dvd lassen sich offline nicht starten

Diskutiere dvd lassen sich offline nicht starten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe mir gestern die xbox one gekauft und da ich selbst noch kein internet habe, bei einem Freund das update installiert. Jetzt...
S

saga1987

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir gestern die xbox one gekauft und da ich selbst noch kein internet habe, bei einem Freund das update installiert. Jetzt wollte ich einen Film per DVD abspielen, doch es funktioniert offline nicht.

Kann es wirklich sein, dass ich ohne online zu sein normale dvd`s nicht sehen kann?

Hoffe jemand kann mir helfen

Danke

Sascha
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du musst dir die Blue Ray App runterladen.
dann geht's! Und der an one Patch bräuchtest du auch!
 
S

saga1987

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Du musst dir die Blue Ray App runterladen.
dann geht's! Und der an one Patch bräuchtest du auch!
Hallo,

Und dann kann ich auch offline filme sehen? Bekomme erst in 2-3 Wochen mein Wlan eingerichtet...

Und wofuer braucht man den an one patch? Gibt es sonst noch wichtige patches die ich brauche?

Noch eine letzte Frage - funktioniert die Sprachsteuerung auch nur im onlinebetrieb? Bei Fifa funkt es zwar offline aber wenn ich die xbox per Sprachsteuerung aus oder einschalten will geht nichts...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hier die Anleitung, damit du die Box mit Sprachsteuerung anschalten kannst.
  1. Rufen Sie die Startseite auf.
  2. Drücken Sie die Menü-Taste auf dem Controller.




    1. Wählen Sie Einstellungen aus.

      Hinweis: Sie können bei einem beliebigen Bildschirm "Xbox, Gehe zu Einstellungen" sagen. Allerdings benötigen Sie zum Navigieren auf dem Bildschirm Einstellungen den Controller.
    2. Wählen Sie auf der Seite Einstellungen die Option Ein-/Ausschalten und Hochfahren aus.
    3. Wählen Sie im Dropdownmenü Ausschalten nach die gewünschte Option aus.

  • Wenn die Konsole Updates herunterlädt und installiert, kann dies so klingen, als wäre die Konsole eingeschaltet.
  • Im Instant-On-Modus bleibt das Netzteil eingeschaltet, und die LED am Netzteil leuchtet durchgängig weiß und hell. Möglicherweise hören Sie außerdem den Netzteillüfter.
  • Der Energieverbrauch der Konsole liegt im Instant-On-Modus bei 15 Watt. Quelle:Energiesparmodus | Instant-On-Modus | Xbox One Energiemodi - Xbox.com Und Border meinte den Day One Patch, aber den hast du schon. Und warum richtest du WLAN nicht selber ein??? Bist doch alt genug dazu
 
S

saga1987

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke! WLAN selber einrichten? Ich brauche erstmal das Modem, das wird von A1 geliefert und dann auch gleich angeschlossen. Wusste nicht, dass man es auch selbst machen kann :)

*
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hat kinect dich richtig erkannt, hast du unter Einstellungen das zu gelassen, ernegiesparmodus aus, damit du die aus dem Standby per Sprache anschalten kannst.
Der day One patch schaltet noch sachen frei und ändert. DRM usw. Den sollstest du installieren. Sowie Blu-ray app, sonst Filme gucken nicht möglich. Benutze mal Suchfunktion bez. Day One patch
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Danke! WLAN selber einrichten? Ich brauche erstmal das Modem, das wird von A1 geliefert und dann auch gleich angeschlossen. Wusste nicht, dass man es auch selbst machen kann :)

*
A1 ? dann kommst du aus Österreich, hier funktioniert die Sprachsteuerung leider noch nicht und wird erst per Update nachgereicht, wann es kommt steht noch in den sternen.
 
Thema:

dvd lassen sich offline nicht starten

dvd lassen sich offline nicht starten - Ähnliche Themen

  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild

    XBox Series X - DVD Wiedergabe grünes Bild: Hallo zusammen! Ich habe einige (alte) Serien nur auf DVD und wollte diese auf der XBox Series X abspielen, da ich sonst kein Gerät mit optischem...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer

    DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer: Hey Ich hab da mal ne frage. In letzter Zeit, kommt es immer öfters vor das DVD Filme oder Blu ray Filme kurz hängen/stehen bleiben und dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dvd abspielen

    ,

    xbox One DVD abspielen ohne Internet

    ,

    xbox one dvd abspielen offline

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/dvd-lassen-sich-offline-nicht-starten.4272/
    , xbox one offline dvd abspielen, xbox one dvd schauen, xbox one blu ray offline, xbox one s dvd abspielen, xbox one dvd gucken, xbox one blue ray ohne internet, xbox dvd abspielen, xbox one offline dvd, kann die xbox one dvd abspielen, xbox one normale dvd, xbox one offline blu ray schauen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfedvd-lassen-offline-starten-4272.html, xbox one dvd, XBox one DVD ohne Internet, dvd auf xbox one, xbox one offline blu ray, dvd mit xbox one abspielen, xbox one offline filme schauen, dvd abspielen xbox one, dvd auf xbox one abspielen, xbox one spielt keine dvd mehr ab ohne internet
    Oben