wo hast du denn das Datenkabel bei deiner XBOX dran? Ich verwende für solche Sachen (synchronisieren und updaten) immer den USB Port an der linken Seite (der dafür wohl auch vorgesehen sein soll).

    - XBOX aus und auch Netzstecker ziehen
    - Batterien vom Controller raus
    - Controller per Datenkabel an den USB Port auf der linken Seite der XBOX anschließen
    - XBOX Netzstecker wieder an die Steckdose klemmen
    - Batterien in den Controller rein
    - XBOX versuchen per Controller einzuschalten

    Wenn alles geklappt hat:

    - XBOX ausschalten
    - Datenkabel vom Controller und der Konsole trennen
    - XBOX versuchen per Controller einzuschalten


    Das ist zwar etwas übertrieben, aber vielleicht hilft es ja.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 instaliert nicht richtig: Hallo, ich hab versucht battlefield 4 zu spielen musste aber ein update machen , problem ist das es immer bei 21-und 71 % aufhört es steht dann immer...



  2. Tapatalk verbindet nicht mehr zum Forum!: Hi Leute seid gestern Abend läd meine Tapatalk App unser Forum nicht mehr! Hat sonst noch wer das problem? Bekomme immer die Meldung"Fehler beim...



  3. Controller verbindet sich nicht mehr !: Hallo, seit heute verbindet sich mein Controller nicht mehr mit meiner Xbox one, das xbox zeichen blinkt aber er verbindet sich nicht mehr. ...



  4. SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole: Hallo zusammen hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden... ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass...



  5. X1 verbindet nicht mehr mit Xbox Live: Wie der Name schon sagt. Hatte die ganze Zeit gute Verbindung mit Xbox Live und nach dem restart keine Verbindung mehr zu Xbox Live. Der Verbindungs...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller verbinden

xbox one controller verbindet sich nicht

xbox one controller blinkt

xbox one controller verbibdet nicht.

Xbox one Controller Problem blinkt ständig

home button blinkt bei xbox one controller