Ergebnis 1 bis 14 von 14

Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei

Diskutiere Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo seit ca einer woche schaltet meine xbox one keine erfolge nicht mehr frei. weder bei bf4 noch bei dead rising 3. alleine bei dr ...


  1. #1
    AUT_Legendki11er

    Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei

    hallo
    seit ca einer woche schaltet meine xbox one keine erfolge nicht mehr frei. weder bei bf4 noch bei dead rising 3. alleine bei dr 3 müsste ich heute mindestens 5 erfolgen bekommen. weiß jemand was ich machen kann

  2. Anzeige
    Hallo AUT_Legendki11er,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    eine blöde frage, ich stelle sie aber trotzdem. biste noch online mit deiner xone, oder biste offline beim zocken?

  4. #3
    Osch666
    Live hat Probleme und da steht auch was von Erfolgen!
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Live hat Probleme und da steht auch was von Erfolgen!
    Xbox Live-Status
    also habe ich ja "irgendwie" recht gehabt.

  6. #5
    Holvgar
    also wenn xbox live keine probleme macht ist eine verbindung mit live trotzdem erforderlich um die erfolge zu bekommen.
    hab schon mehrmals festgestellt das ich ohne angeschlossenes lan-kabel auch keine erfolge bekomme.

  7. #6
    SERGI0
    Hallo hab wie immer auch mal wieder probleme bei mir.Ihr schreibt: achten dass man bei Xbox live angemeldet sein soll , aber bei TITANFALL MUSS man angemeldet sein um zocken zu können , sind aber jetzt schon 2 Erfolge , darunter die bekaksten , ein mal dass de alle selbst töten muss in dem epilog UND GEN 10 werden sollst . Hab beide GANZ SICHER gemacht und krieg se nicht. jetzt frag ich mich wie soll ich den Erfolg für GEN 10 bekommn wenn ich s schon bin? Regt mich wieder voll auf

  8. #7
    Der Creeple
    Nice einmal spiel ich die scheiß Story und dann sowas

  9. #8
    SERGI0
    Tja das einzige bei dir wenn de vielleicht nochmal die Story spielst kriegs de den Erfolg vlt , ich kann nicht mehr Generation 10 werden

  10. #9
    Osch666
    Zitat Zitat von SERGI0 Beitrag anzeigen
    Hallo hab wie immer auch mal wieder probleme bei mir.Ihr schreibt: achten dass man bei Xbox live angemeldet sein soll , aber bei TITANFALL MUSS man angemeldet sein um zocken zu können , sind aber jetzt schon 2 Erfolge , darunter die bekaksten , ein mal dass de alle selbst töten muss in dem epilog UND GEN 10 werden sollst . Hab beide GANZ SICHER gemacht und krieg se nicht. jetzt frag ich mich wie soll ich den Erfolg für GEN 10 bekommn wenn ich s schon bin? Regt mich wieder voll auf
    Steht dich im link was los ist....

    Accessing all game features

    Onlinegames mit anderen Xbox Live-Mitgliedern

    Posten von Spieleergebnissen oder Anzeigen der Ergebnisse anderer Xbox Live-Mitglieder

    Verwalten von Freundeslisten und Verfolgen, was Freunde machen

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von SERGI0 Beitrag anzeigen
    Hallo hab wie immer auch mal wieder probleme bei mir.Ihr schreibt: achten dass man bei Xbox live angemeldet sein soll , aber bei TITANFALL MUSS man angemeldet sein um zocken zu können , sind aber jetzt schon 2 Erfolge , darunter die bekaksten , ein mal dass de alle selbst töten muss in dem epilog UND GEN 10 werden sollst . Hab beide GANZ SICHER gemacht und krieg se nicht. jetzt frag ich mich wie soll ich den Erfolg für GEN 10 bekommn wenn ich s schon bin? Regt mich wieder voll auf
    Deine Spielerfolge werden ja synchronisiert und abgeglichen. Wenn die Erfolge seitens MS wieder funktionieren werden sie höchstwahrscheinlich nachgereicht. Zumindest der Gen 10 Erfolg. Der andere kann aber stiften gegangen sein, sofern der nicht selbst in deinem Spielstand abgespeichert wurde.

  12. #11
    Poehler09
    Was mich total nervt ist, dass man für die Erfolge online sein muss, totaler Schwachsinn, bei der 360 hats das auch nicht gebraucht.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Was mich total nervt ist, dass man für die Erfolge online sein muss, totaler Schwachsinn, bei der 360 hats das auch nicht gebraucht.
    das wird bestimmt noch geändert. es gibt ja einige, die das als störend empfinden.

  14. #13
    Yugi2007
    Ich hätte von Wolfenstein vorgestern auch einen Erfolg bekommen müssen, der aber nicht kam....scheint ja kein einzelfall zu sein wenn cih das Lese.

  15. #14
    SERGI0
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Deine Spielerfolge werden ja synchronisiert und abgeglichen. Wenn die Erfolge seitens MS wieder funktionieren werden sie höchstwahrscheinlich nachgereicht. Zumindest der Gen 10 Erfolg. Der andere kann aber stiften gegangen sein, sofern der nicht selbst in deinem Spielstand abgespeichert wurde.
    Ja richtig hattest recht . Hab heute mittag meine erfolge bekommn . Das gibt mal ein + für MS

Ähnliche Themen


  1. Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!: Hi, wenn ich Rayman Legends spiele und einen Erfolg bekomme, ploppt es nicht mehr auf. Ich sehe es dann nur noch im Xbox Menü unter Erfolge, dass...



  2. wie findet die firma meine ip Nicht mehr raus?: Hallo Lieber Community, ich wollte lol von neu anfangen, ich will eine neue Standart email also alle wichtige sachen auf die neue email und ich...



  3. wie findet die firma meine ip Nicht mehr raus?:



  4. Meine xbox fährt nicht mehr runter: Guten abend. Ich habe ein Problem. Habe meine x1 gestartet. Wollte cod spielen hat es aber nicht geladen ist am strat hängen geblieben. Dann forza...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erfolge schalten sich nicht frei

xbox one erfolg nicht bekommenxbox one offline erfolgexbox one keine erfolge mehrxbox one schaltet keine erfolge freiXBox one erfolge gehen nichtxbox one erfolge offlinexbox one live erfolge problemxbox one erfolg schaltet sich nicht frei xbox one erfolge synchronisierenforza horizon 3 erfolge schalten sich nicht freixbox one offline erfolge vollxbox one erfolge problemDie offline Erfolge sind voll xbox schaltet keine Erfolge freixbox one erfolge nicht mehrxbox ine offline erfolge vollDead Rising 4 keine Erfolgediablo 3 xbox one keine erfolgexbox live schaltet erfolge nicht mehr freixbox one erfolge schalten nicht freixbox one bekomm keine erfolgexbox one bf4 status erfolgich kriege keine Erfolge xbox onexbox one bekomme keine erfolge mehr