EA Access

Diskutiere EA Access im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab da mal ein wenig geschaut... Hab das doch richtig verstanden so: Ich bezahl da son paar Euros monatlich (3,45 oder so in der Richtung...
M

m-tekk

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Ich hab da mal ein wenig geschaut... Hab das doch richtig verstanden so: Ich bezahl da son paar Euros monatlich (3,45 oder so in der Richtung stand da...) und kann dafür deren Games zocken...
Was mich mal noch so interessiert ist ob das dann aber auch Vollversionen sind oder nur irgendwelche Demos?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist es so schwer mal zu googeln ?
Alle Spiele die in der Vault sind kann man kostenlos spielen. Vollversion.
 
M

m-tekk

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Schon erledigt... Hab beim runterscrollen paar Threads gefunden wo alles steht...
 
Thema:

EA Access

EA Access - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Oben