Downloadgeschwindigkeit zu niedrig

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit zu niedrig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Grüßt euch! War ja ne lange Zeit lange hier nicht aktiv aber dachte mir, dass vielleicht hier jemand eine Antwort zu meiner Frage hat. Und zwar...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Grüßt euch!
War ja ne lange Zeit lange hier nicht aktiv aber dachte mir, dass vielleicht hier jemand eine Antwort zu meiner Frage hat.
Und zwar, ich hab die Xbox One S und eine 200Mbits Glasfaser-Internetverbindung, aber beim Spielerunterladen bekomm ich maximal 40-50 Mbits rein, aber auch nur wenns gut läuft - sonst eher um die 20.
NAT ist offen und auch sonst ist alles in der Fritzbox eingestellt, dass die Xbox sich wohl fühlen sollte.
Und ja, es handelt sich bei meinem Anschluss um richtiges Glasfaser bis ins Haus und nicht die Sparversion, mit Kupferkabeln ab dem Verteiler.
 
R

RobbyRobb

Guest
Google DNS in der Xbox setzten 8.8.8.8 und 8.8.4.4
dann sollte das besser werden
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Auf der bin ich tatsächlich im Moment, hilft aber leider rein gar nichts.
 
R

RobbyRobb

Guest
Wlan ? evtl ist die Box zu weit weg vom Router oder der Kanal ist einfach nicht gut Störungen anderer.
Wenn die mit dem Kabel dran hängt und der DNS nichts nützt weiß ich leider auch nicht weiter.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bei mir das selbe. Habe mich damit abgefunden 1tag länger zu warten als andere
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja ist über Wlan verbunden, kann schon sein dass es daran liegt aber die Fritzbox hat eigentlich schon eine mehr als genügende Reichweite (eine der aktuellsten im Moment) und aufm Handy oder iPad hab ich auch volle Balken und krieg mindestens 100mbits rein.
Die Schwankungen sind aber auch extrem, im Moment gerade sage und schreibe 4mbits, vorhin für kurze Zeit 60..

Und slezer, ja bei mir gibts das auch nicht erst seit heute, aber abfinden will ich mich damit ehrlichgesagt nicht. Am PC würde ich Spiele mit gleicher Größe in 1/10 der Zeit oder noch schneller runterladen, und genau deswegen find ich das nicht in Ordnung. Ein wenig Verlust schön und gut, aber 196mbits Verlust sind defintiv nicht okay. Und es ist ja nicht so, dass ich hier von einer Xbox 360 rede, sondern von nem Stück aktueller Technik..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie hoch ist denn dein Paketverlust?
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
1% gerade, vorhin 0% hab gerade noch nen Test gemacht wieder mit 0% aber mit 15mbits und Latenz von 2600ms. Zum Vergleich der Screenshot ist auf dem Handy - zwar nicht ideal und weit entfernt von dem was sein soll, aber trotzdem mehr als deutlich besser als die Xbox.

AD801044-1580-4535-8A82-319E072F9357.jpg

AC128916-69BD-4B86-A08D-9BB9288362DB.jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
Netzwerk Kabel ziehen oder Powerlan das liegt zu 100% am wlan oder zu mindestens mal den Kanal checken evtl ist der auch scheiße weil auf Automatik ....
 
R

RobbyRobb

Guest
Und ändere mal noch den Namen von deinem 5ghz Wlan und verbinde dich damit evtl hilft auch das etwas ....
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Slezer da muss ich dir wohl zustimmen, Wlan Bgn ist aber da also sollte schon bisschen mehr drin sein.

Bin jetzt mal ins 5gHz Netz, hatte direkt nachm Verbinden kurz 70mbits, jetzt hat sichs wieder bei 20-25 eingependelt..
 
Thema:

Downloadgeschwindigkeit zu niedrig

Downloadgeschwindigkeit zu niedrig - Ähnliche Themen

  • Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

    Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hi Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit auf der Xbox sehr gering ist (Schwankt zwischen 500 Kbps und 5Mbps)...
  • Downloadgeschwindigkeit Xbox Series X

    Downloadgeschwindigkeit Xbox Series X: Da ich den Gamepass Ultimate nutze, bin ich ständig dabei Spiele herunterzuladen. Mir ist aufgefallen das der Download viel länger dauert, wenn...
  • Downloadgeschwindigkeit

    Downloadgeschwindigkeit: Moin, ist das normal, dass die XBOX meine Inetleitung nicht zu 100 % auslastet? Ich habe 100 MBit/s, aber in der Regel dümpelt die irgendwo bei...
  • Downloadgeschwindigkeit schwankt stark

    Downloadgeschwindigkeit schwankt stark: Hi Leute, Also folgendes: Ich habe eine 200er Kabel Leitung. (Xbox One ist per WiFi verbunden) Jedoch lädt die Konsole nur mit 19-20 mb. Habe...
  • Downloadgeschwindigkeit vervielfachen

    Downloadgeschwindigkeit vervielfachen: Ihr seit unzufrieden mit Eurer Downloadgeschwindigkeit? Ihr habt eine 400Mbit Leitung und sie wird nicht gut genutzt. Mit 3 einfachen Schritten...
  • Ähnliche Themen

    • Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

      Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hi Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit auf der Xbox sehr gering ist (Schwankt zwischen 500 Kbps und 5Mbps)...
    • Downloadgeschwindigkeit Xbox Series X

      Downloadgeschwindigkeit Xbox Series X: Da ich den Gamepass Ultimate nutze, bin ich ständig dabei Spiele herunterzuladen. Mir ist aufgefallen das der Download viel länger dauert, wenn...
    • Downloadgeschwindigkeit

      Downloadgeschwindigkeit: Moin, ist das normal, dass die XBOX meine Inetleitung nicht zu 100 % auslastet? Ich habe 100 MBit/s, aber in der Regel dümpelt die irgendwo bei...
    • Downloadgeschwindigkeit schwankt stark

      Downloadgeschwindigkeit schwankt stark: Hi Leute, Also folgendes: Ich habe eine 200er Kabel Leitung. (Xbox One ist per WiFi verbunden) Jedoch lädt die Konsole nur mit 19-20 mb. Habe...
    • Downloadgeschwindigkeit vervielfachen

      Downloadgeschwindigkeit vervielfachen: Ihr seit unzufrieden mit Eurer Downloadgeschwindigkeit? Ihr habt eine 400Mbit Leitung und sie wird nicht gut genutzt. Mit 3 einfachen Schritten...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/downloadgeschwindigkeit-zu-niedrig.34658/

    ,

    Xbox one nur 4mbits downloadrate

    ,

    Xbox one an Glasfaserkabel

    ,
    xbox läd mit 20 mB trotz glasfaser
    , xbox live momentan nidrige downloadrate, xbox one über glasfaser, xbox one wlan geschwindigkeit idealbereich, dl geschwindigkeit xbox immer niedrig, downloadgeschwindigkeit am Abend zu gering xbox one, Xbox one Glasfaseranschluss
    Oben