Dunkler Bildschirm beim einschalten

Diskutiere Dunkler Bildschirm beim einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Hätte bitte eine Frage. Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Habe seit gut 2 Wochen das Problem, dass wenn ich meine...
N

natileeee

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Hätte bitte eine Frage. Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Habe seit gut 2 Wochen das Problem, dass wenn ich meine Xbox einschalte, beim ersten mal der Bildschirm so dunkel erscheint, also das komplette Menü usw. wenn ich sie dann wieder ausschalte und erneut ein, dann ist die normale Helligkeit gegeben, sowie es sein sollte. Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte?
Danke im voraus.
Mfg
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hallo, schau ma bei der anzeige Einstellung nach wenn das Problem wieder auftritt ob die Farbraum Einstellung sich auf PC RGB gestellt hat falls ja einfach mal die Monitor Erkennung rausnehmen hab sonst leider kein plan woran es liegen könnte.
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Hallo zusammen, habe seit heute die gleichen Probleme bzgl dunkler Bildschirm wie oben beschrieben. Erst nach Neustart funktioniert es immer korrekt. Einstellungen sind unverändert..hat jemand eine Idee?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was hast du für einen TV und wie sind deine Bildschirm settings an der Konsole?
 
Thema:

Dunkler Bildschirm beim einschalten

Dunkler Bildschirm beim einschalten - Ähnliche Themen

  • Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild

    Series X: HDR + "Natürlich"-Einstellung (Samsung) = dunkles Bild: Hallo zusammen Erst kürzlich hab ich entdeckt, dass mein TV (ein 55 Zoll Samsung SUHD, mehr weiss ich nicht😅) HDR fähig ist. Hab ich natürlich...
  • Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum

    Vorschlag: Dunkles Design fürs Forum: Hallo, Ich würde es toll finden, wenn man ein dunkles Forum Design anstelle des weißen Designs einstellen könnte. Also sowas Richtung dunkel...
  • Mikrotransaktionen/P2W: Das dunkle Zeitalter der Gaming-Industrie

    Mikrotransaktionen/P2W: Das dunkle Zeitalter der Gaming-Industrie: Im Jahr 2006 hat Bethesda mit der "Pferderüstung" in Obilivion den Siegeszug von Mikrotransaktionen eingeleitet. Was damals nur als eine idee...
  • The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG

    The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG: https://www.youtube.com/watch?v=uYwkhCbhNFY Worum geht’s in The Surge? [Pressemitteilung] Noch grün hinter den Ohren tritt Warren seinen ersten...
  • Gothic - Das dunkle Leben

    Gothic - Das dunkle Leben: In diesem Thread dreht sich alles um die Kultur von Gothics, Grufties, Emos und artverwandte Richtungen, die Menschen, die Gedankenwelt und das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Bildschirm bei erstem einschalten dunkel

    ,

    xbox bei einschalten dunkel

    ,

    xbox one nach dem einschalten schwazen bildschirm

    ,
    xbox wird einfach dunkler
    Oben