Eigenartiges Problem.Controller verbindet nicht richtig.

Diskutiere Eigenartiges Problem.Controller verbindet nicht richtig. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Seit ein paar Wochen kann ich meine beiden Controller nicht mehr drahtlos mit meiner Xbox One verbinden.Es blinkt zwar der Home Button...
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Seit ein paar Wochen kann ich meine beiden Controller nicht mehr drahtlos mit meiner Xbox One verbinden.Es blinkt zwar der Home Button, aber sie verbindet einfach nicht.Schließe ich die Controller hingegen über USB an die Xbox oder eine andere Stromquelle an,verbinden sie sich mit der Xbox.Ich verstehe nicht warum sie verbinden können wenn sie z.B. an Laptop angeschlossen sind und von ihm den Strom beziehen, aber nicht wenn sie den Strom von den Akkus/Batterien beziehen.Und das komische ist beide controller haben dieses Problem.Hoffe ihr könnt mir helfen es ist echt nervig ständig mit Kabel am Controller zu hocken :mad:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä, das ist komischl. Ruf doch mal beim Support an, vielleicht können die dir helfen. Wenn nicht werden die getauscht. Musst auch nichts zahlen, werden sogar von UPS abgeholt!
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann mir nicht vorstellen das es an den Controllern liegt, weil das Problem bei beiden gleichzeitig aufgetreten ist.also müsste ich die Xbox einschicken, und was ist dann mit meinen Spielen usw auf der xbox wenn die mir ne neue schicken??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du eine Kreditkarte? Wenn ja bekommst du eine neue Konsole und die alte wird direkt mitgenommen. Die Spiele musst dann natürlich nochmal runter laden. Kostenlos versteht sich, die sind mit deinem Account verbunden. Genauso die Spielstände, DlC´s usw. Am besten besorgst du dir eine externe Festplatte und kopierst die Spiele drauf dann musst du sie nicht runter laden.
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ich selber habe keine Kreditkarte aber mein Vater.habe leider auch auch keine externe Festplatte, also wieder 2 Tage warten bis cod gedowloadet ist :(n): (6k Leitung) :mad:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kauf dir eine, rentiert sich wirklich!
 
X

xX TheLegend Xx

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
hatte genau das selbe problem, beide controller haben nur noch geblinkt.

Ich habe das xbox zeichen an der box solange gedrückt (ca. 10 sek.)bis sie ausgegangen ist und dann wieder mit dem controller guidebutton die xbox angemacht und es ging wieder
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich schon probiert geht nicht
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die konsole mal am gehäuse ausschalten (button gedrückt halten bis die konsole heruntergefahren ist).
den netzstecker ziehen und die XO 2 minuten lang vom strom getrennt halten.netzstecker wieder ein und warten bis das netzteil von weiß auf orange umschaltet.konsole anschalten und die controller wieder testen.
wenn es dann nicht geht und du noch kein controller update durchgeführt hast das auch mal machen.
sollte es dann nicht gehen bleibt wohl nur noch der support.
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Werde ich nachher mal probieren
 
F

fzudemlow

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
funktioniert immer noch nicht.es ist auch komisch das die controller wenn ich sie verbinden will lange blinken wenn die xbox aus ist, aber nur einmal kurz blinken wenn sie an ist. so als wenn sie von der xbox ''abgelehnt'' werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
RUF DEN SUPPORT AN!!!

http://support.xbox.com/de-De/
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Als ich meinen Controller mal mit einer anderen XBOX verbinden wollte (und rückläufig dann wieder mit meiner) hatte ich auch diese Probleme. Theoretisch sollte sich der Controller problemlos mit der Konsole synchronisieren an die er per Kabel verbunden wird.

Wo hast du denn das Datenkabel bei deiner XBOX dran? Ich verwende für solche Sachen (synchronisieren und updaten) immer den USB Port an der linken Seite (der dafür wohl auch vorgesehen sein soll).

- XBOX aus und auch Netzstecker ziehen
- Batterien vom Controller raus
- Controller per Datenkabel an den USB Port auf der linken Seite der XBOX anschließen
- XBOX Netzstecker wieder an die Steckdose klemmen
- Batterien in den Controller rein
- XBOX versuchen per Controller einzuschalten

Wenn alles geklappt hat:

- XBOX ausschalten
- Datenkabel vom Controller und der Konsole trennen
- XBOX versuchen per Controller einzuschalten


Das ist zwar etwas übertrieben, aber vielleicht hilft es ja.
 
Thema:

Eigenartiges Problem.Controller verbindet nicht richtig.

Eigenartiges Problem.Controller verbindet nicht richtig. - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Xbox One S eigenartiges Verhalten nach Trennung vom Stromnetz

    Xbox One S eigenartiges Verhalten nach Trennung vom Stromnetz: Hallo! Ich besitze seit ca. 2 Wochen die Xbox One S und bin eigentlich zufrieden aber heute ist mir etwas aufgefallen. Ich habe den Controller...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Xbox One S eigenartiges Verhalten nach Trennung vom Stromnetz

      Xbox One S eigenartiges Verhalten nach Trennung vom Stromnetz: Hallo! Ich besitze seit ca. 2 Wochen die Xbox One S und bin eigentlich zufrieden aber heute ist mir etwas aufgefallen. Ich habe den Controller...

    Sucheingaben

    xbox one controller blinkt

    ,

    xbox one controller verbinden

    ,

    xbox one controller verbindet sich nicht

    ,
    xbox one controller verbibdet nicht.
    , Xbox one Controller Problem blinkt ständig, home button blinkt bei xbox one controller, wenn ich meinen xbox controller anschließe verbindet und trennt er immer
    Oben