Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree2Likes

DVD abspielen

Diskutiere DVD abspielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Habe jedes mal wenn ich eine DVD einlege, folgendes Problem: "Die Disk kann nicht gespielt werden. Die Disk ist für Region 2 bestimmt und die ...


  1. #1
    GodnessHimself

    DVD abspielen

    Habe jedes mal wenn ich eine DVD einlege, folgendes Problem:

    "Die Disk kann nicht gespielt werden. Die Disk ist für Region 2 bestimmt und die Konsole für die Region 1. (0x91d70005)"

    Hab meine Konsole in Deutschland bzw. Österreich gekauft... Was soll dieser unfug??

  2. Anzeige
    Hallo GodnessHimself,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    crosspump
    nach meinen Recherchen zu folge bist du gut Beraten wenn du dir Hilfe beim Support von Xbox hohlst. Kurz zur Erklärung Region 1 ist Nordamerika und Region 2 müsste Europa sein. Quelle: https://twitter.com/TrashedSuccess

  4. #3
    slimmer2
    Auf welche Region ist deine Box eingestellt


    Unter Einstellung> System > Sprache&Ort

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  5. #4
    GodnessHimself
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Auf welche Region ist deine Box eingestellt


    Unter Einstellung> System > Sprache&Ort

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    deutschland... alles auf deutsch gestellt

  6. #5
    Boarder76
    Dann deinstalliere deine Blue Ray playerapp. Und installiere sie neu!
    dann müsste das Problem behoben sein.
    wenn die xbox die Region nicht erkennt, dann ist das ein Software Fehler!

  7. #6
    GodnessHimself
    gerade de- und wieder installiert - geht nicht...

  8. #7
    Boarder76
    Ui, dann kontaktiere mal den Support und Berichte uns!
    wenn du das richtige Land eingegeben hast, die App neu installiert hast, dann könntest du es nochmal mit den werkseintellungen probieren und alles neu installieren.
    ansonsten ms Support!

  9. #8
    GodnessHimself
    gerade noch einmal deinstalliert - xb1 komplett aus und wieder an, erneut installiert - geht nicht... ich werde mich morgen / heute mit dem xbox support in Verbindung setzen und berichten...

  10. #9
    GodnessHimself
    was passiert bei werkswiederherstellung? was ist alles weg?

  11. #10
    Coppi
    Moin,

    weis vom Kumpel der seine One wegen diverser Probleme auf Werkseinstellungen resettet hat, das auf jeden Fall alles Spiele neu installiert werden mussten.

    Seine Einstellungen ( Sicherheit etc. ) waren im Account gesichert
    Seine Spielstände ( Fifa, DR3, NBA2K, Ryse ) waren auch vorhanden, ich vermute, die sind auf einem Server synchronisiert.

    Das einzige nervige sind bestimmt die DLC-Games und die ganzen Patches zu laden ... Bei meiner 16er Leitung hätte ich schon etwas zu tun ^^ Deswegen mag ich aktuell noch keine DLC-Games...

    Viele Glück !!!

  12. #11
    motuvintage
    kann man eigentlich US-DVDs abspielen wenn man auf US stellt und wenn auf DT. wieder deutsche ?

  13. #12
    BlueSnake
    Glaube ich nicht. Bei DVD-Playern konnte man damals doch auch nur 3x den Regionalcode ändern, bevor dieser unwiderruflich fest eingestellt wurde.

  14. #13
    Boarder76
    Mich wundert es eh ein bisschen, da die xbox doch regionfree sein soll!

  15. #14
    funkypunk1985
    Ich habe eine XBOX One (US - Import).

    Die One ist nicht Regionsfree- Marketinglüge.
    Die One ist Game-Regionsfree => mehr nicht.

    Wie äußert sich das ?
    Meine Konsole ist Region 1, die EU Region 2.
    90% der Blu Rays laufen (da meistens kein Regionslock)
    DVDs laufen nahezu keine (da meistens Regionslock)

    Anyway MS wird mir demnächst einen Vorabaustausch anbieten werden, dafür sorge ich und dann gibts ne EU Konsole.

  16. #15
    GodnessHimself
    ich schreibe soeben mit dem xbox support... dieser kann sich das auch nicht erklären. mir wurde nur nahe gelegt, mich mit dem verkäufer (in meinem fall gamesonly.at) in Verbindung zu setzen und die Konsole ggfs. umzutauschen... xbox support meint, mir wurde eine USA Konsole verkauft...
    ich setz mich jetzt mit gamesonly in verbindung und melde mich dann erneut

  17. #16
    BlueSnake
    Meines Wissens nach war bei der One immer nur die Sprache vom Spiel-Regionalcode-Free und nie von den DVDs.

  18. #17
    GodnessHimself
    das ja aber dumm... jetzt hat die xbox endlich mal einen blue ray player und dann kann man trotzdem keine dvd schauen?! also zumindest stell ich gerade fest, das ich der einzige bin, der dieses problem hat?

  19. #18
    GodnessHimself
    Blue Rays laufen ohne Probleme - DVD weiterhin nicht...

  20. #19
    darkangel
    Zitat Zitat von GodnessHimself Beitrag anzeigen
    Blue Rays laufen ohne Probleme - DVD weiterhin nicht...
    Blue Ray's können auf der Xbox One nicht abgespielt werden. (Blaue Strahlen sind auch im Laser keine )

    Blu-Rays hingegen schon Wie bereits erwähnt liegt dies allerdings daran, dass die BD's über kein Regionlock verfügen.

  21. #20
    GodnessHimself
    haha man sollte nicht aufstehen und sich halb verpennt an den rechner setzen...

    jap, trotzdem danke...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox, abspielen Kommando wird nie erkannt: Nahezu alle Kommandos erkennt meine Xbox einwandfrei nur bei Xbox, abspielen das mag sie nicht! Erkennt sie das bei euch?



  2. Musik über Skydrive auf der Xbox abspielen: Hi. Ich habe ein paar Lieder in Skydrive hochgeladen und möchte diese gerne auf der Xbox abspielen. Ich habe dort aber nur den Bereich Fotos &...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dvd abspielen

0x91d70005 xbox one

xbox region umstellen dvd

xbox one fehlercode 0x91d70005

xbox one dvd region unlockxbox one dvd region 1xbox one regionalcode dvdxbox ländercode ändern dvdkann man dvds auf der xbox one offline guckenxbox one blu ray ländercode ändernxbox one wie kann ich musik dvd abspielen mit einem anderen ländercodewie kann ich us dvds auf der xbox one abspielenxbox one USA DVDs abspielbarxbox one dvd region lock umgehenxbox regional code 1xbox one dvd 0x91d70005xbox one region vode umgehen0x91d70005xbox one disk wegen region nicht anerkanntdvd gucken auf xbox onexbox one region dvd umstellenus import dvds auf xbox abspielenamerikanische dvd auf xboxxbox One 0x91d70005xbox dvd ländercode