Ergebnis 1 bis 4 von 4

EA Access und battlelog

Diskutiere EA Access und battlelog im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich muß euch noch mal mit EA Access nerven. Hat jemand EA Access und kann sich in das battlelog einloggen? Bei mir erscheint immer ...


  1. #1
    DoktorSchoko

    EA Access und battlelog

    Hallo,

    ich muß euch noch mal mit EA Access nerven.

    Hat jemand EA Access und kann sich in das battlelog einloggen?
    Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich".
    Das EA Forum ist sehr unübersichtlich und wenn etwas in diesem Zusammenhang genannt ist, wird auf die Öffnung von Ports verwiesen.

    Ich find das merkwürdig, denn bei allen anderen Spielen funktioniert im Multiplayer ja auch alles tadellos ohne dass ich da Routereinstellungen ändern muss.

    Kann jemand helfen?

    Viele Grüße,
    Tom

  2. Anzeige
    Hallo DoktorSchoko,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator
    Liegt am Spiel selber glaube ich, habe das auch schon seit einiger Zeit, dass ich den Battlelog in Hardline und in BF4 nicht öffnen kann. Logge mich dann immer auf dem PC ein

    Falls du da auch mal nachschauen möchtest:

    Battlelog / Battlefield 4

  4. #3
    JinxX
    Liegt am Spiel ich hab es mit access und disk probiert

  5. #4
    RobbyRobb
    jein es liegt daran das du dich einmal am pc einlogen mußt weil vermutlich die agb´s geändert wurden die bestätigen danach geht das wieder ....
    war bei mir auch

Ähnliche Themen


  1. Ea Access: Hey ich habe die Xbox jetzt knapp 1 Monat . Habe heute den ea Access Pass gesehen und frag mich echt ob es sich lohnt ... Wie ist das mit dlcs? EA...



  2. NBA 15 im EA Access: Hallo, laut EA Access - NBA LIVE 15 im Magazin verfügbar - Xbox One News soll es dies nun kostenlos geben. Finde es aber nicht kostenlos. Habe ein...



  3. EA Access: Ich hab da mal ein wenig geschaut... Hab das doch richtig verstanden so: Ich bezahl da son paar Euros monatlich (3,45 oder so in der Richtung stand...



  4. Star Wars Battlefront - Nutzt wohl Battlelog: Das kommende Star Wars: Battlefront, welches sich aktuell bei DICE in Entwicklung befindet, wird wahrscheinlich das Battlelog-System aus Battlefield...



  5. Emblem + Portrait in Battlelog ändern: hallo Leute man bekommt ja in den battlepacks immer solche Portraits und Embleme auch wenn es mich nicht täuscht, jetzt wollte ich euch fragen wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: