Ich kann das eigelöste Xbox Guthaben nicht verwenden.

Diskutiere Ich kann das eigelöste Xbox Guthaben nicht verwenden. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir beim Libro eine Xbox Geschenkkarte gekauft. Ich habe sie auf microsoft.com/redeem eingelöst. In den Einstellungen auf der Xbox steht...
N

niki

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir beim Libro eine Xbox Geschenkkarte gekauft. Ich habe sie auf microsoft.com/redeem eingelöst. In den Einstellungen auf der Xbox steht auch, dass ich ein Guthaben von 35 Euro besitze. Jedoch kann ich dieses nirgendwo verwenden. Weder im Xbox Store, noch online. Wenn ich ein Spiel kaufen will, kommt, abgesehen von den Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte/Pay Pal auch die Option Geschenkkarte einlösen. Aber ich habe sie doch schon eingelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
hast du eine Rechnungsadresse in deinem Profil hinterlegt?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dein Account stand auch auf Deutschland, als Du die Karte aktiviert hast und Du hast das nicht geändert?
 
Thema:

Ich kann das eigelöste Xbox Guthaben nicht verwenden.

Sucheingaben

xbox guthaben nicht

,

probleme mit xbox guthaben

,

Xbox Live Guthaben Einstellungen

,
xbox guthaben lädt nicht
, Xbox guthaben problem
Oben