Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Downloads sehr langsam

Diskutiere Downloads sehr langsam im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Habe eine 100Mbit Verbindung aber Downloads vom XBL Store dauern wesentlich länger.. Manchmal kommts mir vor bei den downloads werden nichtmal 10mbit erreicht so lange ...


  1. #1
    nex86

    Downloads sehr langsam

    Habe eine 100Mbit Verbindung aber Downloads vom XBL Store dauern wesentlich länger..
    Manchmal kommts mir vor bei den downloads werden nichtmal 10mbit erreicht so lange dauern diese.

    Liegt das an den MS Servern oder kann hier lokal irgendwas nicht stimmen?

  2. Anzeige
    Hallo nex86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deskrates
    Liegt an den Servern. Ich hatte noch nie mehr als 20 mbits.

  4. #3
    Jonny B. Good
    Vorhin grad Inside gezogen mit gut 80mbit und das ist bei mir auch völlig normal. Noch nie weniger als 70mbit (ok Aussetzer mal zwischendurch) gehabt bei 100mbit Leitung. Liegt also nicht an den Servern.

  5. #4
    Anilman
    das die konsole nicht den maximal möglichen download nutzt ist klar.

    aber nur 10 mbit´s ist wenig

    gehe mal unter Netzwerkeinstellungen und Bandbreitennutzung wieviel da steht.
    mach danach einen Netzwerk speedtest über die konsole.
    dann schau nochmal unter Bandbreitennutzung ob es sich erhöht hat.

  6. #5
    Archie Medes
    Hab letztens The Crew in ca 30 min geladen. Das hatte glaub so 23 gb !?. Geht meist fix.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Was genau habt ihr denn für nen Paket gebucht? Gabs nicht z.b. mit dem Hybrid DSL Kram von der Telekom Probleme? Also das die Leitung dann nur ausm Telefon aber nicht mit LTE genutzt wird?^^

  8. #7
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was genau habt ihr denn für nen Paket gebucht? Gabs nicht z.b. mit dem Hybrid DSL Kram von der Telekom Probleme? Also das die Leitung dann nur ausm Telefon aber nicht mit LTE genutzt wird?^^
    Also ich habe keine probleme damit. Hab auch noch nichts anderes gelesen.

  9. #8
    Anilman
    ganz am anfang gab es probleme jetzt aber nicht mehr.

    aber von den 50 mbits kommen so 30 mbits an also soviel wie vom support angegeben.

    die konsole nutzt nur einen teil deiner leitung.

    aber nen netzwerk test hat bei mir manchmal dann den download speed verbessert während ich etwas geladen habe.

  10. #9
    nex86
    Nie mehr als 20MBit beim test. Konsole ist auch per LAN Kabel verbunden.

    Obwohl Speedtest am PC:


    Ich glaube Microsoft mag kein Netcologne oder umgekehrt

  11. #10
    RobbyRobb
    naja liegt vermutlich eher am Routing.
    bei mir kommen von 50mbit ca 32mbit an der Konsole an ist per gbit lan kabel angeschlossen.

  12. #11
    Meenzer
    Ich schaffe auch das maximum mit meiner Leitung. Habe eine 50mbit Leitung und bekomme 48mbit gezogen mit der Xbox.
    Hast du die 20mbit aus der Xbox ausgelesen? Also wie Anilman sagte unter Netzwerkeinstellungen, Bandbreitennutzung?

    Wenn das so genau auf 20 fest hängt könnte man fast meinen das wird irgend wo begrenzt.

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Liegt an den Servern. Ich hatte noch nie mehr als 20 mbits.
    Also meine Downloads (wird ja nun im neuem Dashboard angezeigt) erreichen immer so 20 bis 40 MBit/s von meinen verfügbaren 50MBit/s. Ja nach Uhrzeit am Tage, wie die Server belastet sind.

  14. #13
    Stark
    Also bei mir kommen von 6k 6,2-4k an, darauf bezogen habe ich wohl die beste Leitung.

  15. #14
    Deskrates
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also meine Downloads (wird ja nun im neuem Dashboard angezeigt) erreichen immer so 20 bis 40 MBit/s von meinen verfügbaren 50MBit/s. Ja nach Uhrzeit am Tage, wie die Server belastet sind.
    Jo, lieg also an den Servern . Warum diskutieren, alles unter der verfügbaren Leistung ist doch Mist.

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Jo, lieg also an den Servern . Warum diskutieren, alles unter der verfügbaren Leistung ist doch Mist.
    Es gibt kaum Server, die solche Geschwindigkeiten bereitstellen. Bei PSN hatte ich den Until Dawn Patch mit 2MBit/s gezogen, statt meinen 50.
    Da kann man sich darüber beschweren, aber doch nicht bei 20 oder 30.

  17. #16
    Deskrates
    Wie bitte? Steam/Origin/uPlay/Battle.net lädt immer max Speed. Nicht immer die gammeligen konsolendienste in Schutz nehmen.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Steam/Origin/uPlay/Battle.net lädt immer max Speed. Nicht immer die gammeligen konsolendienste in Schutz nehmen.
    Deswegen lädt gerade ein Update in Origin mit 3,5MB/s also 28 MBit/s.


  19. #18
    Deskrates
    Musst in den Dev Mode. Hab immer 5,5 mbs.
    http://battlelog.battlefield.com/bf4...4773334812316/

    Man ist gewöhnlich nie unter der maximalen Rate und ich denke bis auf Origin hast du das Problem auch nie.

  20. #19
    nex86
    Habe vor ein paar Tagen noch alle Dead Space Teile und Titanfall mit allen DLCs unter Origin geladen und da bekomm ich immer volle 100mbit (11MB/s) genauso wie bei Steam.

    Selbst wenn alle PCs aus sind ist der Download an der Xbox langsam und ein switchen des LAN Kabels auf den ersten Port (wo der PC normalerweise dran ist) hilft auch nicht.

    Habe so jetzt Quantum Break runtergeladen, das hat ne ganze Nacht gedauert bis 10 Uhr morgens.

  21. #20
    wolle1982
    Mir ist aufgefallen das wenn die Box irgendwelche Spiel Updates macht, wird erstmal bis 50% die meine externe Festplatte in den Dauer arbeitszustand versetzt. Die ist da nur am arbeiten und das dauert auch. Ab 50% hört sie auf und ich denke hier beginnt erst der eigentliche download. Und der geht dann schnell.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte sehr langsam: Hallo, ich hab mir gestern eine externe HDD für meine One geholt, da der Platz inzwischen schon sehr voll war. 1TB, USB 3.0. Nur lädt MGS bei...



  2. Nach Installation bootet Windows 10 sehr langsam: Nachdem ich Windows 10 auf meinem PC installiert habe braucht er länger zum booten. Wenn das Windows Logo erscheint und die ganzen Desktop Icons...



  3. Verbindungsprobleme bei Updates und App downloads: Hallo liebe Community, Ich habe schon viele Themen über XBox Live Probleme mit NAT etc. gelesen aber zu folgenden Problem noch keine Lösung...



  4. PS4 - Downloads mit Google Fiber: ElitePixelEnemy hat ein Video der PS4 veröffentlicht, indem die Download-Zeiten von Spielen via Google Fiber Verbindung (Download-Geschwindigkeit:...



  5. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one langsamer download

xbox one lane Verbindung extrem langsam

xbox one s download langsam

xbox one update langsam

xbox one update sehr langsam